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  1. Capturing heterogeneity among consumers with multi-taste preferences
    Erschienen: June 2017
    Verlag:  CEFIR, Moscow

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    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 474
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: NES working paper series ; no. 257
    Schlagworte: Konsumentenpräferenzen; Konsumentenverhalten; Konsumtheorie; Logit-Modell; Künstliche Intelligenz; Monte-Carlo-Simulation
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 48 Seiten)
  2. Visual listening in: extracting brand image portrayed on social media
    Erschienen: August 2019
    Verlag:  CEFIR, Moscow

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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 474
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: NES working paper series ; no. 258
    Schlagworte: social media; visual marketing; brand perceptions; computervision; machine learning; deep learning; transfer learning; big data
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 47 Seiten), Illustrationen
  3. Leveraging the power of images in managing product return rates
    Erschienen: September 2019
    Verlag:  CEFIR, Moscow

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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 474
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: NES working paper series ; no. 259
    Schlagworte: machine learning; image processing; product returns
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 34 Seiten)
  4. Visual elicitation of brand perception
    Erschienen: December 2019
    Verlag:  CEFIR, Moscow

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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 474
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: NES working paper series ; no. 260
    Schlagworte: Image processing; machine learning; branding; brand associations; brand collages,Latent Dirichlet Allocation
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 49 Seiten), Illustrationen