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  1. Let's Play
    Programmieren lernen mit Java und Minecraft - Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse, 3. Auflage
    Published: 2020
    Publisher:  mitp Verlag, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; O'Reilly Media Inc., Sebastopol, CA

    Für Bukkit und Spigot Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi... more

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
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    Für Bukkit und Spigot Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus »Schneeballschlacht«? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Java und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Java programmieren, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. So sind deiner eigenen Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt. Aus dem Inhalt: Eigenen Minecraft-Server mit Bukkit oder Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Java-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und beliebig beschriften Plugins programmieren, die auf Veränderu...

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747501573
    DDC Categories: 004; 793
    Edition: 3rd edition
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Scope: 1 Online-Ressource (384 pages)
  2. Let's Play
    Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Published: 2020
    Publisher:  mitp Verlag, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; O'Reilly Media Inc., Sebastopol, CA

    Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B.... more

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    Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Programmieren lernen mit Python ohne Vorkenntnisse Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus »Schneeballschlacht«? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Python ist für Programmiereinsteiger besonders leicht zu lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Python und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Python programmieren und deiner Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. Aus dem Inhalt: Bukkit und Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Python-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und...

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502624
    DDC Categories: 004; 793
    Edition: 2nd edition
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Scope: 1 Online-Ressource (304 pages)
  3. Let‘s Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2020
    Publisher:  MITP, Frechen

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    41 / Ycr Brau
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783747502600; 3747502601
    Other identifier:
    9783747502600
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 2. Auflage
    Series: mitp Anwendungen
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Scope: 297 Seiten, 21 cm x 14.8 cm, 399 g
  4. Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2020
    Publisher:  MITP, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; divibib GmbH, Wiesbaden

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    Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Programmieren lernen mit Python ohne Vorkenntnisse Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus "Schneeballschlacht"? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Python ist für Programmiereinsteiger besonders leicht zu lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Python und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Python programmieren und deiner Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. Aus dem Inhalt: Bukkit und Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Python-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und beliebig beschriften Plugins programmieren, die auf Veränderungen in der Welt reagieren Eigene Crafting-Rezepte erstellen Informationen dauerhaft speichern Eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht oder ein Sammelspiel Umfangreiche Referenz zu allen Programmierbefehlen

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502617
    DDC Categories: 004; 793
    Series: Onleihe. E-Book
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Scope: 304 S.
  5. Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2020
    Publisher:  MITP, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; divibib GmbH, Wiesbaden

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    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
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    Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Programmieren lernen mit Python ohne Vorkenntnisse Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus "Schneeballschlacht"? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Python ist für Programmiereinsteiger besonders leicht zu lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Python und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Python programmieren und deiner Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. Aus dem Inhalt: Bukkit und Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Python-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und beliebig beschriften Plugins programmieren, die auf Veränderungen in der Welt reagieren Eigene Crafting-Rezepte erstellen Informationen dauerhaft speichern Eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht oder ein Sammelspiel Umfangreiche Referenz zu allen Programmierbefehlen

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502624
    DDC Categories: 793; 004
    Series: Onleihe. E-Book
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Scope: 304 S.
  6. Let´s Play: Bauen in Minecraft. Unter Wasser, auf dem Land und in der Luft
    Bauanleitungen, Inspiration, Profi-Tipps
    Published: 2020
    Publisher:  mitp Verlags GmbH & Co. KG, Frechen

  7. Let´s Play. Dein Redstone-Guide
    Mit Minecraft Schaltungen bauen
    Published: 2020
    Publisher:  mitp Verlags GmbH & Co. KG, Frechen

  8. Let's play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2020
    Publisher:  mitp, Frechen

    Technische Hochschule Augsburg
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783747501559; 3747501559
    Other identifier:
    9783747501559
    RVK Categories: ST 250
    DDC Categories: 004; 793
    Edition: 2. Auflage
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Python <Programmiersprache>; Java <Programmiersprache>; Plug in; Programmierung
    Other subjects: buch; bukkit; Computerspiele; Java; Kids; lösungen; minecraft bukkit; minecraft java; minecraft plugins; minecraft; programmieren lernen; programmieren; spigot
    Scope: 375 Seiten, 21 cm, 496 g
    Notes:

    Auf dem Einband als 3. Auflage bezeichnet

  9. Let's Play: Programmieren lernen mit Java und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2020
    Publisher:  mitp, Frechen

    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
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    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747501573; 9783747501566; 3747501575
    RVK Categories: ST 250
    Edition: 2. Auflage
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Python <Programmiersprache>; Programmierung; Plug in; Java <Programmiersprache>
    Scope: 1 Online-Ressource (375 Seiten), Illustrationen, Diagramme (farbig)
    Notes:

