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À la recherche des interlocuteurs occidentaux de Bakhtine et de son Cercle
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Novalis und die schöpferische Kraft der Grenze: Unendlicher Wechsel des Ichs? Gabriella Stanchinas Il limite generante. Analisis delle Fichte Studien di Novalis
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Joh. Chr. Hoffbauer: Bericht über die napoleonische Besetzung Halles im Oktober 1806. Ein unveröffentlichtes Dokument aus der dortigen Marienbibliothek
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Im toten Winkel ; Die Neuentdeckung des ,ersten Geschlechts' durch men 's studies und Männlichkeitsforschung
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Weibliche und männliche Autorschaft ; Zum »Florentin« von Dorothea Schlegel und zur »Lucinde« von Friedrich Schlegel
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[Rezension zu:] Angelika Corbineau-Hoffmann, Die Analyse literarischer Texte. Einführung und Anleitung. 2002
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[Rezension zu:] Gert Hübner, Lobblumen. Studien zur Genese und Funktion der „Geblümten Rede“. 2000
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Die Prosa der Geschichte und der Prozeß der Faktisierung ; Gattungstheoretische Überlegungen in Anschluß an Käte Hamburger und Paul Ricoeur
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Athenäum 1. Jahrgang
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Der Körper im Dreck
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Der Vergleich in der Literaturwissenschaft
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"Und in des Wortes verwegendster Bedeutung"
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Friedrich Schlegels „Letztes Wort über Goethe”
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Der Begriff des Fragments als Leitmetapher der ästhetischen Moderne
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Resonanz und Raisonnement. Skizzen zur Theorie medientechnischer Selbstreferenz im Musikdrama Wagners
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Betrachtung der Betrachtung in einem Zeitungsartikel über die Betrachter eines Bildes, worauf der Betrachter einer Landschaft
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Mutter Sanskrit und die Nacktheit der Südseesprachen: Das Begräbnis von Humboldts Sprachwissenschaft
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Arabeske, Schrift und Poesie in E.T.A. HoffmannsKunstmärchen „Der goldne Topf”
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„Fremd bin ich eingezogen”. Die Erfahrung des Fremden und die fremde Erfahrung in der „Winterreise”
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„Das Athenäum” ‒ (k)eine Renaissance?
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„Sein ist gut”. Ein Jenaer Geistergespräch vom Mai 1795 im Hause Niethammers mit Fichte, Hölderlin und Hardenberg ‒ aufgezeichnet von Jochen Hörisch
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Meike Baader über Hans-Heino Ewers „Kindheit als poetische Daseinsform”
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Gerhard R. Kaiser über Claudia Beckers „Zimmer ‒ Kopf ‒ Welten”
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Herbert Anton über Ernst Behlers „Unendliche Perfektibilität”
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Ernst Behler über Manfred Franks „Einführung in die frühromantische Ästhetik”