Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Part two
    reflections on the sequel
    Beteiligt: Budra, Paul (Hrsg.)
    Erschienen: 1998
    Verlag:  University of Toronto Press, Toronto [u.a.]

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a ang 360 for/842
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 99/1096
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    99 A 11247
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    VG/400/7
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Inhaltsverzeichnis (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Budra, Paul (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0802009158; 0802078958
    RVK Klassifikation: HG 260
    Schriftenreihe: Theory, culture
    Schlagworte: English literature; Sequels (Literature); American fiction; Criticism; Film sequels
    Weitere Schlagworte: Homer
    Umfang: VIII, 220 S., Ill.
  2. From text to txting
    new media in the classroom
    Beteiligt: Budra, Paul (Hrsg.)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Indiana University Press, Bloomington, Ind.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Budra, Paul (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780253003102; 0253003105; 9780253005786; 0253005787
    Schlagworte: Literature--Study and teaching (Secondary); Literature--Study and teaching (Higher); Literature--Philosophy.
    Umfang: XXXI, 251 S., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben