Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. Cross-cultural approaches to literacy
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0521401674; 0521409640
    RVK Klassifikation: ES 140 ; ES 670
    Auflage/Ausgabe: Transferred to digital print.
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literate culture ; 23
    Schlagworte: Literacy; Schriftlichkeit; Interkulturelle Erziehung; Bildung; Alphabetisierung; Lesen
    Umfang: XII, 321 S., Ill., graph. Darst., Kt.
  2. Multilingual literacies
    reading and writing different worlds
    Beteiligt: Martin-Jones, Marilyn (Herausgeber); Jones, Kathryn (Herausgeber); Street, Brian V. (Mitwirkender); Gregory, Eve (Mitwirkender); Williams, Ann (Mitwirkender); Blackledge, Adrian (Mitwirkender); Ran, An (Mitwirkender); Edwards, Viv (Mitwirkender); Nwenmely, Hubisi (Mitwirkender); Sneddon, Raymonde (Mitwirkender); Kenner, Charmian (Mitwirkender); Sebba, Mark (Mitwirkender); Baynham, Mike (Mitwirkender); Tamtam, Helen Lobanga (Mitwirkender); Gurnah, Ahmed (Mitwirkender); Alam, Yasmin (Mitwirkender); Saxena, Mukul (Mitwirkender); Hodge, Rachel (Mitwirkender); Bhatt, Arvind (Mitwirkender); Hornberger, Nancy H. (Mitwirkender)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Benjamins, Philadelphia

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.097.04
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Martin-Jones, Marilyn (Herausgeber); Jones, Kathryn (Herausgeber); Street, Brian V. (Mitwirkender); Gregory, Eve (Mitwirkender); Williams, Ann (Mitwirkender); Blackledge, Adrian (Mitwirkender); Ran, An (Mitwirkender); Edwards, Viv (Mitwirkender); Nwenmely, Hubisi (Mitwirkender); Sneddon, Raymonde (Mitwirkender); Kenner, Charmian (Mitwirkender); Sebba, Mark (Mitwirkender); Baynham, Mike (Mitwirkender); Tamtam, Helen Lobanga (Mitwirkender); Gurnah, Ahmed (Mitwirkender); Alam, Yasmin (Mitwirkender); Saxena, Mukul (Mitwirkender); Hodge, Rachel (Mitwirkender); Bhatt, Arvind (Mitwirkender); Hornberger, Nancy H. (Mitwirkender)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1588110257; 9027218056; 1556197489
    RVK Klassifikation: ER 930
    Schriftenreihe: Studies in written language and literacy ; 10
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Schriftlichkeit; Schriftsprache
    Umfang: XXV, 395 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite [369]-387

  3. Cross-cultural approaches to literacy
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 LCY 3.7.100
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521401674; 0521409640
    RVK Klassifikation: ES 140
    Auflage/Ausgabe: repr.
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literate culture ; 23
    Schlagworte: Alphabetisierung; Bildung; Interkulturelle Erziehung; Schriftlichkeit
    Umfang: XII, 321 S., Ill., Kt.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Multilingual literacies
    reading and writing different worlds
    Beteiligt: Martin-Jones, Marilyn (Herausgeber); Jones, Kathryn (Herausgeber); Street, Brian V. (Mitwirkender); Gregory, Eve (Mitwirkender); Williams, Ann (Mitwirkender); Blackledge, Adrian (Mitwirkender); Ran, An (Mitwirkender); Edwards, Viv (Mitwirkender); Nwenmely, Hubisi (Mitwirkender); Sneddon, Raymonde (Mitwirkender); Kenner, Charmian (Mitwirkender); Sebba, Mark (Mitwirkender); Baynham, Mike (Mitwirkender); Tamtam, Helen Lobanga (Mitwirkender); Gurnah, Ahmed (Mitwirkender); Alam, Yasmin (Mitwirkender); Saxena, Mukul (Mitwirkender); Hodge, Rachel (Mitwirkender); Bhatt, Arvind (Mitwirkender); Hornberger, Nancy H. (Mitwirkender)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Benjamins, Philadelphia

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.097.04
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 ER 930 M386
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    08 U - M 98
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Martin-Jones, Marilyn (Herausgeber); Jones, Kathryn (Herausgeber); Street, Brian V. (Mitwirkender); Gregory, Eve (Mitwirkender); Williams, Ann (Mitwirkender); Blackledge, Adrian (Mitwirkender); Ran, An (Mitwirkender); Edwards, Viv (Mitwirkender); Nwenmely, Hubisi (Mitwirkender); Sneddon, Raymonde (Mitwirkender); Kenner, Charmian (Mitwirkender); Sebba, Mark (Mitwirkender); Baynham, Mike (Mitwirkender); Tamtam, Helen Lobanga (Mitwirkender); Gurnah, Ahmed (Mitwirkender); Alam, Yasmin (Mitwirkender); Saxena, Mukul (Mitwirkender); Hodge, Rachel (Mitwirkender); Bhatt, Arvind (Mitwirkender); Hornberger, Nancy H. (Mitwirkender)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1588110257; 9027218056; 1556197489
    RVK Klassifikation: ER 930
    Schriftenreihe: Studies in written language and literacy ; 10
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Schriftlichkeit; Schriftsprache
    Umfang: XXV, 395 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite [369]-387

  5. Cross-cultural approaches to literacy
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Street, Brian V. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521401674; 0521409640
    Weitere Identifier:
    9780521409643
    RVK Klassifikation: ES 140
    Auflage/Ausgabe: Transferred to digital print.
    Schriftenreihe: Cambridge studies in oral and literate culture ; 23
    Schlagworte: Literacy
    Umfang: XII, 321 S., Ill., graph. Darst., Kt.
  6. Writing ourselves
    mass-observation and literacy practices
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Hampton Press, Cresskill, N.J.

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    219239
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1572732776; 1572732784
    Weitere Identifier:
    00-40744
    RVK Klassifikation: EC 2240 ; ES 115 ; ES 140
    Schriftenreihe: Language & social processes
    Weitere Schlagworte: Array; Array; Array; Array; Array; Mass-Observation
    Umfang: XXII, 358 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 293-303) and indexes