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Ein Mann will nach "unten"
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Harte Schnitte, ungezähmte Worte, Stimmen hört jeder. Pop im Hörspiel
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Die einzige Wirklichkeit ist die Wirklichkeit des Zufalls. Arbeitsjournal einer Tonreise durch Manhattan - auf den Spuren des Romans CITY OF GLASS von Paul Auster
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Godards NOUVELLE VAGUE in der Kulturgeschichte des Fragments
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Das Gedicht zum Krieg. Matthias Claudius' „Kriegslied“ im Medieneinsatz
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Vom Hören zum Lesen zum Sehen. Eine kurzgefaßte Medienbiographie
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Der Mensch und die Moral: Oberinspektor Derricks härtester Fall
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Es ist das Ohr, das durch die Dunkelheit dringt, nicht das Auge
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Hermann Schaefer, Hunza: Ein Volk ohne Krankheit
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The playfulness of Ingmar Bergman: Screenwriting from notebooks to screenplays
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Ranking, Sorting, Classing. Klassifikation und Klassenkampf um 1700
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Klassensprachen. Punkt
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Le rêve et la mort dans les Oneirokritika d’Artémidore
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Friedrich Balke/Hanna Engelmeier: Mimesis und Figura. Mit einer Neuausgabe des 'Figura'-Aufsatzes von Erich Auerbach
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Artur Pełka: Das Spektakel der Gewalt – die Gewalt des Spektakels. Angriff und Flucht in deutschsprachigen Theatertexten zwischen 9/11 und Flüchtlingsdrama
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'The opulent baboos [...] filling out [their] cellular tissue with sebaceous deposits'
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Walking the (Open) City
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Freiträumen
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Personal Branding im Buchmarkt – Wie Autoren zur Marke werden
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Kontemplation und Konfrontation
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Oberland und Bloomsbury: städtische und ländliche Muße in Dorothy Richardsons "Pilgrimage"
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Literaturwissenschaft als interkulturelles Training am Beispiel der koreanisch-amerikanischen Literatur
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Der nationalepische Pionier Esteban Echeverría. Ein Beitrag zur Entstehungsgeschichte des romantischen epischen Gedichts in Hispanoamerika
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Madame Chrysanthème (1887) et Japoneries d’automne (1889) de Pierre Loti entre japonisme et exotisme désenchanté
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Le dégoût du cadavre. Une comparaison entre la représentation du corps mort dans le De Miseria Condicionis Humane d’Innocent III et dans son adaptation française Double lay de fragilité humaine d’Eustache Deschamps