Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 89.
-
Der Komponist als Erzähler
Narrativität in Dmitri Schostakowitschs Instrumentalmusik -
Le sacre du printemps
ein Schlüsselwerk der musikalischen Moderne -
Musikwissenschaft
-
Biographische Erzählungen auf der Bühne: Musiktheater
Oper, Operette, Musical -
Reclams Komponisten-Lexikon
-
Im Karussell der Gegensätze
Musik(theater) der zwanziger Jahre -
"Man töte dieses Weib!"
Weiblichkeit und Tod in der Musik der Jahrhundertwende -
Wagner, Gender, Mythen
-
Anekdote - Biographie - Kanon
zur Geschichtsschreibung in den schönen Künsten -
Der Komponist als Erzähler
Narrativität in Dmitri Schostakowitschs Instrumentalmusik -
"Man töte dieses Weib!"
Weiblichkeit und Tod in der Musik der Jahrhundertwende -
Transkulturelle Mehrfachzugehörigkeit als kulturhistorisches Phänomen
Räume - Materialitäten - Erinnerungen -
Anekdote - Biographie - Kanon
zur Geschichtsschreibung in den schönen Künsten -
"Wärst Du ein Mann oder nicht meine Schwester ..."
Bruder und Schwester - ein ungleiches Paar -
Man Töte Dieses Weib
Weiblichkeit und Tod in der Musik der Jahrhundertwende -
Salome von Richard Strauss
-
"Man töte dieses Weib!"
Weiblichkeit und Tod in der Musik der Jahrhundertwende -
Transkulturelle Mehrfachzugehörigkeit als kulturhistorisches Phänomen
Räume - Materialitäten - Erinnerungen -
Transkulturelle Mehrfachzugehörigkeit als kulturhistorisches Phänomen
Räume - Materialitäten - Erinnerungen -
Transkulturelle Mehrfachzugehörigkeit als kulturhistorisches Phänomen
Räume - Materialitäten - Erinnerungen -
Wagner - Gender - Mythen
-
Wagner - Gender - Mythen
eine Einleitung -
Anekdote, Biographie, Kanon
zur Geschichtsschreibung in den schönen Künsten -
Transkulturelle Mehrfachzugehörigkeit als kulturhistorisches Phänomen
Räume - Materialitäten - Erinnerungen -
Der Komponist als Erzähler
Narrativität in Dmitri Schostakowitschs Instrumentalmusik ; [internationales Symposium [...] 24. bis 26. November 2006 an der Hochschule für Musik und Theater Hannover]