Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. Federwelt 155, 04-2022, August 2022
    Zeitschrift für Autorinnen und Autoren

  2. The relative importance of motivation in the school context
    Published: 2020

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    No inter-library loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Clausthal
    No inter-library loan
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    No inter-library loan
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    No inter-library loan
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    No inter-library loan
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    No inter-library loan
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    No inter-library loan
    HeiBIB - Die Heidelberger Universitätsbibliographie
    No inter-library loan
    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    No inter-library loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    No inter-library loan
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Stendal, Bibliothek
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (kostenfrei)
    Source: Union catalogues
    Contributor: Spinath, Birgit (AkademischeR BetreuerIn)
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Motivation; Schulleistung; Intelligenz; Metaanalyse
    Scope: 1 Online-Ressource (vi, 260 Seiten)
    Notes:

    Dissertation, Heidelberg University, 2019

  3. The relative importance of motivation in the school context
    Published: 2019

    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2020 Q 19
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    HeiBIB - Die Heidelberger Universitätsbibliographie
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Spinath, Birgit (AkademischeR BetreuerIn)
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Subjects: Motivation; Schulleistung; Intelligenz; Metaanalyse
    Scope: 260 Blätter
    Notes:

    Publikationsbasierte Dissertation bestehend aus einem Text und 3 Zeitschriftenaufsätzen

    Dissertation, Heidelberg University, 2019