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  1. Let‘s Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2022
    Publisher:  mitp-Verlag, Frechen

    Access:
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
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    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
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    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Bielefeld
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    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
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    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
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    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
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    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Dortmund
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    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
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    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
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    Fachhochschule Südwestfalen, Elektronische Ressourcen
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    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
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    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
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    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
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    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
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    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
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    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
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    Universitätsbibliothek Paderborn
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    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
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    Universitätsbibliothek Siegen
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    Universitätsbibliothek Wuppertal
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747505069
    Edition: 2022
    Series: mitp Anwendungen
    Other subjects: Kinder; Jugendliche; Python; Lösungen; Computerspiel; Buch; Games; Minecraft; Spigot; mitp; minecraft server; Bukkit; minecraft plugins
    Scope: Online-Ressource (306 S.)
  2. Let‘s Play
    Programmieren lernen mit Python und Minecraft ; Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2022
    Publisher:  mitp, Frechen

    Universitätsbibliothek Paderborn
    TXP8995(3)
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783747505052; 3747505058
    Other identifier:
    9783747505052
    RVK Categories: ST 250
    Edition: 3. Auflage
    Subjects: Plug in; Python <Programmiersprache>; Programmierung; Minecraft <Computerspiel>
    Scope: 297 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
  3. Let's play Minecraft - dein Praxis-Guide
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, [Frechen]

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2016/1365
    Loan of volumes, no copies
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783958453838; 395845383X
    Other identifier:
    9783958453838
    DDC Categories: 793
    Edition: 2. Auflage
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Alle Minecraft-Spieler, Einsteiger und Fortgeschrittene; Computerspiel; Games; Jugendliche; Kinder; Lösungen; Nachschlagen; (VLB-WN)1639: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Sonstiges
    Scope: 300 Seiten, Illustrationen, 21 cm
  4. Let's play - dein Redstone-Guide
    mit Minecraft Schaltungen bauen
    Published: 2017
    Publisher:  mitp, Frechen

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2017/2599
    Loan of volumes, no copies
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Other identifier:
    9783958456808
    DDC Categories: 793
    Edition: 2. Auflage
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)alle Minecraftspieler; (Lesealter)ab 10 Jahre; Rezepte; Lösungen; Computerspiele; Minecraft-Schaltungen; (VLB-WN)1639: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Sonstiges
    Scope: 235 Seiten, Illustrationen, 21 cm
  5. Let's play Minecraft
    Plugins programmieren mit Java
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, [Frechen]

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2016/9
    Loan of volumes, no copies
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783958451391; 395845139X
    Other identifier:
    9783958451391
    DDC Categories: 004; 793
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Java <Programmiersprache>; Programmierung; Plug in
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Alle Minecraft-Spieler; Kids; Lösungen; Computerspiele; Programmierung; Programmieren lernen; (VLB-WN)1639: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Sonstiges
    Scope: 400 Seiten, Illustrationen, 21 cm
  6. Let's Play MINECRAFT
    Plugins programmieren mit Python
    Published: 2017
    Publisher:  mitp, Frechen

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2017/35
    Loan of volumes, no copies
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    TWCA2640
    Loan of volumes, no copies
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783958453807; 3958453805
    Other identifier:
    9783958453807
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Plug in; Programmierung; Minecraft <Computerspiel>; Python <Programmiersprache>
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Alle Minecraft-Spieler; Computerspiel; Games; Jugendliche; Kinder; Lösungen; Nachschlagen; (VLB-WN)1639: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Sonstiges
    Scope: 295 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
  7. Let’s play Minecraft - dein Redstone-Guide
    [komplett in Farbe ; mit Poster: alle Redstone-Rezepte]
    Published: 2015
    Publisher:  mitp, [Frechen]

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2015/990
    Loan of volumes, no copies
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783826696787; 3826696786
    Other identifier:
    9783826696787
    DDC Categories: 793
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Alle Minecraft-Spieler; Computerspiele; Lösungen. Lösungsbücher; (VLB-WN)1639: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Sonstiges
    Scope: 219 S., zahlr. Ill., 21 cm
  8. Let's play: Bauen in Minecraft. Unter Wasser, auf dem Land und in der Luft
    unter Wasser, auf dem Land und in der Luft ; Bauanleitungen, Inspiration, Profi-Tipps
    Published: 2019
    Publisher:  mitp, Frechen

