Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 148.

  1. The Routledge companion to English studies
    Beteiligt: Leung, Constant (HerausgeberIn); Street, Brian V. (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Routledge, Taylor & Francis Group, London

    pt. 1. English in larger contexts -- pt. 2. English in studies of language -- pt. 3. English in education -- pt. 4. English in new communicative technologies. mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    pt. 1. English in larger contexts -- pt. 2. English in studies of language -- pt. 3. English in education -- pt. 4. English in new communicative technologies.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Leung, Constant (HerausgeberIn); Street, Brian V. (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781315852515
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: HF 100 ; HD 101
    Schriftenreihe: Routledge companions
    Schlagworte: English language; English language; English language; English language
    Umfang: 1 Online-Ressource (XXX, 520 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. The implications of literacy
    written language and models of interpretation in the eleventh and twelfth centuries
    Autor*in: Stock, Brian
    Erschienen: 1983
    Verlag:  Princeton Univ. Press, Princeton, N.J.

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0691053685; 0691102279
    RVK Klassifikation: EC 5126 ; FU 1520 ; EC 5124
    Schlagworte: Written communication; Learning and scholarship
    Umfang: X, 604 S, 25 cm
  3. The implications of literacy
    written language and models of interpretation in the eleventh and twelfth centuries
    Autor*in: Stock, Brian
    Erschienen: ©1983
    Verlag:  Princeton University Press, Princeton, N.J

    Two traditions -- Latin and Romance -- The emergence of written culture -- Literacy and early heresy -- Literacy and reform : the Pataria -- Guibert and "popular" culture -- Interpreting the Eucharist -- Nature as text -- Anselm of Canterbury --... mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    keine Fernleihe

     

    Two traditions -- Latin and Romance -- The emergence of written culture -- Literacy and early heresy -- Literacy and reform : the Pataria -- Guibert and "popular" culture -- Interpreting the Eucharist -- Nature as text -- Anselm of Canterbury -- Peter Abelard -- Bernard of Clairvaux -- Rituals, symbols, and interpretations.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  4. The Routledge companion to English studies
    Beteiligt: Leung, Constant (HerausgeberIn); Street, Brian V. (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Routledge, Taylor & Francis Group, London

    pt. 1. English in larger contexts -- pt. 2. English in studies of language -- pt. 3. English in education -- pt. 4. English in new communicative technologies. mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    keine Fernleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    keine Fernleihe

     

    pt. 1. English in larger contexts -- pt. 2. English in studies of language -- pt. 3. English in education -- pt. 4. English in new communicative technologies.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Leung, Constant (HerausgeberIn); Street, Brian V. (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781315852515
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: HF 100 ; HD 101
    Schriftenreihe: Routledge companions
    Schlagworte: English language; English language; English language; English language; English language; English language; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General
    Umfang: 1 Online-Ressource (XXX, 520 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  5. Ethics Through Literature
    Ascetic and Aesthetic Reading in Western Culture
    Autor*in: Stock, Brian
    Erschienen: 2018; ©2008
    Verlag:  Brandeis University Press, Chicago

    Zugang:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Hochschulbibliothek Friedensau
    Online-Ressource
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781684581436
    Schriftenreihe: The Menahem Stern Jerusalem Lectures
    Schlagworte: Electronic books
    Umfang: 1 online resource (188 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  6. The world on paper
    the conceptual and cognitive implications of writing and reading
    Autor*in: Olson, David R.
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Paderborn
    BGE1877
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521443113; 0521575583
    Auflage/Ausgabe: Digit. print.
    Schlagworte: Sprache; Schriftliche Kommunikation; Schriftlichkeit; Kommunikation
    Umfang: XIX, 318 S., Ill.
  7. Technology, literacy, and the evolution of society
    implications of the work of Jack Goody
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Erlbaum, Mahwah, NJ [u.a.]

