Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Releasing HTML5 games for Windows 8
    Autor*in: Freeman, Jesse
    Erschienen: 2014
    Verlag:  O'Reilly, Beijing

    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    2014 A 142
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781449360504; 1449360505
    Weitere Identifier:
    9781449360504
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schlagworte: HTML 5.0; ; Computerspiel; ; Windows 8;
    Umfang: XI, 144 S., Ill.
  2. Introducing HTML5 game development
    [developing games with Impact]
    Autor*in: Freeman, Jesse
    Erschienen: 2012
    Verlag:  O'Reilly, Beijing

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    2012 A 2117
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781449315177; 1449315178
    Weitere Identifier:
    9781449315177
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schlagworte: HTML 5.0; ; Programmierung; ; Computerspiel; ; Canvas <Programm>; ; IMPACT <Programmierumgebung>;
    Umfang: XII, 104 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Erscheinungsjahr in Vorlageform:2012

  3. Building HTML5 Games with ImpactJS
    Autor*in: Freeman, Jesse
    Erschienen: 2012
    Verlag:  O'Reilly, Beijing [u.a.]

    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781449315177; 1449315178
    RVK Klassifikation: ST 250
    Schlagworte: HTML 5.0; Programmierung; Computerspiel; Canvas <Programm>; IMPACT <Programmierumgebung>
    Umfang: XIII, 122 Seiten, Illustrationen
  4. Introducing HTML5 game development
    Autor*in: Freeman, Jesse
    Erschienen: 2012
    Verlag:  O'Reilly, Sebastopol, Calif.

    Step-by-step guide to creating a 2D game using Impact, the JavaScript game framework that works with HTML5's Canvas element -- mehr

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a inf 872 spi/675
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Kom 430 048
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    T 12 B 3225
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Step-by-step guide to creating a 2D game using Impact, the JavaScript game framework that works with HTML5's Canvas element --

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1449315178; 9781449315177
    RVK Klassifikation: ST 250
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: Developing games with impact
    Schlagworte: Electronic games; Computer games; Computer games; Internet games; Internet games; HTML (Document markup language)
    Umfang: 104 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Introduction to ImpactWorking with sprites -- Introduction to game design -- Building a game -- Working with text -- Working with sound -- Creating game screens and HUDs -- Debugging your game -- Wrapping up.