    Auf dem Cover als 3. Auflage bezeichnet

    Auf dem Cover: "Für Bukkit & Spigot unter Windows, Linux und macOS"

  10. Let's play: Bauen in Minecraft
    unter Wasser, auf dem Land und in der Luft ; Bauanleitungen, Inspiration, Profi-Tipps
    Published: 2020; © 2020
    Publisher:  mitp, Frechen

    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
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    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502020; 9783747502037
    Other identifier:
    9783747502013
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 004
    Edition: 2. Auflage
    Series: mitp Anwendungen
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>
    Other subjects: architektur; bauanleitung; bauplan; bauwerk; buch; computerspiele; konstruktion; minecraft bauen; minecraft buch; minecraft ideen; minecraft; redstone; spielanleitung
    Scope: 1 Online-Ressource (207 Seiten), Illustrationen (farbig)
  11. Let's Play - dein Redstone-Guide
    mit Minecraft Schaltungen bauen
    Published: 2020
    Publisher:  mitp, Frechen

    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
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    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502051; 9783747502068
    Other identifier:
    9783747502044
    DDC Categories: 793
    Edition: 3. Auflage
    Series: mitp Anwendungen
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>
    Other subjects: bauanleitung; bauplan; buch; computerspiele; lösungen; minecraft rezepte; minecraft; redstone; spielanleitung
    Scope: 1 Online-Ressource (239 Seiten), Illustrationen
  12. Let's Play - Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2020
    Publisher:  mitp, Frechen

    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
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    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502624; 9783747502617; 3747502628
    Other identifier:
    9783747502624
    RVK Categories: ST 250
    DDC Categories: 793
    Edition: 2. Auflage
    Series: mitp Anwendungen
    Subjects: Programmierung; Minecraft <Computerspiel>; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Other subjects: buch; Computerspiel; games; Jugendliche; Kinder; lösungen; minecraft server; Minecraft; python
    Scope: 1 Online-Ressource (297 Seiten), Illustrationen, Diagramme (farbig)
    Notes:

    Auf dem Cover: "Für Bukkit & Spigot unter Windows, Linux und macOS"

  13. Let's Play - dein Redstone-Guide
    über 45 coole Schaltungen für Minecrafter
    Published: 2020
    Publisher:  mitp, Frechen

    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
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    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747508459
    DDC Categories: 793
    Edition: 4. Auflage
    Series: mitp Anwendungen
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>
    Other subjects: bauanleitung; bauplan; buch; computerspiele; lösungen; minecraft rezepte; minecraft; redstone; spielanleitung
    Scope: 1 Online-Ressource (239 Seiten), Illustrationen
  14. Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2020
    Publisher:  mitp, Frechen

    Stadtbücherei Haltern am See
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Media type: Book
    ISBN: 9783747502600
    Edition: 2. Auflage
    Other subjects: Plug in; Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Informatik; Kindersachbuch; Python <Programmiersprache>
    Scope: 297 Seiten
  15. Bauen in Minecraft
    unter Wasser, auf dem Land und in der Luft
    Published: 2020
    Publisher:  mitp, Frechen

    Stadtbücherei Haltern am See
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    Source: Union catalogues
    Media type: Book
    ISBN: 9783747502013
    Edition: 2. Auflage
    Other subjects: Minecraft <Computerspiel>; Anleitung; Computerspiel
    Scope: 207 Seiten, zahlreiche Illustrationen, farbig
  16. Let´s Play. Dein Redstone-Guide
    Mit Minecraft Schaltungen bauen
    Published: 2020
    Publisher:  MITP, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; divibib GmbH, Wiesbaden

    Mit Poster: alle Redstone-Rezepte Mit Türöffnern, Zahlenschlössern, Geheimgängen, Aufzügen und Fallen dein Haus aufrüsten Gegenstände auf Schienen transportieren: von Kreuzungen und Weichen über eine U-Bahn bis zu einem automatischen Güterbahnhof... more

