Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 117.

  1. The Routledge companion to English studies
    Beteiligt: Leung, Constant (HerausgeberIn); Street, Brian V. (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Routledge, Taylor & Francis Group, London

    pt. 1. English in larger contexts -- pt. 2. English in studies of language -- pt. 3. English in education -- pt. 4. English in new communicative technologies. mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    pt. 1. English in larger contexts -- pt. 2. English in studies of language -- pt. 3. English in education -- pt. 4. English in new communicative technologies.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Leung, Constant (HerausgeberIn); Street, Brian V. (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781315852515
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: HF 100 ; HD 101
    Schriftenreihe: Routledge companions
    Schlagworte: English language; English language; English language; English language
    Umfang: 1 Online-Ressource (XXX, 520 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. The Routledge companion to English studies
    Beteiligt: Leung, Constant (HerausgeberIn); Street, Brian V. (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Routledge, Taylor & Francis Group, London

    pt. 1. English in larger contexts -- pt. 2. English in studies of language -- pt. 3. English in education -- pt. 4. English in new communicative technologies. mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    keine Fernleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    keine Fernleihe

     

    pt. 1. English in larger contexts -- pt. 2. English in studies of language -- pt. 3. English in education -- pt. 4. English in new communicative technologies.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Leung, Constant (HerausgeberIn); Street, Brian V. (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781315852515
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: HF 100 ; HD 101
    Schriftenreihe: Routledge companions
    Schlagworte: English language; English language; English language; English language; English language; English language; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General
    Umfang: 1 Online-Ressource (XXX, 520 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Literacy in the new media age
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    DEZ1032
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englische Seminar II, Bibliothek
    313/Fcc/KRE04
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0415253551; 041525356X
    Auflage/Ausgabe: Reprint. 2004 twice
    Schriftenreihe: Literacies
    Schlagworte: Written communication; Computers and literacy; Neue Medien; Schriftlichkeit
    Umfang: XIII, 186 S., Ill., graph. Darst.
  4. Literacy in the new media age
    Erschienen: [2003]; © 2003
    Verlag:  Routledge, London ; New York

    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    D - 5.724
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780415253567; 0415253551; 041525356X
    Schriftenreihe: Literacies
    Schlagworte: Written communication; Computers and literacy; Neue Medien; Schriftlichkeit
    Umfang: xiii, 186 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  5. The world on paper
    the conceptual and cognitive implications of writing and reading
    Autor*in: Olson, David R.
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Paderborn
    BGE1877
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521443113; 0521575583
    Auflage/Ausgabe: Digit. print.
    Schlagworte: Sprache; Schriftliche Kommunikation; Schriftlichkeit; Kommunikation
    Umfang: XIX, 318 S., Ill.
  6. Technology, literacy, and the evolution of society
    implications of the work of Jack Goody
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Erlbaum, Mahwah, NJ [u.a.]

    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    33A8727
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0805854029
    Weitere Identifier:
    2005051009
    Schlagworte: Social change; Social structure; Literacy; Anthropology
    Weitere Schlagworte: Goody; Goody, Jack; Anthropologie; Sozialer Wandel; Literatur; Aufsatzsammlung
    Umfang: XXII, 358 S., Ill., Kt.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  7. Literacy in the new media age
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    NM776
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2003/4750
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3H 72820
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DEY1053
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0415253551; 041525356X
    Schriftenreihe: Literacies
    Schlagworte: Written communication; Computers and literacy; Neue Medien; Schriftlichkeit
    Umfang: XIII, 186 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  8. Literature, language and society in England
    1580 - 1680
    Erschienen: 1981
    Verlag:  Gill and MacMillan, Dublin