    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    33A8727
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0805854029
    Weitere Identifier:
    2005051009
    Schlagworte: Social change; Social structure; Literacy; Anthropology
    Weitere Schlagworte: Goody; Goody, Jack; Anthropologie; Sozialer Wandel; Literatur; Aufsatzsammlung
    Umfang: XXII, 358 S., Ill., Kt.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  8. The world on paper
    the conceptual and cognitive implications of writing and reading
    Autor*in: Olson, David R.
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Germanistisches Institut, Bibliothek
    609:1.2 OLS
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    97/4387
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BGE1356_d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik, Bibliothek
    312/IV/C69
    keine Fernleihe
    Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik, Bibliothek
    312/IV/C69+a
    keine Fernleihe
    Humanwissenschaftliche Bibliothek: Gemeinsame Bibliothek der Humanwissenschaftlichen Fakultät und der USB
    HFB/302/Olson
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Bibliotheken im Fürstenberghaus 1
    U-Sc 111
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek für Erziehungswissenschaft und Kommunikationswissenschaft
    ERZ XB9 426A
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521443113; 0521575583
    Auflage/Ausgabe: 1. paperback ed.
    Schlagworte: Sprache; Schriftlichkeit; Schriftliche Kommunikation; Kommunikation
    Umfang: XIX, 318 S., Ill.
  9. The world on paper
    the conceptual and cognitive implications of writing and reading
    Autor*in: Olson, David R.
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Institut für Anglistik, Bibliothek
    611:LIN-STI-ALL-OLS-001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    IR841 O52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft, Bibliothek
    K Ga 278.1
    keine Fernleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Seminar für Sprachlehrforschung, Bibliothek
    M 1334
    keine Fernleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    HWB19434
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universität Bonn, Institut für Anglistik, Amerikanistik und Keltologie, Bibliothek
    ER 975 O52
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    anga830.o52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    geri280.o52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BHG2380
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    96/3798
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    BGE1071
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Institut für Linguistik, Abt. Allgemeine Sprachwissenschaft, Abt. Historisch-Vergleichende Sprachwissenschaft, Gemeinsame Bibliothek
    409/Graph/Olson1994
    keine Fernleihe
    Institut für Afrikanistik und Ägyptologie, Abteilung Afrikanistik, Bibliothek
    419/MA/80
    keine Fernleihe
    Englische Seminar II, Bibliothek
    313/Cdc/OLS94
    keine Fernleihe
    Englisches Seminar I, Bibliothek
    411/HW/TC/1994/1
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    psy 297.6-9
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3H 23536
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11BGE1916
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BGE1673
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521443113
    Schlagworte: Schriftlichkeit; Kommunikation; Sprache; Schriftliche Kommunikation
    Umfang: XIX, 318 S., Ill.
  10. Augustine the reader
    meditation, self-knowledge, and the ethics of interpretation
    Autor*in: Stock, Brian
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Belknap Press of Harvard Univ. Press, Cambridge, Mass. [u.a.]

    Ruhr-Universität Bochum, Institut für Philosophie, Bibliothek
    0354.AU/1996.ST
    keine Fernleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Seminar für klassische Philologie, Bibliothek
    B Aug b S 10
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    IWER1249
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Erzbischöfliche Diözesan- und Dombibliothek
    Fba 8904
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    21A9181
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Evangelisch-Theologische Fakultät, Bibliothek
    KG I x 3209
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    C.AUGA.S/ma12584
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    IWEB1061
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0674052765
    Schlagworte: Lesen <Motiv>
    Weitere Schlagworte: Augustinus, Aurelius Heiliger (354-430)
    Umfang: X, 463 S.
  11. The implications of literacy
    written language and models of interpretation in the eleventh and twelfth centuries
    Autor*in: Stock, Brian
    Erschienen: 1983
    Verlag:  Princeton Univ. Press, Princeton, NJ [u.a.]

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    MC7383
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    UM340 S864
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Geschichtswissenschaft, Historische Bibliothek
    Lo 11.01.05/23
    keine Fernleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    HZB8496
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    anga862.s864
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BNI109
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    LDAT/STO
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    6C5975
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Englisches Seminar I, Bibliothek
    411/LMA/D/1983/1
    keine Fernleihe
    Institut für Altertumskunde, Abteilung Mittel- und Neulatein, Bibliothek
    461/L8625m
    keine Fernleihe
    Institut für Deutsche Sprache und Literatur mit Volkskundlicher Abteilung, Bibliothek
    405/AT3/133/50
    keine Fernleihe
    Germanistisches Institut, Bibliothek
    mlat 2115
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    BH 610:8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Sprachwissenschaft der Universität Münster, Bibliothek
    Dj 248
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Lateinische Philologie des Mittelalters und der Neuzeit, Bibliothek
    LL 9520
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheken im Fürstenberghaus 1
    U-Sc 27
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3G 89422
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    LDAV1014
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11BNI1320
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek des Bischöflichen Priesterseminars Trier
    O 2981
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    mb11248
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    GVO1084
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0691053685; 0691102279
    RVK Klassifikation: EC 5124 ; FU 1520 ; EC 5126
    Schlagworte: Literatursoziologie; Bildungswesen; Mittellatein; Literatur; Gesellschaft; Latein; Alphabetisierung; Kulturleben
    Umfang: X, 604 S.
  12. Literacy, language, and learning
    the nature and consequences of reading and writing
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Erschienen: 1985
    Verlag:  Cambridge Univ. Pr., Cambridge [u.a.]