    Stadtbibliothek Worms
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    Mit Poster: alle Redstone-Rezepte Mit Türöffnern, Zahlenschlössern, Geheimgängen, Aufzügen und Fallen dein Haus aufrüsten Gegenstände auf Schienen transportieren: von Kreuzungen und Weichen über eine U-Bahn bis zu einem automatischen Güterbahnhof Noch trickreicher bauen: Kanonen, Schießstand, automatische Farmen und Lagerhäuser, Zahlendisplay, Kanäle und Luftschiffe Die Welt von Minecraft steckt voller Möglichkeiten, die es zu entdecken gilt. Einige davon sind leicht zu finden, andere sind so gut versteckt, dass viele Spieler sie gar nicht kennen. Hättest du zum Beispiel gewusst, dass man in Minecraft mit Redstone Luftschiffe bauen kann, die ganz von selbst durch die Luft schweben? Mit Redstone-Schaltungen lassen sich in Minecraft besonders spannende Dinge umsetzen. Aber gerade das Bauen von Schaltkreisen ist auch eine kleine Herausforderung. Der Autor nimmt dich mit auf eine Reise und zeigt dir ganz neue Möglichkeiten des Bauens auf der Basis von Redstone-Schaltungen. Mit diesem Buch erstellst du zahlreiche trickreiche Schaltungen. Du kannst dein Haus mit Türöffnern, Schlössern, Geheimgängen und Aufzügen aufrüsten und mit raffinierten TNT- oder Wasserfallen dein Eigentum schützen. Mithilfe von Farmen kannst du dich automatisch mit Essen, Schießpulver und Ähnlichem versorgen. Mit Schienen oder Bootskanälen kannst du Gegenstände und Spieler schnell über weite Strecken transportieren. In einem Kapitel zur Automatisierung zeigt dir der Autor, wie du mit Redstone-Schaltungen deine Gegenstände effizient in einem automatischen Lagerhaus organisieren und sogar mit einem automatischen Ofen viel Zeit beim Einschmelzen von Dingen sparen kannst. Falls du all deine Gegenstände auch noch zählen möchtest, lernst du, wie du ein Zahlendisplay erstellst, um es z.B. für eine selbst gebaute Zählmaschine zu verwenden. Falls du noch Waffen benötigst, findest du Bauanleitungen für Kanonen in verschiedenen Größen und Stärken. Außerdem erfährst du, wie du deinen eigenen Schießstand baust, um deine Fertigkeiten mit dem Bogen zu verbessern. Ganz zum Schluss eroberst du noch die Lüfte. Im letzten Kapitel geht es um den Bau von Motoren, die zum Antrieb von Luftschiffen verwendet werden, die nicht nur Personen, sondern auch TNT transportieren. Damit wirst du deine Gegner garantiert überraschen. Mit diesem Buch wirst du Redstone-Profi! Aus dem Inhalt: Redstone-Grundlagen Liste aller Redstone-Crafting-Rezepte Logische Gatter und Schaltungen Haustechnik: Türöffner, Zahlen- und Kartenschloss, versteckte Eingänge, Aufzüge Fallen: TNT-Fallen, Selbstschussanlagen, Wasserfallen Halb- und vollautomatische Farmen Monsterfarmen Schienentechnik: Kreuzungen, Weichen, U-Bahn, automatischer Güterbahnhof Wasserkraft: Bootskanäle, Schiffshebewerke Kanonen Musik: Instrumente, Töne, längere Melodien Schießstand für Zielscheiben und bewegliche Ziele Automatischer Ofen Automatisches Lagerhaus Zahlendisplay und Zählmaschine Luftschiffe

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502051
    DDC Categories: 793
    Series: Onleihe. E-Book
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>
    Scope: 240 S.
  17. Let's Play.Programmieren lernen mit Java und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2020
    Publisher:  MITP, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; divibib GmbH, Wiesbaden

    Für Bukkit und Spigot Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi... more

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
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    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
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    Stadtbibliothek Worms
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    Für Bukkit und Spigot Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus "Schneeballschlacht"? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Java und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Java programmieren, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. So sind deiner eigenen Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt. Aus dem Inhalt: Eigenen Minecraft-Server mit Bukkit oder Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Java-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und beliebig beschriften Plugins programmieren, die auf Veränderungen in der Welt reagieren Eigene Crafting-Rezepte erstellen Informationen dauerhaft speichern Eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht oder ein Sammelspiel Umfangreiche Referenz zu allen Programmierbefehlen

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747501566
    DDC Categories: 793; 004
    Series: Onleihe. E-Book
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>
    Scope: 384 S.
  18. Let‘s Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2020
    Publisher:  mitp-Verlag, Frechen