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2019/30
    Loan of volumes, no copies
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783958458505; 3958458505
    Other identifier:
    9783958458505
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Alle Minecraft-Spieler; (Lesealter)ab 9 Jahre; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); Baupläne; Bauwerke; Redstone; Steampink; Architektur; Bauanleitung; Computerspiele; Konstruktionen; Spielanleitung; (VLB-WN)1639: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Sonstiges
    Scope: 203 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 399 g
  9. Let´s Play MINECRAFT - Dein Redstone-Guide
    Published: 2015
    Publisher:  mitp Verlag, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; O'Reilly Media Inc., Sebastopol, CA

    Mit Türöffnern, Aufzügen, Zahlenschlössern, Geheimgängen und Fallen dein Haus aufrüsten Gegenstände auf Schienen transportieren: von Kreuzungen und Weichen über eine U-Bahn bis zu einem automatischen Güterbahnhof Noch trickreicher bauen: Kanonen,... more

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    Mit Türöffnern, Aufzügen, Zahlenschlössern, Geheimgängen und Fallen dein Haus aufrüsten Gegenstände auf Schienen transportieren: von Kreuzungen und Weichen über eine U-Bahn bis zu einem automatischen Güterbahnhof Noch trickreicher bauen: Kanonen, Schießstand, automatische Farmen und Lagerhäuser, Zahlendisplay und Luftschiffe Die Welt von Minecraft steckt voller Möglichkeiten, die es zu entdecken gilt. Einige davon sind leicht zu finden, andere sind so gut versteckt, dass viele Spieler sie gar nicht kennen. Hättest du zum Beispiel gewusst, dass man in Minecraft mit Redstone Luftschiffe bauen kann, die ganz von selbst durch die Luft schweben? Mit Redstone-Schaltungen lassen sich in Minecraft besonders spannende Dinge umsetzen. Aber gerade das Bauen von Schaltkreisen ist auch eine kleine Herausforderung. Der Autor nimmt dich mit auf eine Reise und zeigt dir ganz neue Möglichkeiten des Bauens auf der Basis von Redstone-Schaltungen. Mit diesem Buch erstellst du zahlreiche trickreiche Schaltungen. Du kannst dein Haus mit Türöffnern, Schlössern, Geheimgängen und Aufzügen aufrüsten und mit trickreichen TNT- oder Wasserfallen dein Eigentum schützen. Mithilfe von Farmen kannst du dich automatisch mit Essen, Schießpulver und Ähnlichem versorgen. Anhand von umfangreicher Schienentechnik lässt du die gesammelten Gegenstände abtransportieren. In einem Kapitel zur Automatisierung zeigt dir der Autor, wie du mit Redstone-Schaltungen deine Gegenstände effizient in einem automatischen Lagerhaus organisieren und sogar mit einem automatischen Ofen viel Zeit beim Einschmelzen von Dingen sparen kannst. Falls du all deine Gegenstände auch noch zählen möchtest, lernst du, wie du ein Zahlendisplay erstellst, um es z.B. für eine selbst gebaute Zählmaschine zu verwenden. Falls du noch Waffen benötigst, findest du Bauanleitungen für Kanonen in verschiedenen Größen und Stärken. Außerdem erfährst du, wie du deinen eigenen Schießstand baust, um deine Fertigkeiten mit dem Bogen zu verbessern. Ganz zum Schluss eroberst du noch die Lüfte. Im letzten Kapitel geht es um den Bau von Motoren, die zum Antrieb von Luftschiffen verwendet werden, die nicht nur Personen, sondern auch TNT transportieren. Damit wirst du deine Gegner garantiert überraschen. Mit diesem Buch wirst du Redstone-Profi! Aus dem Inhalt: Redstone-Grundlagen Liste aller Redstone-Crafting-Rezepte Logische Gatter und Schaltungen Haustechnik: Türöffner, Zahlen- und Kartenschloss, versteckte Eingänge, Aufzüge Fallen: ...

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783826696787
    DDC Categories: 793
    Edition: 1st edition
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>
    Scope: 1 Online-Ressource (224 pages)
  10. Let's Play
    Programmieren lernen mit Java und Minecraft - Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse, 3. Auflage
    Published: 2020
    Publisher:  mitp Verlag, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; O'Reilly Media Inc., Sebastopol, CA

    Für Bukkit und Spigot Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi... more

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    Für Bukkit und Spigot Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus »Schneeballschlacht«? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Java und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Java programmieren, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. So sind deiner eigenen Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt. Aus dem Inhalt: Eigenen Minecraft-Server mit Bukkit oder Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Java-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und beliebig beschriften Plugins programmieren, die auf Veränderu...