    Universitätsbibliothek Siegen
    11DSZ1193
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    DTC1362
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 071710978X; 0389201987
    RVK Klassifikation: HI 1140
    Schlagworte: Englisch; Geschichte; Gesellschaft; Literatur
    Umfang: XI, 217 S.
  9. The world on paper
    the conceptual and cognitive implications of writing and reading
    Autor*in: Olson, David R.
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Germanistisches Institut, Bibliothek
    609:1.2 OLS
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    97/4387
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BGE1356_d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik, Bibliothek
    312/IV/C69
    keine Fernleihe
    Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik, Bibliothek
    312/IV/C69+a
    keine Fernleihe
    Humanwissenschaftliche Bibliothek: Gemeinsame Bibliothek der Humanwissenschaftlichen Fakultät und der USB
    HFB/302/Olson
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Bibliotheken im Fürstenberghaus 1
    U-Sc 111
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek für Erziehungswissenschaft und Kommunikationswissenschaft
    ERZ XB9 426A
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521443113; 0521575583
    Auflage/Ausgabe: 1. paperback ed.
    Schlagworte: Sprache; Schriftlichkeit; Schriftliche Kommunikation; Kommunikation
    Umfang: XIX, 318 S., Ill.
  10. The world on paper
    the conceptual and cognitive implications of writing and reading
    Autor*in: Olson, David R.
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Institut für Anglistik, Bibliothek
    611:LIN-STI-ALL-OLS-001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    IR841 O52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft, Bibliothek
    K Ga 278.1
    keine Fernleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Seminar für Sprachlehrforschung, Bibliothek
    M 1334
    keine Fernleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    HWB19434
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universität Bonn, Institut für Anglistik, Amerikanistik und Keltologie, Bibliothek
    ER 975 O52
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    anga830.o52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    geri280.o52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BHG2380
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    96/3798
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    BGE1071
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Institut für Linguistik, Abt. Allgemeine Sprachwissenschaft, Abt. Historisch-Vergleichende Sprachwissenschaft, Gemeinsame Bibliothek
    409/Graph/Olson1994
    keine Fernleihe
    Institut für Afrikanistik und Ägyptologie, Abteilung Afrikanistik, Bibliothek
    419/MA/80
    keine Fernleihe
    Englische Seminar II, Bibliothek
    313/Cdc/OLS94
    keine Fernleihe
    Englisches Seminar I, Bibliothek
    411/HW/TC/1994/1
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    psy 297.6-9
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3H 23536
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11BGE1916
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BGE1673
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521443113
    Schlagworte: Schriftlichkeit; Kommunikation; Sprache; Schriftliche Kommunikation
    Umfang: XIX, 318 S., Ill.
  11. Literacy, language, and learning
    the nature and consequences of reading and writing
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Erschienen: 1985
    Verlag:  Cambridge Univ. Pr., Cambridge [u.a.]

    Lehrstuhl für Romanische Philologie I und Institut für Romanische Philologie, Bibliothek
    622:A 07-Lit-001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    NK67
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    NA183.00 L7L2L
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    HWB11004
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Dortmund
    C 10121
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    erze120.o52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    sprb970.o52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BGE1063_d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BFY456
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    BGA/OLS
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar I, Bibliothek
    411/L452/852
    keine Fernleihe
    Germanistisches Institut, Bibliothek
    Sp 77995/20
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3G 94067
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    BH 144:8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BFY2706
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    HRJ2197
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 052126488x; 0521319129
    RVK Klassifikation: ER 975 ; CP 6500 ; EC 1050 ; EC 2110 ; ES 115
    Schlagworte: Bildung; Lesen; Schreiben; Alphabetisierung; Spracherwerb; Sprachfertigkeit; Lesefähigkeit; Schriftsprache
    Umfang: X, 438 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 412 - 426

  12. Media and symbols
    the forms of expression, communication, and education
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Erschienen: 1974
    Verlag:  Univ. of Chicago Press, Chicago, Ill.

