Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Beginning OpenGL game programming
    Autor*in: Astle, Dave
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Thomson/Course Technology, Boston, MA ; EBSCO Industries, Inc., Birmingham, AL, USA

    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hawkins, Kevin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 159200458X; 9781592004584
    Schlagworte: OpenGL; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: 1 Online-Ressource (xxii, 310 pages), Illustrations
    Bemerkung(en):

    Accompanying CD-ROM includes the OpenGL easy extension library; glFont; bonus chapters and a bonus game; source codes from the book

    Includes index

  2. Beginning OpenGL game programming
    Autor*in: Astle, Dave
    Erschienen: c2004
    Verlag:  Premier Press, Rocklin, Calif.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 1592003699
    Schlagworte: Computer games; Computer graphics; OpenGL; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: xxii, 336 p
    Bemerkung(en):

    Includes index

  3. Beginning OpenGL game programming
    Autor*in: Astle, Dave
    Erschienen: ©2004
    Verlag:  Thomson/Course Technology, Boston, MA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 159200458X; 9781592004584
    Schlagworte: GAMES / Video & Electronic; OpenGL.; Computer games / Programming; Computer games; Computerspiel; Programmierung; OpenGL
    Umfang: 1 Online-Ressource (xxii, 310 pages)
    Bemerkung(en):

    Accompanying CD-ROM includes the OpenGL easy extension library; glFont; bonus chapters and a bonus game; source codes from the book. - Includes index

  4. Beginning OpenGL Game Programming
    Beteiligt: Astle, Dave (Hrsg.); Hawkins, Kevin (Hrsg.)
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Premier Press, Boston, Mass.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Astle, Dave (Hrsg.); Hawkins, Kevin (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781592004584
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; OpenGL; Online-Publikation;
  5. OpenGL ES game development
    Autor*in: Astle, Dave
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Thomson Course Technology, Boston, MA ; EBSCO Industries, Inc., Birmingham, AL, USA

    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Durnil, Dave
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 1592004687; 9781592004683; 9781592003709; 1592003702
    RVK Klassifikation: ST 321
    Schlagworte: OpenGL; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: 1 Online-Ressource (xxi, 293 pages), Illustrations
  6. OpenGL game programming
    Autor*in: Hawkins, Kevin
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Prima Tech, Roseville, CA ; EBSCO Industries, Inc., Birmingham, AL, USA

    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Astle, Dave
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 0585456135; 9780585456133; 0761533303; 9780761533306
    RVK Klassifikation: ST 300 ; ST 320 ; SU 500
    Schriftenreihe: Prima Tech's game development
    Schlagworte: OpenGL; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: 1 Online-Ressource (xxxiv, 777 pages), Illustrations
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  7. Beginning OpenGL game programming
    Autor*in: Benstead, Luke
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Course Technology, Boston, MA ; EBSCO Industries, Inc., Birmingham, AL, USA

    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Astle, Dave; Hawkins, Kevin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 1598637231; 9781598637236
    RVK Klassifikation: ST 321
    Auflage/Ausgabe: 2nd ed.
    Schlagworte: OpenGL; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: 1 Online-Ressource