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747501573
    DDC Categories: 004; 793
    Edition: 3rd edition
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Scope: 1 Online-Ressource (384 pages)
  11. Let's Play
    Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Published: 2020
    Publisher:  mitp Verlag, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; O'Reilly Media Inc., Sebastopol, CA

    Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B.... more

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    Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Programmieren lernen mit Python ohne Vorkenntnisse Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus »Schneeballschlacht«? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Python ist für Programmiereinsteiger besonders leicht zu lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Python und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Python programmieren und deiner Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. Aus dem Inhalt: Bukkit und Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Python-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und...

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502624
    DDC Categories: 004; 793
    Edition: 2nd edition
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Scope: 1 Online-Ressource (304 pages)
  12. Let‘s Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2020
    Publisher:  MITP, Frechen

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    41 / Ycr Brau
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783747502600; 3747502601
    Other identifier:
    9783747502600
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 2. Auflage
    Series: mitp Anwendungen
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Scope: 297 Seiten, 21 cm x 14.8 cm, 399 g
  13. Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2020
    Publisher:  MITP, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; divibib GmbH, Wiesbaden

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502617
    DDC Categories: 004; 793
    Series: Onleihe. E-Book
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Scope: 304 S.
  14. Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft
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    Published: 2020
    Publisher:  MITP, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; divibib GmbH, Wiesbaden

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    Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Programmieren lernen mit Python ohne Vorkenntnisse Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus "Schneeballschlacht"? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Python ist für Programmiereinsteiger besonders leicht zu lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Python und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Python programmieren und deiner Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. Aus dem Inhalt: Bukkit und Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Python-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und beliebig beschriften Plugins programmieren, die auf Veränderungen in der Welt reagieren Eigene Crafting-Rezepte erstellen Informationen dauerhaft speichern Eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht oder ein Sammelspiel Umfangreiche Referenz zu allen Programmierbefehlen

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502624
    DDC Categories: 793; 004
    Series: Onleihe. E-Book
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Scope: 304 S.
  15. Dein Redstone-Guide
    über 45 code Schaltungen für Minecrafter
    Published: 2024
    Publisher:  mitp Verlag, [Germany] ; O'Reilly Media Inc., Sebastopol, CA

    Mit Redstone-Schaltungen hebst du deine Minecraft-Skills auf ein neues Level! In diesem Buch erfährst du Schritt für Schritt, wie du raffinierte Fallen und andere ausgeklügelte Mechanismen baust. Redstone eröffnet dir ganz neue Spiel-Möglichkeiten.... more

    Access:
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
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    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
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    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
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    Mit Redstone-Schaltungen hebst du deine Minecraft-Skills auf ein neues Level! In diesem Buch erfährst du Schritt für Schritt, wie du raffinierte Fallen und andere ausgeklügelte Mechanismen baust. Redstone eröffnet dir ganz neue Spiel-Möglichkeiten. Du kannst dein Haus mit Schlössern, Geheimgängen und Aufzügen aufrüsten und mit raffinierten TNT- oder Wasserfallen vor Gegnern schützen. Mithilfe von automatischen Farmen versorgst du dich mit Essen, Schießpulver und mehr. Mit Schienen oder Bootskanälen kannst du Gegenstände oder Spieler schnell über weite Strecken transportieren. Wenn dir das immer noch nicht genug ist, baust du dir eigene Motoren, um richtige Luftschiffe anzutreiben oder einen vollautomatischen Schießstand für ein spezielles Bogen-Training! Die Anleitungen für all das und noch viel mehr sind im Buch ganz genau beschrieben, sodass du sie einfach nachbauen kannst. So wirst du im Handumdrehen zum Redstone-Profi!...

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747508466; 3747508464
    DDC Categories: 004
    Edition: 4. Auflage
    Series: Let's play
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Minecraft (Game); Video games; Adventure video games; Java (Computer program language); Minecraft (Jeu); Jeux vidéo d'aventure; Java (Langage de programmation)
    Scope: 1 Online-Ressource (240 pages), illustrations
  16. Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2021
    Publisher:  mitp Verlags GmbH & Co. KG, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; divibib GmbH, Wiesbaden

    Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B.... more

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
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    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
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    Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Programmieren lernen mit Python ohne Vorkenntnisse Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus "Schneeballschlacht"? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Python ist für Programmiereinsteiger besonders leicht zu lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Python und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Python programmieren und deiner Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen.Aus dem Inhalt: Bukkit und Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Python-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und beliebig beschriften Plugins programmieren, die auf Veränderungen in der Welt reagieren Eigene Crafting-Rezepte erstellen Informationen dauerhaft speichern Eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht oder ein Sammelspiel Umfangreiche Referenz zu allen Programmierbefehlen Daniel Braun ist seit den ersten Tagen Minecraft-Anhänger und kennt als Profi alle Facetten des Spiels. Er hat bereits mehrere Bücher zu Minecraft geschrieben.

