Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 14 von 14.

  1. Musikalischer Materialismus
    eine Philosophie der zeitgenössischen Musik
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Velbrück Wissenschaft, Weilerswist

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783958323322
    Weitere Identifier:
    9783958323322
    RVK Klassifikation: LR 56828 ; CC 6900
    Auflage/Ausgabe: Erste Auflage
    Schlagworte: Materialismus; Neue Musik; Musikphilosophie
    Weitere Schlagworte: 978-3-95832-332-2; Musikphilosophie; Ästhetik; Kunstphilosophie; Kritische Theorie; zeitgenössche Musik; Adorno
    Umfang: 394 Seiten, 23 cm
  2. Geräusch - das Andere der Musik
    Untersuchungen an den Grenzen des Musikalischen
    Beteiligt: Hongler, Camille (HerausgeberIn); Haffter, Christoph (HerausgeberIn); Moosmüller, Silvan (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2015]; © 2015
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Geräusche sind noch keine Musik - oder keine Musik mehr.Im Konzert, im Tanz wie im Film sind die Grenzen zwischen Musik und Geräusch unscharf und beweglich: Aus dem Störgeräusch wird Musik, aus Wohlklang Lärm. Es ist daher für die Wissenschaft... mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Geräusche sind noch keine Musik - oder keine Musik mehr.Im Konzert, im Tanz wie im Film sind die Grenzen zwischen Musik und Geräusch unscharf und beweglich: Aus dem Störgeräusch wird Musik, aus Wohlklang Lärm. Es ist daher für die Wissenschaft unerlässlich, das Geräusch zu untersuchen, wenn sie verstehen will, was Musik ausmacht. Im Spannungsfeld zwischen der modernen Universalität der Musik - »alles ist Musik« - und ihrer notwendigen Kehrseite bilden sich Abstufungen, Grauzonen, Verbindungen und Brüche, die in diesem Band von Wissenschaftlern und Künstlern, darunter Michel Chion und Gilles Aubry, diskutiert werden. How does noise become music? This volume gathers scientific and artistic perspectives on the eternal fight between noise and euphony.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hongler, Camille (HerausgeberIn); Haffter, Christoph (HerausgeberIn); Moosmüller, Silvan (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839428689
    Weitere Identifier:
    9783839428689
    RVK Klassifikation: LR 55160 ; LR 53559 ; LR 56820 ; LR 56800
    Schriftenreihe: Musik und Klangkultur ; 8
    Schlagworte: Music; Music; Aesthetics; aesthetics; music; Ästhetik; Klang; Musikwissenschaft; Geräusch; Sound; Musicology; Noise; Musik; Geräusch; Sound; Noise; Klang; Musikwissenschaft; Ästhetik; Music; Musicology; Aesthetics;
    Umfang: 1 Online-Ressource (195 Seiten), Illustrationen, Diagramme, Notenbeispiele
  3. Musikalischer Materialismus
    eine Philosophie der zeitgenössischen Musik
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Velbrück Wissenschaft, Weilerswist

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958323322
    DDC Klassifikation: Musik (780); Philosophie und Psychologie (100)
    Auflage/Ausgabe: Erste Auflage
    Schlagworte: Neue Musik; Musiktheorie,
    Weitere Schlagworte: Musikphilosophie; Ästhetik; Kunstphilosophie; Kritische Theorie; zeitgenössche Musik; Adorno; Hardcover, Softcover / Philosophie
    Umfang: 394 Seiten, 22.2 cm x 14 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 374-394

  4. Geräusch - das Andere der Musik
    Untersuchungen an den Grenzen des Musikalischen ; [im Rahmen des DVSM-Symposiums 2014 in Basel]
    Beteiligt: Hongler, Camille (Herausgeber); Haffter, Christoph (Herausgeber); Moosmüller, Silvan (Herausgeber)
    Erschienen: 2015
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hongler, Camille (Herausgeber); Haffter, Christoph (Herausgeber); Moosmüller, Silvan (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783837628685; 383762868X
    Weitere Identifier:
    9783837628685
    Auflage/Ausgabe: 1., Aufl.
    Schriftenreihe: Musik und Klangkultur
    Schlagworte: Musikalische Akustik; Geräusch
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (DDC 22 ger)780; Geräusch; Sound; Noise; Klang; Musikwissenschaft; Ästhetik; Music; Musicology; Aesthetics; (DNB-Sachgruppen)780; (VLB-WN)1591: Hardcover, Softcover / Musik/Allgemeines, Lexika; Musik; (BISAC Subject Heading)MUS020000; (BIC subject category)AVA
    Umfang: 195 S., Ill., Noten, 23 cm, 247 g
  5. Musikalischer Materialismus
    eine Philosophie der zeitgenössischen Musik
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Velbrück Wissenschaft, Weilerswist

