Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 50.
-
Lenkungsgrade im Literaturunterricht
Zum Einfluss stark und gering lenkender Aufgabensets auf das Textverstehen -
Lenkungsgrade im Literaturunterricht
zum Einfluss stark und gering lenkender Aufgabensets auf das Textverstehen -
Lenkungsgrade im Literaturunterricht
Zum Einfluss stark und gering lenkender Aufgabensets auf das Textverstehen -
Autorschaft im Unterricht
literaturdidaktische Facetten am Beispiel von Interviews -
Was sind typische Problemsituationen im Literaturunterricht? Ein Rahmenmodell zur Systematisierung von Unterrichtssituationen für die Entwicklung von Vignetten
-
Üben
Theoretische und empirische Perspektiven in der Deutschdidaktik -
Lenkungsgrade im Literaturunterricht
Zum Einfluss stark und gering lenkender Aufgabensets auf das Textverstehen -
Psychische Krankheiten in jugendliterarischen Romanen
zur spezifischen Leistung autodiegetischer Narration -
Lenkungsgrade im Literaturunterricht
zum Einfluss stark und gering lenkender Aufgabensets auf das Textverstehen -
Autorschaft im Unterricht
Literaturdidaktische Facetten am Beispiel von Interviews -
Lenkungsgrade im Literaturunterricht
Zum Einfluss stark und gering lenkender Aufgabensets auf das Textverstehen -
Jenseits der Mediengrenzen
Medienübergreifendes Erzählen für Kinder in didaktischer und literaturwissenschaftlicher Perspektive -
Lenkungsgrade im Literaturunterricht
zum Einfluss stark und gering lenkender Aufgabensets auf das Textverstehen -
Autorschaft im Unterricht
literaturdidaktische Facetten am Beispiel von Interviews -
Kinderliteratur unterrichten
vielfältige Perspektiven auf den Literaturunterricht in der Grundschule -
Autorschaft im Unterricht
literaturdidaktische Facetten am Beispiel von Interviews -
Lenkungsgrade im Literaturunterricht
Zum Einfluss stark und gering lenkender Aufgabensets auf das Textverstehen -
Lenkungsgrade im Literaturunterricht
zum Einfluss stark und gering lenkender Aufgabensets auf das Textverstehen -
Kinderliteratur unterrichten
Vielfältige Perspektiven auf den Literaturunterricht in der Grundschule -
Mentale Prozesse bei der Unterrichtsbeobachtung. Theoretische Klärungen und ein Fallbeispiel zum Literaturunterricht
Mental processes related to lesson observation. Theoretical clarification and a case study taken from a literature class -
Die Kunst der Auslassung
Unbestimmtheit im Werk von Tamara Bach -
Autorschaft im Unterricht
literaturdidaktische Facetten am Beispiel von Interviews -
Kinderliteratur unterrichten
vielfältige Perspektiven auf den Literaturunterricht in der Grundschule -
Jenseits der Mediengrenzen
medienübergreifendes Erzählen für Kinder in didaktischer und literaturwissenschaftlicher Perspektive -
Autorschaft im Unterricht
literaturdidaktische Facetten am Beispiel von Interviews