Filtern nach
Aktive Filter
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 211.
-
Die Perspektiven von Link und Lücke
Sichtweisen auf Jean Pauls Texte und Hypertexte -
Schreiben im Übergang von Bildungsinstitutionen
-
Materialgestütztes Schreiben argumentierender Texte
Untersuchungen zu einem neuen wissenschaftspropädeut. Aufgabentyp i. d. Oberstuf -
Materialgestütztes Schreiben argumentierender Texte
Untersuchungen zu einem neuen wissenschaftspropädeutischen Aufgabentyp in der Oberstufe -
Sand als metaphorisches Modell für Virtualität
-
Materialgestütztes Schreiben argumentierender Texte
Untersuchungen zu einem neuen wissenschaftspropädeutischen Aufgabentyp in der Oberstufe -
Materialgestütztes Schreiben argumentierender Texte
Untersuchungen zu einem neuen wissenschaftspropädeutischen Aufgabentyp in der Oberstufe -
Schreiben im Übergang von Bildungsinstitutionen
-
Schreiben, Text, Autorschaft I
Zur Inszenierung und Reflexion von Schreibprozessen in medialen Kontexten -
Schreiben, Text, Autorschaft II
Zur Narration und Störung von Lebens- und Schreibprozessen -
Sand als metaphorisches Modell für Virtualität
-
Schreiben, Text, Autorschaft
-
Kleine Formen für den Unterricht
Historische Kontexte, Analysen, Perspektiven -
Ein digitaler Atlas der Holocaust- und Lagerliteratur (1933 - 1949)
neue Zugänge zu Werken, Autoren und Orten -
HolocaustZeugnisLiteratur
20 Werke wieder gelesen -
Die Novemberpogrome 1938 in der deutschen Literatur
-
'Aus alt mach neu' - schreibdidaktische Konzepte, Methoden und Übungen
Festschrift für Gabriela Ruhmann -
HolocaustZeugnisLiteratur
20 Werke wieder gelesen -
Sand als metaphorisches Modell für Virtualität
-
Die Perspektiven von Link und Lücke
Sichtweisen auf Jean Pauls Texte und Hypertexte -
Theater nach Auschwitz
George Taboris "Die Kannibalen" im Kontext der Holocaust-Debatten -
Lesen, Schreiben, Erzählen
kommunikative Kulturtechniken im digitalen Zeitalter -
Materialgestütztes Schreiben argumentierender Texte
Untersuchungen zu einem neuen wissenschaftspropädeutischen Aufgabentyp in der Oberstufe -
HolocaustZeugnisLiteratur
20 Werke wieder gelesen -
HolocaustZeugnisLiteratur
20 Werke wieder gelesen