    Zeitgenössische Musik ist fragwürdige Musik. Sie zieht sich selbst in Zweifel. Eine Philosophie solcher Musik muss diesen Zweifel aufnehmen und fragen, wie Musik heute als Kunst möglich ist. Sie muss die Bedingungen und Problemhintergründe, die... mehr

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Zeitgenössische Musik ist fragwürdige Musik. Sie zieht sich selbst in Zweifel. Eine Philosophie solcher Musik muss diesen Zweifel aufnehmen und fragen, wie Musik heute als Kunst möglich ist. Sie muss die Bedingungen und Problemhintergründe, die begrifflichen Grundlagen und technischen Potenziale der gegenwärtigen Musikproduktion durchdenken. In Auseinandersetzung mit aktuellen Fragen der Komposition und Kunsttheorie erarbeitet Christoph Haffter eine Konzeption des musikalischen Werks, die es an das ästhetische Urteil und an die historischen Tendenzen des Materials bindet. Sie verknüpft auf diese Weise Einsichten der philosophischen Ästhetik im Ausgang von Immanuel Kant mit den kritischen Einwänden des historischen Materialismus in der Nachfolge von Karl Marx und greift darin das Programm der Musikphilosophie Theodor W. Adornos wieder auf. Für diese Verbindung von Musikästhetik und kritischer Reflexion der Gegenwart steht der Begriff eines Musikalischen Materialismus

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783748915300
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: Erste Auflage
    Schlagworte: Kunsttheorie; Musikästhetik; Komposition; Musik, zeitgenössische
    Weitere Schlagworte: Musikphilosophie; Ästhetik; Kunstphilosophie; Kritische Theorie; zeitgenössche Musik; Adorno
    Umfang: 1 Online-Ressource (394 Seiten), 1 Illustration
  6. Musikalischer Materialismus
    eine Philosophie der zeitgenössischen Musik
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Velbrück Wissenschaft, Weilerswist

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958323322; 3958323324
    Weitere Identifier:
    9783958323322
    Auflage/Ausgabe: Erste Auflage
    Schlagworte: Neue Musik; Materialismus; Musikphilosophie
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Allgemein; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; 978-3-95832-332-2; Musikphilosophie; Ästhetik; Kunstphilosophie; Kritische Theorie; zeitgenössche Musik; Adorno; (VLB-WN)1520: Hardcover, Softcover / Philosophie
    Umfang: 394 Seiten, 23 cm
  7. Musikalischer Materialismus
    eine Philosophie der zeitgenössischen Musik
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Velbrück Wissenschaft, Weilerswist

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783958323322
    Weitere Identifier:
    9783958323322
    RVK Klassifikation: LR 56828 ; CC 6900
    Auflage/Ausgabe: Erste Auflage
    Schlagworte: Materialismus; Neue Musik; Musikphilosophie
    Weitere Schlagworte: 978-3-95832-332-2; Musikphilosophie; Ästhetik; Kunstphilosophie; Kritische Theorie; zeitgenössche Musik; Adorno
    Umfang: 394 Seiten, 23 cm
  8. Geräusch - das Andere der Musik
    Untersuchungen an den Grenzen des Musikalischen
    Beteiligt: Hongler, Camille (HerausgeberIn); Haffter, Christoph (HerausgeberIn); Moosmüller, Silvan (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2015]; © 2015
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Geräusche sind noch keine Musik - oder keine Musik mehr.Im Konzert, im Tanz wie im Film sind die Grenzen zwischen Musik und Geräusch unscharf und beweglich: Aus dem Störgeräusch wird Musik, aus Wohlklang Lärm. Es ist daher für die Wissenschaft... mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule für Bildende Künste Dresden, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    keine Fernleihe
    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für Musik Freiburg, Bibliothek
    E-Book Transcript
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    eBook UTB scholars
    keine Fernleihe
    Hochschule für Musik und Theater 'Felix Mendelssohn Bartholdy' Leipzig, Bibliothek und Archiv
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    keine Fernleihe
    Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim, Bibliothek
    E-Book Transcript
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart, Bibliothek
    E-Book Transcript
    keine Fernleihe
    Staatliche Hochschule für Musik Trossingen, Hochschulbibliothek
    E-Book Transcript
    keine Fernleihe
    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Westsächsische Hochschule Zwickau, Bibliothek
    E-Book UTB-scholars EBS
    keine Fernleihe

