Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Peter McLaren, Rhonda Hammer, David Sholle, Susan Smith Reilly: Rethinking Media Literacy. A Critical Pedagogy of Representation
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Elektronische Zeitschrift
    Format: Online
    ISSN: 2196-4270
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Medienkompetenz; Kritik; Massenmedien; Postmoderne; Medienpädagogik
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Wulff, Hans J.: Peter McLaren, Rhonda Hammer, David Sholle, Susan Smith Reilly: Rethinking Media Literacy. A Critical Pedagogy of Representation. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 14 (1997) Nr. 2, S. 241–242

  2. Peter McLaren, Rhonda Hammer, David Sholle, Susan Smith Reilly: Rethinking Media Literacy. A Critical Pedagogy of Representation
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Schüren

    Technische Hochschule Bingen, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Evangelische Hochschule Darmstadt, Bibliothek
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Bibliothek des Bischöflichen Priesterseminars
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Akademie der Wissenschaften und der Literatur, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    LEIZA - Leibniz-Zentrum für Archäologie, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Martinus-Bibliothek, Wissenschaftliche Diözesanbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Evangelische Hochschule Tabor, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: Medienkompetenz; Kritik; Massenmedien; Postmoderne; Medienpädagogik
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Wulff, Hans J.: Peter McLaren, Rhonda Hammer, David Sholle, Susan Smith Reilly: Rethinking Media Literacy. A Critical Pedagogy of Representation. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 14 (1997) Nr. 2, S. 241–242

  3. Fact and Feeling: Baconian Science and the Nineteenth-Century Literary Imagination
    Autor*in: Jann, Rosemary
    Erschienen: 1997

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Online Contents Komparatistik
    Beteiligt: Smith, Jonathan
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: Nineteenth century literature; Berkeley, Calif. : Univ. of California Press, 1986-; Band 52, Heft 1 (1997), Seite 125-127