    Lehrstuhl für Romanische Philologie I und Institut für Romanische Philologie, Bibliothek
    622:A 07-Lit-001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    NK67
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    NA183.00 L7L2L
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    HWB11004
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Dortmund
    C 10121
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    erze120.o52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    sprb970.o52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BGE1063_d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BFY456
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    BGA/OLS
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar I, Bibliothek
    411/L452/852
    keine Fernleihe
    Germanistisches Institut, Bibliothek
    Sp 77995/20
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3G 94067
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    BH 144:8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BFY2706
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    HRJ2197
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 052126488x; 0521319129
    RVK Klassifikation: ER 975 ; CP 6500 ; EC 1050 ; EC 2110 ; ES 115
    Schlagworte: Bildung; Lesen; Schreiben; Alphabetisierung; Spracherwerb; Sprachfertigkeit; Lesefähigkeit; Schriftsprache
    Umfang: X, 438 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 412 - 426

  13. Media and symbols
    the forms of expression, communication, and education
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Erschienen: 1974
    Verlag:  Univ. of Chicago Press, Chicago, Ill.

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    QC000 N2E2Y[73,1
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LA000 N2E2Y[73,1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Bonn, Institut für Politische Wissenschaft und Soziologie, Bibliothek
    Cd 232
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    zx/0460(73,1)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    25Z112
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    ZZH/NSSE
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gemeinsame Fachbibliothek Soziologie
    SOZ/15355
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    XC10-73,1.1974
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Institut für Sprachwissenschaft der Universität Münster, Bibliothek
    Zd 13
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    z4593-73,1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    ZZV630582
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Schriftenreihe: The ... yearbook of the National Society for the Study of Education ; 73,1
    Schlagworte: Medienpädagogik
    Umfang: XVII, 508, VIII S., Ill., graph. Darst.
  14. Cross-cultural approaches to literacy
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Institut für Anglistik, Bibliothek
    611:LIN-SOZ-20-CRO-001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    IU820 C9A6L
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BGA3471_d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    16A2475
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    BH 606:8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    BP/np39154
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521401674; 0521409640
    RVK Klassifikation: ES 140
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literature culture ; 23
    Schlagworte: Alphabetisierung; Bildung; Schriftlichkeit; Interkulturelle Erziehung
    Umfang: XII, 321 S., Ill., graph. Darst.
  15. The Ethnography of Reading
    Beteiligt: Baker, James N. (Mitwirkender); Boyarin, Daniel (Mitwirkender); Boyarin, Jonathan (Mitwirkender); Digges, Diana (Mitwirkender); Fabian, Johannes (Mitwirkender); Horton, H. Mack (Mitwirkender); Howe, Nicholas (Mitwirkender); Leguin, Ursula K. (Mitwirkender); Long, Elizabeth (Mitwirkender); Noakes, Susan (Mitwirkender); Rappaport, Joanne (Mitwirkender); Sarris, Greg (Mitwirkender); Stock, Brian (Mitwirkender)
    Erschienen: 1993; ©1993
    Verlag:  University of California Press, Berkeley, CA ; Walter de Gruyter GmbH, Berlin

    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Baker, James N. (Mitwirkender); Boyarin, Daniel (Mitwirkender); Boyarin, Jonathan (Mitwirkender); Digges, Diana (Mitwirkender); Fabian, Johannes (Mitwirkender); Horton, H. Mack (Mitwirkender); Howe, Nicholas (Mitwirkender); Leguin, Ursula K. (Mitwirkender); Long, Elizabeth (Mitwirkender); Noakes, Susan (Mitwirkender); Rappaport, Joanne (Mitwirkender); Sarris, Greg (Mitwirkender); Stock, Brian (Mitwirkender)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780520913431
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: EC 2110
    Auflage/Ausgabe: Reprint 2019
    Schlagworte: Lesen
    Umfang: 1 Online-Ressource (304 p.), 2 plates
  16. Ethics through literature
    ascetic and aesthetic reading in Western culture
    Autor*in: Stock, Brian
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Univ. Press of New England, Lebanon, NH [u.a.]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1584656999; 9781584656999
    Weitere Identifier:
    2007044805
    RVK Klassifikation: CC 7200 ; EC 2410 ; EC 2430
    Schriftenreihe: The Menahem Stern Jerusalem lectures
    Schlagworte: Literature and morals
    Umfang: XVIII, 167 S.
  17. Literacy, language and learning
    the nature and consequences of reading and writing
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Cambridge Univ. Pr., Cambridge

    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 ER 975 O52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521319129
    RVK Klassifikation: CP 6500 ; EC 1050 ; EC 2110 ; ER 975 ; ES 115
    Auflage/Ausgabe: Repr.
    Schlagworte: Alphabetisierung; Schreiben; Sprachfertigkeit; Schriftsprache; Bildung; Lesefähigkeit; Spracherwerb; Lesen
    Umfang: 438 S.
  18. Media and symbols
    the forms of expression, communication, and education
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Erschienen: 1974
    Verlag:  Univ. of Chicago Press, Chicago, Ill.

