Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Der Buchtrailer als Instrument des Marketings. Erfüllbare und unerfüllbare Erwartungen aus sozialwissenschaftlicher Perspektive
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Technische Universität Chemnitz

    Basierend auf einer empirischen Studie belegt der vorliegende Beitrag die Werbewirksamkeit des Buchtrailers in Relation zur klassischen Printwerbung. mehr

     

    Basierend auf einer empirischen Studie belegt der vorliegende Beitrag die Werbewirksamkeit des Buchtrailers in Relation zur klassischen Printwerbung.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: BASE Fachausschnitt AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Online
    Übergeordneter Titel: BuchFilmWerbung
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schlagworte: Literaturvermittlung; Buch; Marketing; Video; Empirie; Buchtrailer; Buchmarketing; Buchvideo; booktrailer; bookvideo; bookteaser
    Lizenz:

    info:eu-repo/semantics/openAccess