     

    Geräusche sind noch keine Musik - oder keine Musik mehr.Im Konzert, im Tanz wie im Film sind die Grenzen zwischen Musik und Geräusch unscharf und beweglich: Aus dem Störgeräusch wird Musik, aus Wohlklang Lärm. Es ist daher für die Wissenschaft unerlässlich, das Geräusch zu untersuchen, wenn sie verstehen will, was Musik ausmacht. Im Spannungsfeld zwischen der modernen Universalität der Musik - »alles ist Musik« - und ihrer notwendigen Kehrseite bilden sich Abstufungen, Grauzonen, Verbindungen und Brüche, die in diesem Band von Wissenschaftlern und Künstlern, darunter Michel Chion und Gilles Aubry, diskutiert werden. How does noise become music? This volume gathers scientific and artistic perspectives on the eternal fight between noise and euphony.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hongler, Camille (HerausgeberIn); Haffter, Christoph (HerausgeberIn); Moosmüller, Silvan (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839428689
    Weitere Identifier:
    9783839428689
    RVK Klassifikation: LR 55160 ; LR 53559 ; LR 56820 ; LR 56800
    Schriftenreihe: Musik und Klangkultur ; 8
    Schlagworte: Music; Music; Aesthetics; aesthetics; music; Ästhetik; Klang; Musikwissenschaft; Geräusch; Sound; Musicology; Noise; Musik; Geräusch; Sound; Noise; Klang; Musikwissenschaft; Ästhetik; Music; Musicology; Aesthetics;
    Umfang: 1 Online-Ressource (195 Seiten), Illustrationen, Diagramme, Notenbeispiele
  9. Musikalischer Materialismus
    eine Philosophie der zeitgenössischen Musik
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Velbrück Wissenschaft, Weilerswist

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958323322; 3958323324
    Weitere Identifier:
    9783958323322
    DDC Klassifikation: Philosophie und Psychologie (100)
    Auflage/Ausgabe: Erste Auflage
    Weitere Schlagworte: Musikphilosophie; Ästhetik; Kunstphilosophie; Kritische Theorie; zeitgenössche Musik; Adorno
    Umfang: 394 Seiten, 1 Illustration, 22.2 cm x 14 cm
  10. Geräusch - das Andere der Musik
    Untersuchungen an den Grenzen des Musikalischen
    Beteiligt: Hongler, Camille (Herausgeber); Haffter, Christoph (Herausgeber); Moosmüller, Silvan (Herausgeber)
    Erschienen: 2014
    Verlag:  transcript Verlag, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hongler, Camille (Herausgeber); Haffter, Christoph (Herausgeber); Moosmüller, Silvan (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839428689
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Musik und Klangkultur ; 8
    Schlagworte: Musikalische Akustik; Geräusch
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Geräusch; Sound; Noise; Klang; Musikwissenschaft; Ästhetik; Music; Musicology; Aesthetics; (VLB-WN)9591; Musik; (DDC 22 ger)780; (BISAC Subject Heading)MUS020000; (BIC subject category)AVA
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  11. Musikalischer Materialismus
    eine Philosophie der zeitgenössischen Musik
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Velbrück Wissenschaft, Weilerswist

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Schloss
    /CC 6900 H138
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik, Bibliothek
    LR 56828 haf 2023
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958323322; 3958323324
    Weitere Identifier:
    9783958323322
    RVK Klassifikation: CC 6900 ; LR 56828
    DDC Klassifikation: Musik (780); Philosophie und Psychologie (100)
    Auflage/Ausgabe: Erste Auflage
    Schlagworte: Neue Musik; Materialismus; Musikphilosophie
    Weitere Schlagworte: (Zielgruppe)Allgemein; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; 978-3-95832-332-2; Musikphilosophie; Ästhetik; Kunstphilosophie; Kritische Theorie; zeitgenössche Musik; Adorno; (VLB-WN)1520: Softcover / Philosophie
    Umfang: 394 Seiten, 22.2 cm x 14 cm
  12. Geräusch - das Andere der Musik
    Untersuchungen an den Grenzen des Musikalischen
    Erschienen: 2014
    Verlag:  transcript Verlag