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    Zs 3021 Bd 73,1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Georg Forster-Gebäude
    00 OLS 1
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    Se 75/241
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: DP 2500
    Auflage/Ausgabe: 1. print.
    Schriftenreihe: Yearbook of the National Society for the Study of Education ; 73,1
    Schlagworte: Medienpädagogik
    Umfang: XVII, 508, VIII S.
  19. Listening for the text
    on the uses of the past
    Autor*in: Stock, Brian
    Erschienen: 1990
    Verlag:  Johns Hopkins Univ. Press, Baltimore [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    12.634.08
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0801839033
    RVK Klassifikation: EC 2450
    Schriftenreihe: Parallax
    Weitere Schlagworte: Auerbach, Erich (1892-1957): Mimesis; Auerbach, Erich (1892-1957)
    Umfang: X, 197 S.
  20. Cross-cultural approaches to literacy
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/ES 140 S915
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Spr CT 0589
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    167.970
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521401674; 0521409640
    RVK Klassifikation: ES 140
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literate culture ; 23
    Schlagworte: Alphabetisierung; Interkulturelle Erziehung; Schriftlichkeit; Bildung
    Umfang: XII, 321 S., Ill., Kt.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  21. The implications of literacy
    written language and models of interpretation in the eleventh and twelfth centuries
    Autor*in: Stock, Brian
    Erschienen: 1983
    Verlag:  Princeton Univ. Press, Princeton, N.J.

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    11.794.79
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Geschichts- und Kulturwissenschaften / Bibliothek im Historischen Institut
    Xy 807
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    SA G 83-5
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    /
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    146.844
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    070 8 2013/07333
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0691053685
    RVK Klassifikation: EC 5126 ; FU 1520 ; EC 5124
    Schlagworte: Alphabetisierung; Kulturleben; Gesellschaft; Latein; Bildungswesen; Mittellatein; Literatur; Literatursoziologie
    Umfang: X, 604 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 535 - 576

  22. Spoken and written language
    exploring orality and literacy
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Ablex Publ. Corp., Norwood, NJ

    Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, Zentralbibliothek, Spezieller Retrobestand
    82.204.98 Bd. 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Translations-, Sprach- und Kulturwissenschaft
    20032084
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften / Ethnologie und Afrikastudien
    SW 578
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    L 20 - S 760
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Bda 1982/1
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 ER 900 F853 -9
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Tannen, Deborah (Hrsg.); Hildyard, Angela (Mitarb.); Olson, David R. (Mitarb.); Chafe, Wallace L. (Mitarb.); Clancy, Patricia Marie (Mitarb.); Li, Charles N. (Mitarb.); Thompson, Sandra A. (Mitarb.); Heath, Shirley Brice (Mitarb.); Green, Georgia M. (Mitarb.); Goody, Jack (Mitarb.); Becker, Alton (Mitarb.); Lakoff, Robin Tolmach (Mitarb.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0893910945; 0893910996
    RVK Klassifikation: ER 975 ; ES 115 ; ER 900
    Schriftenreihe: Advances in discourse processes ; 9
    Schlagworte: Diskursanalyse; Konversationsanalyse; Schriftsprache; Schriftlichkeit; Gesprochene Sprache; Pragmatik
    Umfang: XVII, 267 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  23. Listening for the text
    on the uses of the past
    Autor*in: Stock, Brian
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Univ. of Pennsylvania Press, Philadelphia

    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Lit AK 0065
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0812216121
    RVK Klassifikation: EC 2450 ; NM 1500
    Auflage/Ausgabe: Paperback ed.
    Schriftenreihe: The middle ages series
    Umfang: X, 197 S.
  24. Literacy, language, and learning
    the nature and consequence of reading and writing
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.); Torrance, Nancy (Hrsg.); Hildyard, Angela (Hrsg.)
    Erschienen: 1985
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    12.070.64
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    S 031.153
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    SA L 85-6
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Spr CE 0679
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Romanistik
    SA 18 / 5
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 ES 115 O52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.); Torrance, Nancy (Hrsg.); Hildyard, Angela (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 052126488X; 0521319129
    RVK Klassifikation: CP 6500 ; EC 1050 ; EC 2110 ; ER 975 ; ES 115
    Umfang: X, 438 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  25. Literary realism in the later ancient period
    Autor*in: Stock, Brian

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: Literary history and the challenge of philology : the legacy of Erich Auerbach.(1996); 1996; S. 143 - 155