Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 14 von 14.

  1. Beginning OpenGL game programming
    Autor*in: Astle, Dave
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Thomson/Course Technology, Boston, MA ; EBSCO Industries, Inc., Birmingham, AL, USA

    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hawkins, Kevin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 159200458X; 9781592004584
    Schlagworte: OpenGL; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: 1 Online-Ressource (xxii, 310 pages), Illustrations
    Bemerkung(en):

    Accompanying CD-ROM includes the OpenGL easy extension library; glFont; bonus chapters and a bonus game; source codes from the book

    Includes index

  2. OpenGL game programming
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Prima Tech, Roseville, Calif.

    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TZA732
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    IN/R 2003 4420
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0761533303
    RVK Klassifikation: ST 321 O54 ; ST 281 O54 ; SU 500 ; ST 300
    Schriftenreihe: Prima Tech's game development series
    Schlagworte: Computer games; Computer graphics; Computerspiel; Programmierung; OpenGL
    Umfang: XXXIV, 777 S., Ill., graph. Darst., 24cm
  3. OpenGL game programming
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Prima Tech, Roseville, Calif.

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0761533303
    RVK Klassifikation: ST 281 ; ST 300 ; ST 320 ; ST 321 ; SU 500
    Schriftenreihe: Prima Tech's game development series
    Schlagworte: Computer games; Computer graphics; Programmierung; Computerspiel; OpenGL
    Umfang: XXXIV, 777 S., Ill., graph. Darst.
  4. OpenGL game programming
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Premier Press, Roseville, CA

    Hochschulbibliothek Weingarten
    ST 321 O54 H393 O6
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0761533303
    RVK Klassifikation: ST 321
    Schriftenreihe: The Premier Press game development series
    Schlagworte: Computer games
    Umfang: XXXIV, 777 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    CD-ROM mit Copyright 2001

  5. Beginning OpenGL game programming
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Thomson Course Technology, Boston, MA

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1592003699
    RVK Klassifikation: ST 320 ; ST 321 ; SU 500
    Schlagworte: OpenGL; Programmierung; Computerspiel
    Umfang: XXII, 310 S., Ill.
  6. Beginning OpenGL Game Programming
    Beteiligt: Astle, Dave (Hrsg.); Hawkins, Kevin (Hrsg.)
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Premier Press, Boston, Mass.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Astle, Dave (Hrsg.); Hawkins, Kevin (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781592004584
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; OpenGL; Online-Publikation;
  7. OpenGL game programming
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Prima Tech, Roseville, Calif.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0761533303
    RVK Klassifikation: ST 321 ; ST 324
    Schriftenreihe: Prima Tech's game development series
    Schlagworte: Computer games; Computer graphics
    Umfang: XXXIV, 777 S., Ill., 24 cm
  8. OpenGL game programming
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Prima Tech, Rocklin, Calif.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0761533303
    RVK Klassifikation: ST 281 ; ST 300 ; ST 320 ; ST 321 ; SU 500
    Auflage/Ausgabe: 2. [print.]
    Schriftenreihe: Prima Tech's game development series
    Schlagworte: Computer games; Computer graphics
    Umfang: XXXIV, 777 S., Ill., 24 cm
  9. OpenGL game programming
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Prima Tech, Rocklin, Calif.

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    ICG 00558
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    com 595/2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    INF ST 321 O54 H393
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    2002 A 2139
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    ST 321 O54 2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Schmalkalden, Cellarius Bibliothek
    EDV 920 0620/03
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Schmalkalden, Cellarius Bibliothek
    EDV 920 0621/03
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Harz, Hauptbibliothek, Standort Wernigerode / Harz
    EIE400 0049-01
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Harz, Hauptbibliothek, Standort Wernigerode / Harz
    EIE 400 0049-02
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Harz, Hauptbibliothek, Standort Wernigerode / Harz
    EIE 400 0049-03
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Harz, Hauptbibliothek, Standort Wernigerode / Harz
    EIE 400 0049-01:02
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Harz, Hauptbibliothek, Standort Wernigerode / Harz
    EIE 400 0049-02:02
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0761533303
    Weitere Identifier:
    9780761533306
    2001-86796
    RVK Klassifikation: ST 300 ; ST 320 ; SU 500 ; ST 321 ; ST 281
    Schriftenreihe: Prima Tech's game development series
    Schlagworte: Computer graphics; Computer games; Computer games
    Umfang: XXXIV, 777 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  10. Beginning OpenGL game programming
    Autor*in: Benstead, Luke
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Course Technology, Boston, Mass.

    Technische Hochschule Bingen, Bibliothek
    090368/271200
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Wilhelmshöher Allee
    55 ST 321 O54 B474
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Wilhelmshöher Allee
    55 ST 321 O54 B474
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Astle, Dave; Hawkins, Kevin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781598635287; 159863528X
    RVK Klassifikation: ST 321
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: OpenGL; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: XII, 290 S., Ill., graph. Darst.
  11. OpenGL game programming
    Autor*in: Hawkins, Kevin
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Prima Tech, Roseville, CA ; EBSCO Industries, Inc., Birmingham, AL, USA

    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Astle, Dave
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 0585456135; 9780585456133; 0761533303; 9780761533306
    RVK Klassifikation: ST 300 ; ST 320 ; SU 500
    Schriftenreihe: Prima Tech's game development
    Schlagworte: OpenGL; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: 1 Online-Ressource (xxxiv, 777 pages), Illustrations
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  12. Beginning OpenGL game programming
    Autor*in: Benstead, Luke
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Course Technology, Boston, MA ; EBSCO Industries, Inc., Birmingham, AL, USA

    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Astle, Dave; Hawkins, Kevin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 1598637231; 9781598637236
    RVK Klassifikation: ST 321
    Auflage/Ausgabe: 2nd ed.
    Schlagworte: OpenGL; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: 1 Online-Ressource
  13. OpenGL game programming
    Autor*in: Hawkins, Kevin
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Prima Tech, Rocklin, Calif.

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    00/ST 321 O54 H393
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Astle, Dave
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0761533303
    RVK Klassifikation: ST 300 ; ST 320 ; SU 500
    Schriftenreihe: Prima tech's game development series
    Schlagworte: OpenGL; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: XXXIV, 777 S., Ill., graph. Darst.
  14. OpenGL game programming
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Prima Tech, Roseville, Calif.

    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0761533303
    RVK Klassifikation: ST 300 ; ST 321 O54 ; ST 281 O54 ; SU 500
    Schriftenreihe: Prima Tech's game development series
    Schlagworte: Computer games; Computer graphics
    Umfang: XXXIV, 777 S. : Ill., graph. Darst., 24cm