Filtern nach
Aktive Filter
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.
-
Nutzerverhalten in elektronischen Medien
theoretische Grundlagen und eine Analyse am Beispiel des Lufthansa InfoFlyway -
Wahrnehmung und Akzeptanz des Internet als Einkaufsstätte
Theorie und empirische Befunde -
Bildkommunikation
Integration der Ergebnisse aus vier Jahrzehnten empirischer Forschung -
Der Beitrag des Internet zum Relationship-Marketing
eine theoretische und empirische Analyse -
Drug Life Cycles in the Pharmaceutical Industry, Empirical Detection and Consequences for R&D Profitability
-
Electronic Commerce
Stand, Chancen und Probleme -
Preisbündelung von Hotel-Dienstleistungen
Ergebnisse einer empirischen Studie -
Value-Added-Services im Bankbereich
Erfolgsgrößen zur nutzenmaximalen Gestaltung einer Kreditkarte -
Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe der Conjoint Analyse
-
Nutzerverhalten in elektronischen Medien
theoretische Grundlagen und eine Analyse am Beispiel des Lufthansa InfoFlyway