    Access:
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
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    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
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    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Bielefeld
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    Evangelische Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe, Bibliothek
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    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Gesundheit, Hochschulbibliothek
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    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
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    Technische Hochschule Georg Agricola, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
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    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Dortmund
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    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
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    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
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    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
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    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
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    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
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    Kunsthochschule für Medien, Bibliothek / Mediathek
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    Rheinische Hochschule Köln gGmbH, Bibliothek
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    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
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    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
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    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
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    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
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    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
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    FH Münster, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek Paderborn
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    Universitätsbibliothek Siegen
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    Universitätsbibliothek Wuppertal
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502617
    Edition: 2020
    Series: mitp Anwendungen
    Subjects: Kinder; Jugendliche; Python; Lösungen; Computerspiel; Games; minecraft; buc2; minecraft server
    Scope: Online-Ressource (304 S.)
  19. Let's play: Bauen in Minecraft
    unter Wasser, auf dem Land und in der Luft ; Bauanleitungen, Inspiration, Profi-Tipps
    Published: 2020; © 2020
    Publisher:  Mitp, Frechen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783747502013; 3747502016
    Other identifier:
    9783747502013
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 004
    Edition: 2. Auflage
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>
    Other subjects: architektur; bauanleitung; bauplan; bauwerk; buch; computerspiele; konstruktion; minecraft bauen; minecraft buch; minecraft ideen; minecraft; redstone; spielanleitung
    Scope: 207 Seiten, Illustrationen (farbig), 21 cm x 14.8 cm
  20. Let's Play: Programmieren lernen mit Java und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2020
    Publisher:  mitp, Frechen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747501573; 9783747501566; 3747501575
    RVK Categories: ST 250
    Edition: 2. Auflage
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Python <Programmiersprache>; Programmierung; Plug in; Java <Programmiersprache>
    Scope: 1 Online-Ressource (375 Seiten), Illustrationen, Diagramme (farbig)
    Notes:

    Auf dem Cover als 3. Auflage bezeichnet

    Auf dem Cover: "Für Bukkit & Spigot unter Windows, Linux und macOS"

  21. Let‘s Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2020
    Publisher:  mitp, Frechen

    Stadtbibliothek Braunschweig
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    Badische Landesbibliothek
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    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    I 3-390-750/2
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783747501559; 3747501559
    Other identifier:
    9783747501559
    Edition: 2. Auflage
    Series: mitp Anwendungen
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>; ; Java <Programmiersprache>; Minecraft <Computerspiel>;
    Scope: 375 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
    Notes:

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  22. Let's Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2020
    Publisher:  mitp, Frechen

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    No inter-library loan
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    No inter-library loan
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747501566; 9783747501573
    Edition: 3. Auflage
    Subjects: Java (Computer program language); Minecraft (Game)
    Scope: 1 Online-Ressource (375 Seiten), Illustrationen
  23. Let‘s Play - Programmieren lernen mit Python und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2020
    Publisher:  mitp, Frechen

    Stadt Chemnitz, Kulturbetrieb, Stadtbibliothek
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Bibliothek
    ST 250 J35-20 2102
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    Badische Landesbibliothek
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783747506707; 9783747502600; 3747502601
    Other identifier:
    9783747502600
    RVK Categories: ST 250
    Edition: 2. Auflage
    Series: mitp Anwendungen
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>; Programmierung; Plug in; Python <Programmiersprache>;
    Scope: 297 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
    Notes:

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachauflagen

  24. Let's play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2020
    Publisher:  mitp, Frechen

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2020/1048
    Loan of volumes, no copies
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    E/ZB-Tgm33 63:2
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    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    2020/1158
    Loan of volumes, no copies
    Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik, Bibliothek
    Braun
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783747501559; 3747501559
    Other identifier:
    9783747501559
    DDC Categories: 004
    Edition: 2. Auflage
    Subjects: Python <Programmiersprache>; Plug in; Minecraft <Computerspiel>; Programmierung
    Other subjects: buch; bukkit; Computerspiele; Java; Kids; lösungen; minecraft bukkit; minecraft java; minecraft plugins; minecraft; programmieren lernen; programmieren; spigot
    Scope: 375 Seiten, 21 cm x 14.8 cm, 496 g
    Notes:

    Auf dem Einband als 3. Auflage bezeichnet

  25. Let's play: Bauen in Minecraft. Unter Wasser, auf dem Land und in der Luft
    unter Wasser, auf dem Land und in der Luft ; Bauanleitungen, Inspiration, Profi-Tipps
    Published: 2020
    Publisher:  mitp, Frechen

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2020/965
    Loan of volumes, no copies
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783747502013
    Other identifier:
    9783747502013
    DDC Categories: 004
    Edition: 2. Auflage
    Subjects: Minecraft <Computerspiel>
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Alle Minecraft-Spieler; (Lesealter)ab 9 Jahre; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); Baupläne; Bauwerke; Redstone; Steampink; Architektur; Bauanleitung; Computerspiele; Konstruktionen; Spielanleitung; (VLB-WN)1639: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Sonstiges
    Scope: 207 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 399 g