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    QC000 N2E2Y[73,1
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LA000 N2E2Y[73,1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Bonn, Institut für Politische Wissenschaft und Soziologie, Bibliothek
    Cd 232
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    zx/0460(73,1)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    25Z112
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    ZZH/NSSE
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gemeinsame Fachbibliothek Soziologie
    SOZ/15355
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    XC10-73,1.1974
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Institut für Sprachwissenschaft der Universität Münster, Bibliothek
    Zd 13
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    z4593-73,1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    ZZV630582
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Schriftenreihe: The ... yearbook of the National Society for the Study of Education ; 73,1
    Schlagworte: Medienpädagogik
    Umfang: XVII, 508, VIII S., Ill., graph. Darst.
  13. Literature, language and society in England
    1580 - 1680
    Erschienen: 1981
    Verlag:  Gill and MacMillan [u.a.], Dublin

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    NE5055
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Anglistik, Bibliothek
    611:P-08-Aer-001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    JJA3061
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    DTB2070
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar I, Bibliothek
    411/LB12/811
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    6C5778
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    LIT CI 1981
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DTC1215
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    np30142
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 071710978X; 0389201987
    RVK Klassifikation: HI 1140
    Schlagworte: Geschichte; Literatur; Englisch; Gesellschaft
    Umfang: XI, 217 S.
  14. Cross-cultural approaches to literacy
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Institut für Anglistik, Bibliothek
    611:LIN-SOZ-20-CRO-001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    IU820 C9A6L
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BGA3471_d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    16A2475
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    BH 606:8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    BP/np39154
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521401674; 0521409640
    RVK Klassifikation: ES 140
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literature culture ; 23
    Schlagworte: Alphabetisierung; Bildung; Schriftlichkeit; Interkulturelle Erziehung
    Umfang: XII, 321 S., Ill., graph. Darst.
  15. Literacy, language and learning
    the nature and consequences of reading and writing
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Cambridge Univ. Pr., Cambridge

    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 ER 975 O52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521319129
    RVK Klassifikation: CP 6500 ; EC 1050 ; EC 2110 ; ER 975 ; ES 115
    Auflage/Ausgabe: Repr.
    Schlagworte: Alphabetisierung; Schreiben; Sprachfertigkeit; Schriftsprache; Bildung; Lesefähigkeit; Spracherwerb; Lesen
    Umfang: 438 S.
  16. Media and symbols
    the forms of expression, communication, and education
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Erschienen: 1974
    Verlag:  Univ. of Chicago Press, Chicago, Ill.

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    Zs 3021 Bd 73,1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Georg Forster-Gebäude
    00 OLS 1
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    Se 75/241
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: DP 2500
    Auflage/Ausgabe: 1. print.
    Schriftenreihe: Yearbook of the National Society for the Study of Education ; 73,1
    Schlagworte: Medienpädagogik
    Umfang: XVII, 508, VIII S.
  17. Literature, language and society in England, 1580 - 1680
    Autor*in: Aers, David
    Erschienen: 1981
    Verlag:  Gill & Macmillan [u.a.], Dublin

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    11.827.74
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    091.443
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Anglistik/ Amerikanistik
    L/II/2 L 7 I
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hodge, Bob; Kress, Gunther R.
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 071710978X; 0389201987
    RVK Klassifikation: HI 1140
    Umfang: XI, 217 S.
  18. Cross-cultural approaches to literacy
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/ES 140 S915
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Spr CT 0589
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    167.970
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521401674; 0521409640
    RVK Klassifikation: ES 140
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literate culture ; 23
    Schlagworte: Alphabetisierung; Interkulturelle Erziehung; Schriftlichkeit; Bildung
    Umfang: XII, 321 S., Ill., Kt.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  19. Spoken and written language
    exploring orality and literacy
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Ablex Publ. Corp., Norwood, NJ

    Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, Zentralbibliothek, Spezieller Retrobestand
    82.204.98 Bd. 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Translations-, Sprach- und Kulturwissenschaft
    20032084
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften / Ethnologie und Afrikastudien
    SW 578
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    L 20 - S 760
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Bda 1982/1
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 ER 900 F853 -9
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Tannen, Deborah (Hrsg.); Hildyard, Angela (Mitarb.); Olson, David R. (Mitarb.); Chafe, Wallace L. (Mitarb.); Clancy, Patricia Marie (Mitarb.); Li, Charles N. (Mitarb.); Thompson, Sandra A. (Mitarb.); Heath, Shirley Brice (Mitarb.); Green, Georgia M. (Mitarb.); Goody, Jack (Mitarb.); Becker, Alton (Mitarb.); Lakoff, Robin Tolmach (Mitarb.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0893910945; 0893910996
    RVK Klassifikation: ER 975 ; ES 115 ; ER 900
    Schriftenreihe: Advances in discourse processes ; 9
    Schlagworte: Diskursanalyse; Konversationsanalyse; Schriftsprache; Schriftlichkeit; Gesprochene Sprache; Pragmatik
    Umfang: XVII, 267 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  20. Literacy, language, and learning
    the nature and consequence of reading and writing
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.); Torrance, Nancy (Hrsg.); Hildyard, Angela (Hrsg.)
    Erschienen: 1985
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    12.070.64
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    S 031.153
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    SA L 85-6
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Spr CE 0679
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Romanistik
    SA 18 / 5
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 ES 115 O52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.); Torrance, Nancy (Hrsg.); Hildyard, Angela (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 052126488X; 0521319129
    RVK Klassifikation: CP 6500 ; EC 1050 ; EC 2110 ; ER 975 ; ES 115
    Umfang: X, 438 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  21. Dynamics of completion

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: The artful mind : cognitive science and the riddle of human creativity.(2006); 2006; S. 133 - 152
  22. Mind, brain, and culture
    Autor*in: Olson, David R.

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Medientyp: Teil eines Buches (Kapitel)
    Übergeordneter Titel: In: The mind as a scientific object : between brain and culture.(2005); 2005; S. 160 - 164
  23. The Routledge companion to English studies
    Beteiligt: Leung, Constant (Hrsg.); Street, Brian V. (Hrsg.)
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Routledge, London ; New York

    "The Routledge Companion to English Studies will re-define the discipline of English studies and provide an authoritative overview of this area. This handbook will take account of both historical trajectories and contemporary perspectives whilst also... mehr

    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    "The Routledge Companion to English Studies will re-define the discipline of English studies and provide an authoritative overview of this area. This handbook will take account of both historical trajectories and contemporary perspectives whilst also showcasing the state-of-the-art contributions made by the more established components of English language studies. It will also highlight new and under-explored dimensions of this field such as English as lingua franca and multimodality to provide cutting-edge account of this dynamic and diverse field. This collection of forty newly commissioned articles provides a comprehensive and up-to-date picture of the field of English language studies and will be an invaluable text for researchers in this area"..

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Leung, Constant (Hrsg.); Street, Brian V. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781138484276
    RVK Klassifikation: HD 101 ; HE 100 ; HF 100
    Auflage/Ausgabe: First published in paperback
    Schriftenreihe: Routledge companions
    English language and linguistics/literature
    Schlagworte: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General; Englisch; Geschichte; English language; English language; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General; English language / History; English language / Study and teaching; Anglistik; Linguistik
    Umfang: xxx, 520 Seiten, Illustrationen
  24. Technology, literacy and the evolution of society
    implications of the work of Jack Goody
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Psychology Press, New York, NY

    Max-Planck-Institut für Innovation und Wettbewerb / Max-Planck-Institut für Steuerrecht und Öffentliche Finanzen, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0805854029; 9780415652223; 9780805854022
    RVK Klassifikation: MS 1170 ; MS 9350
    Auflage/Ausgabe: [Nachdr. d. Ausg. Mahwah, NJ 2006]
    Schlagworte: Anthropologie; Literatur; Oral history; Sozialer Wandel; Sozialstruktur; Social change; Social structure; Literacy; Anthropology
    Weitere Schlagworte: Goody, Jack; Goody, Jack
    Umfang: XXII, 358 S., Ill., Kt.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  25. Literacy in theory and practice
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521289610; 0521247853
    RVK Klassifikation: EC 2100 ; EC 2110 ; ES 115
    Auflage/Ausgabe: repr.
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literate culture ; 9.
    Schlagworte: Läs- och skrivkunnighet - Storbritannien; Skrivkunnighet; Schreiben; Lesefähigkeit; Lesen; Schulbildung; Alphabetisierung
    Umfang: XI, 243 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 233 - 239