Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 22 of 22.
-
Heinrich Nelsons "Ahasver"-Roman : ein "Anekdoton" aus der Geschichte der Philosophie Leonard Nelsons
-
Wissen und Spannung
-
Vorschläge für eine konstruktive Selbstreflexion : die Umstellung auf digitale Lehre innerhalb der Germanistik während der COVID-19-Pandemie
-
Der Parameter der Wissensvermittlung in der Narratologie : mit Beispielen aus Jules Vernes "Le tour du monde en 80 jours"
-
David Rousset - Trotzkist, Marxist, Antikommunist - die Jahre 1931-1949
-
German-Australian Colonial Entanglements
-
Maulwurfmonitoring: Über das Vorkommen der Familie der Talpidae in wissenschaftlichen Sammlungen
-
Vorschläge für eine konstruktive Selbstreflexion : die Umstellung auf digitale Lehre innerhalb der Germanistik während der COVID-19-Pandemie
-
Der Parameter der Wissensvermittlung in der Narratologie : mit Beispielen aus Jules Vernes "Le tour du monde en 80 jours"
-
Heinrich Nelsons "Ahasver"-Roman : ein "Anekdoton" aus der Geschichte der Philosophie Leonard Nelsons
-
Wissen und Spannung
-
Vergleichen und Erzählen. Zur Verflechtung zweier Kulturtechniken
-
Tagungsbericht: 9. Nachwuchskolloquium der Romanistik vom 13. bis 16. Juli 1993 in Ebermannstadt (bei Erlangen)
-
Pandemic Avant-Garde. Urban Coexistence in Mário de Andrade’s Pauliceia Desvairada (1922) after the Spanish Flu
-
Animalische Epistemologie : Tierwahrheiten bei Franz Kafka am Beispiel von "Ein Bericht für eine Akademie"
-
Vergleichen und Erzählen. Zur Verflechtung zweier Kulturtechniken
-
Akkumulieren - Mischen - Abwechseln ; Wie die "Gartenlaube" eine anschauliche Welt druckt und was dabei aus 'Literatur' wird (1853, 1866, 1885)
-
Animalische Epistemologie : Tierwahrheiten bei Franz Kafka am Beispiel von "Ein Bericht für eine Akademie"
-
Lernen mit Literatur: Fragebogen zur Reflexion literarischer Geschichten
-
Reflexionen zu Botschaften von Kinder- und Jugendliteratur am Beispiel des Zauberlehrlings Harry Potter: Was die Autorin Rowling in den Geschichten ihrer Zaubererschule über unsere Gegenwart erzählt und warum wir ihr so begeistert zuhören
-
De la biofiction à l’exofiction dans «Allah n’est pas obligé» d’Ahmadou Kourouma et «Les soldats de Salamine» de Javier Cercas ; From biofiction to exofiction in Ahmadou Kourouma's "Allah n’est pas obligé" and Javier Cercas' "Les soldats de Salamine"
-
Kolonialismus und Postkolonialismus im Französischunterricht an deutschen Schulen