     

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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747505076
    DDC Categories: 004; 793
    Series: Onleihe. E-Book
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Scope: 304 S.
  17. Let's Play.Programmieren lernen mit Java und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2023
    Publisher:  mitp Verlags GmbH & Co. KG, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; divibib GmbH, Wiesbaden

    Für Bukkit und Spigot Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi... more

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
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    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
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    Für Bukkit und Spigot Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus "Schneeballschlacht"? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Java und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Java programmieren, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. So sind deiner eigenen Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt. Aus dem Inhalt: Eigenen Minecraft-Server mit Bukkit oder Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Java-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und beliebig beschriften Plugins programmieren, die auf Veränderungen in der Welt reagieren Eigene Crafting-Rezepte erstellen Informationen dauerhaft speichern Eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht oder ein Sammelspiel Umfangreiche Referenz zu allen Programmierbefehlen Daniel Braun ist seit den ersten Tagen Minecraft-Anhänger und kennt als Profi alle Facetten des Spiels. Er hat bereits mehrere Bücher zu Minecraft geschrieben.

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747507834
    DDC Categories: 793; 004
    Series: Onleihe. E-Book
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Scope: 384 S.
  18. Let's play
    Programmieren lernen mit Java und Minecraft : Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2023
    Publisher:  mitp Verlag, [Germany] ; O'Reilly Media Inc., Sebastopol, CA

    Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus »Schneeballschlacht«? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch... more

    Access:
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
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    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
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    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
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    Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus »Schneeballschlacht«? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Java und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Java programmieren, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. So sind deiner eigenen Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt.

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747507834; 3747507832
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 5. Auflage
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>; Minecraft (Game); Video games; Adventure video games; Java (Computer program language)
    Scope: 1 Online-Ressource (384 pages), illustrations
  19. Let´s Play - Dein Redstone-Guide
    mit Minecraft Schaltungen bauen
    Published: 2017
    Publisher:  mitp, Frechen

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz, Kinder und Jugend
    47 / 6.9 Ycr Brau
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3958456804; 9783958456808
    Other identifier:
    9783958456808
    DDC Categories: 793
    Edition: 2. Auflage
    Series: mitp Professional
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>
    Scope: 240 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 1 g
  20. Let's play Minecraft
    Plugins programmieren mit Java
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, [Frechen]

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /ST 250 J35 B825
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    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz, Kinder und Jugend
    47 / 6.9 Ycr Brau
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783958451391; 395845139X
    Other identifier:
    9783958451391
    RVK Categories: ST 250 ; SU 500
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Java <Programmiersprache>
    Scope: 400 Seiten, Illustrationen, 21 cm
  21. Let´s play MINECRAFT
    Plugins programmieren mit Python
    Published: 2017
    Publisher:  mitp, Frechen

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz, Kinder und Jugend
    47 / 6.9 Ycr Brau
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783958453807; 3958453805
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 1. Auflage
    Series: Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Scope: 295 Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Notes:

    Titelzusatz auf dem Umschlag: "Für Bukkit & Spigot unter Windows, Linux und macOS"

    2. ISBN vom Schutzumschlag

  22. Let´s Play MINECRAFT
    dein Praxis- Guide
    Published: 2016
    Publisher:  mitp-Verlag, [S.l.]

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
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    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
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    Stadtbibliothek Worms
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958453845
    DDC Categories: 793
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>
    Scope: 304 S. zahlr Ill.
    Notes:

    Online-Ausg.:

  23. Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
  24. Let's Play. Dein Praxis-Guide für Minecraft
    Aktuell für die Version 1.9
    Published: 2016
    Publisher:  mitp Verlags GmbH & Co. KG, Frechen

  25. Let´s Play: Bauen in Minecraft. Unter Wasser, auf dem Land und in der Luft
    Bauanleitungen, Inspiration, Profi-Tipps
    Published: 2020
    Publisher:  mitp Verlags GmbH & Co. KG, Frechen