Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 58.
-
Reinhart Koselleck und das Bild
-
Sehen als Vergleichen
Praktiken des Vergleichens von Bildern, Kunstwerken und Artefakten -
Bildkritik im Zeitalter der Aufklärung
Jean-Baptiste Greuzes Darstellungen der verlorenen Unschuld -
Sehen als Vergleichen
Praktiken des Vergleichens von Bildern, Kunstwerken und Artefakten -
Ästhetische Eigenlogiken des europäischen Genrebildes
Temporalität, Ambiguität, Latenz -
Reinhart Koselleck und das Bild
-
Reinhart Koselleck und das Bild
-
Sehen als Vergleichen
Praktiken des Vergleichens von Bildern, Kunstwerken und Artefakten -
Sehen als Vergleichen
Praktiken des Vergleichens von Bildern, Kunstwerken und Artefakten -
"Meinen Geist in flagranti ertappen": Die Relation von Sehen und Nicht-Sehen in erotischen Genrebildern im Zeitalter der Aufkärung
-
Bildkritik im Zeitalter der Aufklärung
Jean-Baptiste Greuzes Darstellungen der verlorenen Unschuld -
Sehen als Vergleichen
Praktiken des Vergleichens von Bildern, Kunstwerken und Artefakten -
Ästhetische Eigenlogiken des europäischen Genrebildes
Temporalität, Ambiguität, Latenz -
Aufgeteilte Sichtbarkeit
die Dynamik der Dauer als gattungsspezifische Temporalität in Genrebildern von Jean Siméon Chardin -
Ästhetische Eigenlogiken des europäischen Genrebildes
Temporalität, Ambiguität, Latenz -
Vergleichen und Erzählen
zur Verflechtung zweier Kulturtechniken -
Vergleichen und Erzählen. Zur Verflechtung zweier Kulturtechniken
-
Vergleichen und Erzählen. Zur Verflechtung zweier Kulturtechniken
-
Sehen als Vergleichen
Praktiken des Vergleichens von Bildern, Kunstwerken und Artefakten -
Vergleichen und Erzählen. Zur Verflechtung zweier Kulturtechniken
-
Bildkritik im Zeitalter der Aufklärung
Jean-Baptiste Greuzes Darstellungen der verlorenen Unschuld -
<<Die>> Entdeckung der Nacht
Wirklichkeitsaneignungen im Prozess der europäischen Aufklärung -
Ästhetische Eigenlogiken des europäischen Genrebildes
Temporalität, Ambiguität, Latenz -
Sehen als Vergleichen
Praktiken des Vergleichens von Bildern, Kunstwerken und Artefakten -
Ästhetische Eigenlogiken des europäischen Genrebildes
Temporalität, Ambiguität, Latenz