Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Subjektivierung
    erziehungswissenschaftliche Theorieperspektiven
    Beteiligt: Ricken, Norbert (Hrsg.); Casale, Rita (Hrsg.); Thompson, Christiane (Hrsg.)
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Beltz Juventa, Weinheim ; Basel

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Philosophie, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ricken, Norbert (Hrsg.); Casale, Rita (Hrsg.); Thompson, Christiane (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Konferenzschrift
    ISBN: 9783779960539
    RVK Klassifikation: DF 3000
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Körperschaften/Kongresse: Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (2015, Tübingen)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der DGfE-Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie
    Schlagworte: Subjekt <Philosophie>; Pädagogik
    Weitere Schlagworte: Bildung; Bildungstheorie; Sozialisation; Poststrukturalismus; Praxistheorie; erziehungswissenschaftliche Theoriebildung
    Umfang: 302 Seiten, 1 Diagramm
  2. Subjektivierung
    erziehungswissenschaftliche Theorieperspektiven
    Beteiligt: Ricken, Norbert (Hrsg.); Casale, Rita (Hrsg.); Thompson, Christiane (Hrsg.)
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Beltz Juventa, Weinheim ; Basel

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Ricken, Norbert (Hrsg.); Casale, Rita (Hrsg.); Thompson, Christiane (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Konferenzschrift
    ISBN: 9783779960539
    RVK Klassifikation: DF 3000
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Körperschaften/Kongresse: Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (2015, Tübingen)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der DGfE-Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie
    Schlagworte: Subjekt <Philosophie>; Pädagogik
    Weitere Schlagworte: Bildung; Bildungstheorie; Sozialisation; Poststrukturalismus; Praxistheorie; erziehungswissenschaftliche Theoriebildung
    Umfang: 302 Seiten, 1 Diagramm