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  1. #EP2014: Europawahlkampf im Netz
    Autor*in: Fuchs, Martin
    Erschienen: 2014

    Die Zukunft der Europakommunikation ist digital : die sozialen Medien eröffnen EU-Institutionen, -Parteien und -Kandidaten direkte Kanäle zu den Menschen in Europa. Doch wird ihr Potenzial im Europawahlkampf 2014 ausgeschöpft? (APuZ) mehr

    Fachinformationsverbund Internationale Beziehungen und Länderkunde
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Informationszentrum der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V.
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Institut für Auslandsbeziehungen, Bibliothek
    Z - D 1852
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Die Zukunft der Europakommunikation ist digital : die sozialen Medien eröffnen EU-Institutionen, -Parteien und -Kandidaten direkte Kanäle zu den Menschen in Europa. Doch wird ihr Potenzial im Europawahlkampf 2014 ausgeschöpft? (APuZ)

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Aus Politik und Zeitgeschichte; Bonn : Bundeszentrale für Politische Bildung, 1953; 64(2014), 12, Seite 42-46

    Schlagworte: Abstimmung; Wahl; Wahlkampf; Informationsfluss; Social Media; Internet; Zielvorstellung; Wahlbeteiligung; Motivation
  2. #EP2014: Europawahlkampf im Netz
    Autor*in: Fuchs, Martin
    Erschienen: 2014

    Die Zukunft der Europakommunikation ist digital : die sozialen Medien eröffnen EU-Institutionen, -Parteien und -Kandidaten direkte Kanäle zu den Menschen in Europa. Doch wird ihr Potenzial im Europawahlkampf 2014 ausgeschöpft? (APuZ) mehr

    Informationszentrum der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V.
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Die Zukunft der Europakommunikation ist digital : die sozialen Medien eröffnen EU-Institutionen, -Parteien und -Kandidaten direkte Kanäle zu den Menschen in Europa. Doch wird ihr Potenzial im Europawahlkampf 2014 ausgeschöpft? (APuZ)

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Aus Politik und Zeitgeschichte; Bonn : Bundeszentrale für Politische Bildung, 1953; 64(2014), 12, Seite 42-46

    Schlagworte: Abstimmung; Wahl; Wahlkampf; Informationsfluss; Social Media; Internet; Zielvorstellung; Wahlbeteiligung; Motivation