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  1. Graphic Realities. Comics as Documentary, History, and Journalism

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel:
    Enthalten in: Diegesis; Wuppertal : Univ., 2012-; 8, Heft 1, 147-153; Online-Ressource
    Umfang: Online-Ressource
  2. Graphic Realities.: Comics as Documentary, History, and Journalism
    Erschienen: 2022

    Report on the Conference „Graphic Realities: Comics as Documentary, History, and Journalism“, Justus-Liebig-University Giessen / International Graduate Centre for the Study of Culture (GCSC), February 22-23, 2018 mehr

     

    Report on the Conference „Graphic Realities: Comics as Documentary, History, and Journalism“, Justus-Liebig-University Giessen / International Graduate Centre for the Study of Culture (GCSC), February 22-23, 2018

     

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    Quelle: BASE Fachausschnitt AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Online
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800)
    Schlagworte: ScholarlyArticle
    Lizenz:

    public ; creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ ; info:eu-repo/semantics/openAccess

  3. Graphic realities
    comics as documentary, history, and journalism
    Erschienen: 12.06.2019
    Verlag:  Bergische Universität Wuppertal, Wuppertal ; Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, Frankfurt am Main

    Report on the Conference "Graphic Realities: Comics as Documentary, History, and Journalism", Justus-Liebig-University Giessen / International Graduate Centre for the Study of Culture (GCSC), February 22-23, 2018. mehr

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
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    Resolving-System (kostenfrei)
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
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    Report on the Conference "Graphic Realities: Comics as Documentary, History, and Journalism", Justus-Liebig-University Giessen / International Graduate Centre for the Study of Culture (GCSC), February 22-23, 2018.

     

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    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800)
    Umfang: 1 Online-Ressource (7 Seiten)
  4. Graphic realities : comics as documentary, history, and journalism
    Erschienen: 2019

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    Quelle: BASE Fachausschnitt AVL
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Online
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800)
    Schlagworte: Comic; Graphic Novel; Dokumentarliteratur; Journalismus
    Lizenz:

    creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.de ; info:eu-repo/semantics/openAccess

  5. Graphic realities : comics as documentary, history, and journalism
    Erschienen: 12.06.2019

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    Hinweise zum Inhalt: kostenfrei
    Quelle: CompaRe
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Wissenschaftlicher Artikel
    Format: Online
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800)
    Sammlung: Tagungsberichte
    Schlagworte: Comic; Graphic Novel; Dokumentarliteratur; Journalismus
    Lizenz:

    creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.de

    ;

    info:eu-repo/semantics/openAccess

  6. Jonathan Boulter: Parables of the Posthuman: Digital Realities, Gaming, and the Player Experience
    Autor*in: Glaser, Tim
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Elektronische Zeitschrift
    Format: Online
    ISSN: 2196-4270
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel; Posthumanismus; Benutzer; Videospiel; Medienwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Glaser, Tim: Jonathan Boulter: Parables of the Posthuman: Digital Realities, Gaming, and the Player Experience. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 33 (2016) Nr. 4, S. 536

  7. Jonathan Boulter: Parables of the Posthuman: Digital Realities, Gaming, and the Player Experience
    Autor*in: Glaser, Tim
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
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    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
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    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
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    Universitätsbibliothek Gießen
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    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
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    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
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    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Schlagworte: Computerspiel; Posthumanismus; Benutzer; Videospiel; Medienwissenschaft
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Glaser, Tim: Jonathan Boulter: Parables of the Posthuman: Digital Realities, Gaming, and the Player Experience. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 33 (2016) Nr. 4, S. 536

  8. Judith Ackermann (Hg.): Phänomen Let’s Play-Video: Entstehung, Ästhetik, Aneignung und Faszination aufgezeichneten Computerspielhandelns
    Autor*in: Glaser, Tim
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Elektronische Zeitschrift
    Format: Online
    ISSN: 2196-4270
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Medienpädagogik; Computerspiel; YouTube; Neue Medien
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Glaser, Tim: Judith Ackermann (Hg.): Phänomen Let’s Play-Video: Entstehung, Ästhetik, Aneignung und Faszination aufgezeichneten Computerspielhandelns. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 34 (2017) Nr. 2, S. 297

  9. Judith Ackermann (Hg.): Phänomen Let’s Play-Video: Entstehung, Ästhetik, Aneignung und Faszination aufgezeichneten Computerspielhandelns
    Autor*in: Glaser, Tim
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

    Technische Hochschule Bingen, Bibliothek
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    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
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    Evangelische Hochschule Darmstadt, Bibliothek
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    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
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    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Bibliothek des Bischöflichen Priesterseminars
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
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    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
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    Akademie der Wissenschaften und der Literatur, Bibliothek
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    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
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    LEIZA - Leibniz-Zentrum für Archäologie, Bibliothek
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    Martinus-Bibliothek, Wissenschaftliche Diözesanbibliothek
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    Universität Mainz, Zentralbibliothek
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    Evangelische Hochschule Tabor, Bibliothek
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    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
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    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: Medienpädagogik; Computerspiel; YouTube; Neue Medien
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Glaser, Tim: Judith Ackermann (Hg.): Phänomen Let’s Play-Video: Entstehung, Ästhetik, Aneignung und Faszination aufgezeichneten Computerspielhandelns. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 34 (2017) Nr. 2, S. 297

  10. Steam und die Plattformisierung virtueller Güter. Eine Analyse der Waffenskin-Ökonomie in COUNTER STRIKE: GLOBAL OFFENSIVE
    Autor*in: Glaser, Tim
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; universi - Universitätsverlag Siegen, Siegen

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Elektronische Zeitschrift
    Format: Online
    ISSN: 1619-1641
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: //dx.doi.org/10.25819/ubsi/3590
    In: //nbn-resolving.org/urn%3Anbn%3Ade%3Ahbz%3A467-16675
    Weitere Schlagworte: Steam; Computerspiel; Ökonomie
    Umfang: Online-Ressource
  11. Thomas Bendels, Bernhard Runzheimer, Sabrina Strecker (Hg.): Playing in-between: Intermediale Aspekte zeitgenössischer Computerspielpraxis
    Autor*in: Glaser, Tim
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Elektronische Zeitschrift
    Format: Online
    ISSN: 2196-4270
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel; Intermedialität; Rezeption; Künste; Medien; Film
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Glaser, Tim: Thomas Bendels, Bernhard Runzheimer, Sabrina Strecker (Hg.): Playing in-between: Intermediale Aspekte zeitgenössischer Computerspielpraxis. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 33 (2016) Nr. 4, S. 534

  12. Thomas Bendels, Bernhard Runzheimer, Sabrina Strecker (Hg.): Playing in-between: Intermediale Aspekte zeitgenössischer Computerspielpraxis
    Autor*in: Glaser, Tim
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
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    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
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    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
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    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
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    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
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    Universitätsbibliothek Gießen
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    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
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    Universität Mainz, Zentralbibliothek
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    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
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    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Schlagworte: Computerspiel; Intermedialität; Rezeption; Künste; Medien; Film
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Glaser, Tim: Thomas Bendels, Bernhard Runzheimer, Sabrina Strecker (Hg.): Playing in-between: Intermediale Aspekte zeitgenössischer Computerspielpraxis. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 33 (2016) Nr. 4, S. 534