Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Accounting for the rise in college tuition
    Erschienen: September 28, 2015
    Verlag:  CAEPR, Center for Applied Economics and Policy Research, [Bloomington, IN]

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    Keine Speicherung
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: CAEPR working paper ; #2015-015
    Schlagworte: Studium; Bildungsverhalten; Studienfinanzierung; Reform; Bildungsertrag; USA
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 61 Seiten), Illustrationen
  2. Accounting for the rise in college tuition
    Erschienen: September 28, 2015
    Verlag:  [Department of Economics, University of Missouri-Columbia], [Columbia, MO]

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: [Working paper series / Department of Economics ; 15-14]
    Schlagworte: Studium; Bildungsverhalten; Studienfinanzierung; Reform; Bildungsertrag; USA
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 60 Seiten), Illustrationen
  3. Accounting for the rise in college tuition
    Erschienen: February 2016
    Verlag:  National Bureau of Economic Research, Cambridge, MA

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1 (21967)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Working paper series / National Bureau of Economic Research ; 21967
    Schlagworte: Studium; Bildungsverhalten; Studienfinanzierung; Reform; Bildungsertrag; USA
    Umfang: 60 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Erscheint auch als Online-Ausgabe