Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 670.
-
Hirofumi Hosokawa: Zeitungssprache und Mündlichkeit. Frankfurt, M.: Lang-Ed., 2014
-
Damaris Nübling: Historische Sprachwissenschaft des Deutschen. Tübingen: Narr, 2013
-
Claudia Telschow: Die Adjektiv-Adverb-Abgrenzung im Deutschen. Berlin: De Gruyter, 2014
-
Anna Pappritz: Indisches Tagebuch. Eine Berliner Frauenrechtlerin reist nach Ceylon, Indien und Kairo. November 1912 - Februar 1913. Herausgegeben von Bianca Walther. SOFIE. Schriftenreihe zur Geschlechterforschung, Band 24. St. Ingbert: Röhrig Universitätsverlag 2020 (206 S.) [Rezension]
-
Bettina Bello: Diversitätsbezogene Einstellungen von Lehramtsstudierenden. Eine quantitative Studie. Lüneburg: Springer VS 2020 (195 S.) [Rezension]
-
Vesna Bjegač: Sprache und (Subjekt-)Bildung. Selbst-Positionierungen mehrsprachiger Jugendlicher im Bildungskontext. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich 2020 (257 S.) [Rezension]
-
Tiefenschürfungen: Cézannes Fels- und Steinbruchmalerei
-
Mit Kopf, Fuß und Hand: Räume in Bildern und Karten erschließen
-
Vogelperspektive auf das Unterdeck des Sklavenschiffs
-
[Rezension von: Aesthetic disinterestedness : art, experience, and the self / Thomas Hilgers [aut], 2019. - (Routledge studies in contemporary philosophy88)]
-
Un nuovo volume sulle sale dei Pianeti di Palazzo Pitti
-
[Rimantas Kmita: Die Chroniken des Südviertels]
-
Ännchen singt weiter, nicht nur in Königsberg
-
Mende, Jana-Katharina: Das Konzept des Messianismus in der polnischen, französischen und deutschen Literatur der Romantik
-
[Rezension von:Élise Louviot (dir.), La Formule au Moyen Âge, Turnhout (Brepols) 2013, 362 p. (Atelier de recherche sur les textes médiévaux, 15), ISBN 978-2-503-54749-7, EUR 85,00]
-
[Neil Stewart: Bohemiens im böhmischen Blätterwald]
-
Jonas Scharfenberg: Warum Lehrerin, warum Lehrer werden? Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag 2020 (354 S.) [Rezension]
-
Matthias Spaniel / Dorothee Wieser (Hrsg.): Haltung(en). Perspektiven auf die Selbst-Positionierung der Theatervermittlung. München: kopaed 2021 (235 S.) [Rezension]
-
Anne Waldschmidt: Disability Studies zur Einführung. Hamburg: Junius 2020 (226 S.) [Rezension]
-
Sophia Falkenstörfer: Zur Relevanz der Fürsorge in Geschichte und Gegenwart. Eine Analyse im Kontext komplexer Behinderungen. Wiesbaden: Springer VS 2020 (358 S.) [Rezension]
-
Edith Glaser / Ralf Mayer / Alexandra Retkowski (Hrsg.): Sexualisierte Gewalt in schulischen Einrichtungen. Analysen und Konsequenzen für pädagogische Forschung, Ausbildung und Praxis. Weinheim/Basel: Beltz Juventa 2020 (190 S.) [Rezension]
-
Roberto Simanowski: Digitale Revolution und Bildung. Für eine zukunftsfähige Medienkompetenz. Weinheim/Basel: Beltz Juventa 2021 (102 S.) [Rezension]
-
Jasmin Donlic / Irene Strasser (Hrsg.): Gegenstand und Methoden qualitativer Sozialforschung. Einblicke in die Forschungspraxis. Leverkusen: Verlag Barbara Budrich 2020 (232 S.) [Rezension]
-
Marcelo Caruso / Daniel Maul (Hrsg.): Decolonization(s) and Education. New Polities and New Men. Studies in the History of Education Vol. 5 Berlin: Peter Lang 2020 (238 S.) [Rezension]
-
Marc Grimm / Sandra Schlupp (Hrsg.): Flucht und Schule. Herausforderungen der Migrationsbewegung im schulischen Kontext. Weinheim Basel: Beltz Juventa 2018 (162 S.) [Rezension]