Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.

  1. Nutzerverhalten in elektronischen Medien
    theoretische Grundlagen und eine Analyse am Beispiel des Lufthansa InfoFlyway
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  2. Wahrnehmung und Akzeptanz des Internet als Einkaufsstätte
    Theorie und empirische Befunde
  3. Bildkommunikation
    Integration der Ergebnisse aus vier Jahrzehnten empirischer Forschung
  4. Der Beitrag des Internet zum Relationship-Marketing
    eine theoretische und empirische Analyse
  5. Drug Life Cycles in the Pharmaceutical Industry, Empirical Detection and Consequences for R&D Profitability
  6. Electronic Commerce
    Stand, Chancen und Probleme
    Autor*in: Bauer, Hans H.
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  7. Preisbündelung von Hotel-Dienstleistungen
    Ergebnisse einer empirischen Studie
  8. Value-Added-Services im Bankbereich
    Erfolgsgrößen zur nutzenmaximalen Gestaltung einer Kreditkarte
  9. Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe der Conjoint Analyse
  10. Nutzerverhalten in elektronischen Medien
    theoretische Grundlagen und eine Analyse am Beispiel des Lufthansa InfoFlyway
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Technische Hochschule Bingen, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Akademie der Wissenschaften und der Literatur, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Martinus-Bibliothek, Wissenschaftliche Diözesanbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Evangelische Hochschule Tabor, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W028
    Schlagworte: Verbraucherverhalten; Medien; Personenverkehr; Luftverkehr; Electronic Commerce; Internet; Motivation; Reservierungssystem
    Umfang: Online-Ressource