Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

  1. Differenzierung, Integration, Inklusion
    was können wir vom Umgang mit Heterogenität an Kindergärten und Schulen in Südtirol lernen?
    Beteiligt: Bräu, Karin (Herausgeber); Carle, Ursula (Herausgeber); Kunze, Ingrid (Herausgeber)
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bräu, Karin (Herausgeber); Carle, Ursula (Herausgeber); Kunze, Ingrid (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834008824
    Weitere Identifier:
    9783834008824
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Inklusive Pädagogik; Mehrsprachigkeit; Schule
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Keywords)Differenzierung, Integration, Inklusion, Südtirol
    Umfang: 278 S., graph. Darst., Kt., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. Differenzierung, Integration, Inklusion
    was können wir vom Umgang mit Heterogenität an Kindergärten und Schulen in Südtirol lernen?
    Beteiligt: Bräu, Karin (HerausgeberIn); Carle, Ursula (HerausgeberIn); Kunze, Ingrid (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2011]; © 2011
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    11.3.2 Brae
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 445/555
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 445/555(a)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    DP 1800 B812
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Did 35.30
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E RA 250 Dif
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 13 B 705
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 13 B 705 a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 13 B 705 b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 13 B 705 c
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    ERZ 749 : D34
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    pae 952.800 2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    IDV 5911-636 9
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    5085-887 5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    5313-533 3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    6149-653 0
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    6149-654 3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bräu, Karin (HerausgeberIn); Carle, Ursula (HerausgeberIn); Kunze, Ingrid (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3834008826; 9783834008824
    RVK Klassifikation: DK 1070 ; DT 1420 ; DT 1429
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Südtirol; Inklusive Pädagogik; ; Südtirol; Mehrsprachigkeit; Schule;
    Umfang: 278 Seiten, Diagramme, 1 Karte, 230 mm x 155 mm
  3. Differenzierung, Integration, Inklusion
    was können wir vom Umgang mit Heterogenität an Kindergärten und Schulen in Südtirol lernen?
    Beteiligt: Bräu, Karin (Hrsg.)
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bräu, Karin (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834008824
    Weitere Identifier:
    9783834008824
    RVK Klassifikation: DK 1080 ; DT 1429
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Südtirol; Inklusive Pädagogik; Aufsatzsammlung; ; ; Südtirol; Mehrsprachigkeit; Schule; Aufsatzsammlung; ;
    Umfang: 278 S., graph. Darst., Kt., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Differenzierung, Integration, Inklusion
    was können wir vom Umgang mit Heterogenität an Kindergärten und Schulen in Südtirol lernen?
    Beteiligt: Bräu, Karin (Hrsg.)
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /DP 1800 B812
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.484.28
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Päd FL 4004
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Päd FL 4004
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bräu, Karin (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834008824; 3834008826
    Weitere Identifier:
    9783834008824
    RVK Klassifikation: DP 1800 ; DT 1509
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Inklusive Pädagogik; Mehrsprachigkeit; Schule
    Umfang: 278 S., graph. Darst., Kt., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  5. Differenzierung, Integration, Inklusion
    was können wir vom Umgang mit Heterogenität an Kindergärten und Schulen in Südtirol lernen?
    Beteiligt: Bräu, Karin (HerausgeberIn); Carle, Ursula (HerausgeberIn); Kunze, Ingrid (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2011]; © 2011
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    11.3.2 Brae
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 445/555
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 445/555(a)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Evangelische Hochschule Dresden, Bibliothek
    DT 1509 B812
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    DP 1800 B812
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    DT 1509 B812
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Did 35.30
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E RA 250 Dif
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 13 B 705
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 13 B 705 a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 13 B 705 b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 13 B 705 c
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    H 1/184
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    ERZ 749 : D34
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    111 A 5711
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    pae 952.800 2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Paed 8ba Dif
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 502.5 m DK 9171
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    IDV 5911-636 9
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    5085-887 5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    5313-533 3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    6149-653 0
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    6149-654 3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    So 10-110-256
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    N fo 35/ Diff 15
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    61/7686
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bräu, Karin (HerausgeberIn); Carle, Ursula (HerausgeberIn); Kunze, Ingrid (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834008824; 3834008826
    Weitere Identifier:
    9783834008824
    RVK Klassifikation: DP 1800 ; DT 1509 ; DK 1070 ; DT 1420 ; DT 1429
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Südtirol; Inklusive Pädagogik; ; Südtirol; Mehrsprachigkeit; Schule;
    Umfang: 278 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 230 mm x 155 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  6. Differenzierung, Integration, Inklusion
    was können wir vom Umgang mit Heterogenität an Kindergärten und Schulen in Südtirol lernen?
    Beteiligt: Bräu, Karin (Herausgeber)
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bräu, Karin (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834008824
    Schlagworte: Südtirol; Inklusive Pädagogik; Südtirol; Mehrsprachigkeit; Schule
    Umfang: 278 S. : graph. Darst., Kt.
  7. Erfahrungen von Exklusion
    Differenzsensible und diskriminierungskritische Perspektiven auf pädagogische Handlungsfelder
    Beteiligt: Hackbarth, Anja (Herausgeber); Häseker, Anne Verena (Herausgeber); Bender, Saskia (Herausgeber); Boger, Mai-Anh (Herausgeber); Bräu, Karin (Herausgeber); Panagiotopoulou, Julie Argyro (Herausgeber)
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Verlag Barbara Budrich, Leverkusen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hackbarth, Anja (Herausgeber); Häseker, Anne Verena (Herausgeber); Bender, Saskia (Herausgeber); Boger, Mai-Anh (Herausgeber); Bräu, Karin (Herausgeber); Panagiotopoulou, Julie Argyro (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783847430162; 3847430165
    Weitere Identifier:
    9783847430162
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der AG Inklusionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Erziehungswissenschaft; inclusion; Inklusion; intersectionality; Intersektionalität; Exklusionsrisiko; experiences; Behinderung; risk of exclusion; disability; Rassismus; Mehrsprachigkeit; racism; multilingualism; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik
    Umfang: 220 Seiten, 21 cm x 14.8 cm
  8. Erfahrungen von Exklusion
    differenzsensible und diskriminierungskritische Perspektiven auf pädagogische Handlungsfelder
    Beteiligt: Hackbarth, Anja (Herausgeber); Häseker, Anne Verena (Herausgeber); Bender, Saskia (Herausgeber); Boger, Mai-Anh (Herausgeber); Bräu, Karin (Herausgeber); Panagiotopoulou, Julie Argyro (Herausgeber)
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Verlag Barbara Budrich, Leverkusen

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hackbarth, Anja (Herausgeber); Häseker, Anne Verena (Herausgeber); Bender, Saskia (Herausgeber); Boger, Mai-Anh (Herausgeber); Bräu, Karin (Herausgeber); Panagiotopoulou, Julie Argyro (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783847430162; 3847430165
    Weitere Identifier:
    9783847430162
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der AG Inklusionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
    Weitere Schlagworte: inclusion; Inklusion; intersectionality; Intersektionalität; Exklusionsrisiko; experiences; Behinderung; risk of exclusion; disability; Rassismus; Mehrsprachigkeit; racism; multilingualism; Hardcover, Softcover / Pädagogik
    Umfang: 220 Seiten, 21 cm x 14.8 cm