Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 28.
-
Technik und Gender
-
Technik und Gender
Technikzukünfte als geschlechtlich codierte Ordnungen in Literatur und Film -
Technik und Gender. Technikzukünfte als geschlechtlich codierte Ordnungen in Literatur und Film
-
Technik und Gender
Technikzukünfte als geschlechtlich codierte Ordnungen in Literatur und Film -
Technik und Gender
Technikzukünfte als geschlechtlich codierte Ordnungen in Literatur und Film -
Technik und Gender
-
Technik und Gender
Technikzukünfte als geschlechtlich codierte Ordnungen in Literatur und Film -
Technik und Gender
Technikzukünfte als geschlechtlich codierte Ordnungen in Literatur und Film -
Technik und Gender
Technikzukünfte als geschlechtlich codierte Ordnungen in Literatur und Film -
Technik und Gender
Technikzukünfte als geschlechtlich codierte Ordnungen in Literatur und Film -
Technikutopien und Genderkonzepte. Populärkulturelle Repräsentationen von Geschlecht in Science-Fiction-Filmen und -Fernsehserien als Prozess ambivalenter Bedeutungskonstruktion
-
Roboter-Hausfrauen und Vorstadt-Cyborgs
Gender und KI in Die Frauen von Stepford (1975 und 2004) -
Technik und Gender. Technikzukünfte als geschlechtlich codierte Ordnungen in Literatur und Film
-
Technik und Gender
Technikzukünfte als geschlechtlich codierte Ordnungen in Literatur und Film -
Technik und Gender
Technikzukünfte als geschlechtlich codierte Ordnungen in Literatur und Film -
Technik und Gender
Technikzukünfte als geschlechtlich codierte Ordnungen in Literatur und Film -
Technik und Gender
Technikzukünfte als geschlechtlich codierte Ordnungen in Literatur und Film -
Technik und Gender
Technikzukünfte als geschlechtlich codierte Ordnungen in Literatur und Film -
Wissenschaft im Wandel. Technik, Natur und Mensch bei Leonardo da Vinci
-
Technik und Gender : Technikzukünfte als geschlechtlich codierte Ordnungen in Literatur und Film
-
Technikutopien und Genderkonzepte. Populärkulturelle Repräsentationen von Geschlecht in Science-Fiction-Filmen und -Fernsehserien als Prozess ambivalenter Bedeutungskonstruktion
-
Filmische Inszenierung und Aushandlung von KI am Beispiel von Ex Machina und Real Humans
-
Roboter-Hausfrauen und Vorstadt-Cyborgs: Gender und KI in Die Frauen von Stepford (1975 und 2004)
-
Technik und Gender
Technikzukünfte als geschlechtlich codierte Ordnungen in Literatur und Film -
Technik und Gender
Technikzukünfte als geschlechtlich codierte Ordnungen in Literatur und Film