Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Internes Marketing im Rahmen der Einführung von Wissensmanagement
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Inst. für Organisation, Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung, München

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 250457
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung ; 6
    Schlagworte: Interne Kommunikation; Wissensmanagement; Einführung; Internationales Marketing; Deutschland
    Umfang: 32 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 29 - 32