    Geräusche sind noch keine Musik - oder keine Musik mehr.Im Konzert, im Tanz wie im Film sind die Grenzen zwischen Musik und Geräusch unscharf und beweglich: Aus dem Störgeräusch wird Musik, aus Wohlklang Lärm. Es ist daher für die Wissenschaft... mehr

    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt

     

    Geräusche sind noch keine Musik - oder keine Musik mehr.Im Konzert, im Tanz wie im Film sind die Grenzen zwischen Musik und Geräusch unscharf und beweglich: Aus dem Störgeräusch wird Musik, aus Wohlklang Lärm. Es ist daher für die Wissenschaft unerlässlich, das Geräusch zu untersuchen, wenn sie verstehen will, was Musik ausmacht. Im Spannungsfeld zwischen der modernen Universalität der Musik - »alles ist Musik« - und ihrer notwendigen Kehrseite bilden sich Abstufungen, Grauzonen, Verbindungen und Brüche, die in diesem Band von Wissenschaftlern und Künstlern, darunter Michel Chion und Gilles Aubry, diskutiert werden How does noise become music? This volume gathers scientific and artistic perspectives on the eternal fight between noise and euphony

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839428689
    RVK Klassifikation: LR 53559 ; LR 56800 ; LR 56820
    Schriftenreihe: Musik und Klangkultur ; 8
    Schlagworte: Ästhetik; Music; Aesthetics; Klang; Musikwissenschaft; Sound; Musicology; Noise; Geräusch; Musikalische Akustik; Geräusch
    Umfang: 1 Online-Ressource
  13. Geräusch - das Andere der Musik
    Untersuchungen an den Grenzen des Musikalischen
    Erschienen: 2014
    Verlag:  transcript Verlag

    Geräusche sind noch keine Musik - oder keine Musik mehr.Im Konzert, im Tanz wie im Film sind die Grenzen zwischen Musik und Geräusch unscharf und beweglich: Aus dem Störgeräusch wird Musik, aus Wohlklang Lärm. Es ist daher für die Wissenschaft... mehr

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Geräusche sind noch keine Musik - oder keine Musik mehr.Im Konzert, im Tanz wie im Film sind die Grenzen zwischen Musik und Geräusch unscharf und beweglich: Aus dem Störgeräusch wird Musik, aus Wohlklang Lärm. Es ist daher für die Wissenschaft unerlässlich, das Geräusch zu untersuchen, wenn sie verstehen will, was Musik ausmacht. Im Spannungsfeld zwischen der modernen Universalität der Musik - »alles ist Musik« - und ihrer notwendigen Kehrseite bilden sich Abstufungen, Grauzonen, Verbindungen und Brüche, die in diesem Band von Wissenschaftlern und Künstlern, darunter Michel Chion und Gilles Aubry, diskutiert werden How does noise become music? This volume gathers scientific and artistic perspectives on the eternal fight between noise and euphony

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839428689
    RVK Klassifikation: LR 53559 ; LR 56800 ; LR 56820
    Schriftenreihe: Musik und Klangkultur ; 8
    Schlagworte: Ästhetik; Music; Aesthetics; Klang; Musikwissenschaft; Sound; Musicology; Noise; Geräusch; Musikalische Akustik; Geräusch
    Umfang: 1 Online-Ressource
  14. Geräusch - das Andere der Musik
    Untersuchungen an den Grenzen des Musikalischen
    Beteiligt: Haffter, Christoph (Herausgeber); Hongler, Camille (Herausgeber); Moosmüller, Silvan (Herausgeber)
    Erschienen: [2014]; ©2014
    Verlag:  transcript Verlag, Bielefeld

    Zugang:
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    keine Fernleihe
    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    keine Fernleihe
    Evangelische Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule für Gesundheit, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Georg Agricola, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    keine Fernleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    keine Fernleihe
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Kunsthochschule für Medien, Bibliothek / Mediathek
    keine Fernleihe
    Rheinische Hochschule Köln gGmbH, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    keine Fernleihe
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    keine Fernleihe
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Haffter, Christoph (Herausgeber); Hongler, Camille (Herausgeber); Moosmüller, Silvan (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839428689
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl
    Schriftenreihe: Musik und Klangkultur ; 8
    Schlagworte: Music; Geräusch; Klang; Musikwissenschaft; Noise; Sound; Ästhetik; MUSIC / History & Criticism
    Weitere Schlagworte: Aesthetics; Musicology; Noise; Sound
    Umfang: 1 online resource (198 p.)