Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 49.
-
Lesbare Körper? Präsentifikation und Explikation von Gestik und Mimik
-
Animalische Audiovisionen
Modellierungen des Tieres in Film und Fernsehen -
Experimente zwischen Dokumentar- und Spielfilm
zu Theorie und Praxis eines ästhetisch 'queeren' Filmensembles -
Carolin Lano: Die Inszenierung des Verdachts. Überlegungen zu den Funktionen von TV-mockumentaries
-
Logik des Filmischen. Wissen in bewegten Bildern
-
Dirck Linck, Michael Lüthy, Brigitte Obermayr, Martin Vöhler (Hg.): Realismus in den Künsten der Gegenwart
-
Bereichsrezension: Lars von Trier und seine Filme
-
Jihae Chung: Das Erhabene im Kinofilm: Ästhetik eines gemischten Gefühls
-
Alexander Honold, Ralf Simon (Hg.): Das erzählende und das erzählte Bild
-
Anton Escher, Thomas Koebner (Hg.): Todeszonen. Wüsten aus Sand und Schnee im Film
-
Uta Fenske: Mannsbilder. Eine geschlechterhistorische Betrachtung von Hollywoodfilmen 1946-1960
-
Rezension im erweiterten Forschungskontext: Filmästhetik
-
Lost in narration. Überlegungen zum aktuellen Mystery-TV am Beispiel von LOST
-
Analogien zwischen Geschlecht und Skulptur bei Lynda Benglis
-
Kommunikationsräume
Einführung in die Semiopragmatik -
Pulpo Fiction – WM-Krakenorakel Paul im medialen Kontext
-
Audiovisionen des Weltalls. Modale Faktoren eines Subensembles der Non-Fiction
-
Berliner Schule: Möglichkeiten und Grenzen der Ästhetik des Minimalismus im Spielfilm
-
Rezension im erweiterten Forschungskontext: Filmästhetik
-
Uta Fenske: Mannsbilder. Eine geschlechterhistorische Betrachtung von Hollywoodfilmen 1946-1960
-
Carolin Lano: Die Inszenierung des Verdachts. Überlegungen zu den Funktionen von TV-mockumentaries
-
Dirck Linck, Michael Lüthy, Brigitte Obermayr, Martin Vöhler (Hg.): Realismus in den Künsten der Gegenwart
-
Bereichsrezension: Lars von Trier und seine Filme
-
Jihae Chung: Das Erhabene im Kinofilm: Ästhetik eines gemischten Gefühls
-
Anton Escher, Thomas Koebner (Hg.): Todeszonen. Wüsten aus Sand und Schnee im Film