Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. Das Werden des Verstehens - Textwerkstatt und hermeneutischer Prozess: Schleiermachers Erziehungslehre von 1826 neu gelesen
    Published: 2013

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Article (journal)
    Format: Print
    Parent title: In: Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik; Leiden : Brill Ferdinand Schöningh an imprint of Koninklijke Brill, 1925; 89(2013), 3, Seite 341-353
    Subjects: Pädagoge; Pädagogik; Erziehungslehre; Rezeption; Edition
    Notes:

    Anm. S. 351 - 352, Literaturverz. S. 352 - 353

  2. Das Werden des Verstehens - Textwerkstatt und hermeneutischer Prozess: Schleiermachers Erziehungslehre von 1826 neu gelesen
    Published: 2013

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Article (journal)
    Format: Print
    Parent title: In: Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik; Paderborn, Deutschland : Brill, Ferdinand Schöningh, 1925; 89(2013), 3, Seite 341-353

    Subjects: Pädagoge; Pädagogik; Erziehungslehre; Rezeption; Edition
    Notes:

    Anm. S. 351 - 352, Literaturverz. S. 352 - 353

  3. Das Werden des Verstehens - Textwerkstatt und hermeneutischer Prozess: Schleiermachers Erziehungslehre von 1826 neu gelesen
    Published: 2013

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Article (journal)
    Format: Print
    Parent title: In: Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik; Paderborn, Deutschland : Brill, Ferdinand Schöningh, 1925; 89(2013), 3, Seite 341-353

    Subjects: Pädagoge; Pädagogik; Erziehungslehre; Rezeption; Edition
    Notes:

    Anm. S. 351 - 352, Literaturverz. S. 352 - 353