[Rezension zu:] Uwe Quasthoff: Wörterbuch der Kollokationen im Deutschen. Berlin/New York: Walter de Gruyter, 2011
Rezension zu Uwe Quasthoff: Wörterbuch der Kollokationen im Deutschen. Berlin/New York: Walter de Gruyter, 2011, ISBN: 978-3-11-018866-0, 551 S.
mehr
Volltext:
|
|
Zitierfähiger Link:
|
|
Rezension zu Uwe Quasthoff: Wörterbuch der Kollokationen im Deutschen. Berlin/New York: Walter de Gruyter, 2011, ISBN: 978-3-11-018866-0, 551 S.
|
Hinweise zum Inhalt: |
kostenfrei
|
[Rezension zu:] JANICH, Nina (Hrsg.) (2012): Handbuch Werbekommunikation. Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge.
Rezension zu JANICH, Nina (Hrsg.) (2012): Handbuch Werbekommunikation. Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge. Tübingen. 508 S. ISBN 978-3-8252-8457-2.
mehr
Volltext:
|
|
Zitierfähiger Link:
|
|
Rezension zu JANICH, Nina (Hrsg.) (2012): Handbuch Werbekommunikation. Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge. Tübingen. 508 S. ISBN 978-3-8252-8457-2.
|
Hinweise zum Inhalt: |
kostenfrei
|
[Rezension zu:] Schuppener, Georg (2014): Warum 21 einundzwanzig heißt: Die höheren Einerzahlwörter im Deutschen. Geschichte ihrer Bildung und Reformideen
Rezension zu Schuppener, Georg (2014): Warum 21 einundzwanzig heißt: Die höheren Einerzahlwörter im Deutschen. Geschichte ihrer Bildung und Reformideen. Wien: Praesens Verlag, 2014. S. 126. ISBN 978-3-7069-0819-1.
mehr
Volltext:
|
|
Zitierfähiger Link:
|
|
Rezension zu Schuppener, Georg (2014): Warum 21 einundzwanzig heißt: Die höheren Einerzahlwörter im Deutschen. Geschichte ihrer Bildung und Reformideen. Wien: Praesens Verlag, 2014. S. 126. ISBN 978-3-7069-0819-1.
|
Hinweise zum Inhalt: |
kostenfrei
|