Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 12 of 12.

  1. Programmieren mit Python - supereasy
    Published: [2018]; © 2018
    Publisher:  Dorling Kindersley, München

    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783831034574; 3831034575
    Other identifier:
    9783831034574
    Subjects: Python 3.6
    Other subjects: Kinder/Jugendliche; Schüler; Computer für Anfänger; Informatik für Kinder; spielend lernen; Programmiersprache Python; Computerspiel; Turtle; Sachbücher und Sachbilderbücher für Kinder und Jugendliche: Naturwissenschaft, Technik
    Scope: 224 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 23.8 cm x 20 cm, 845 g
  2. Programmieren supereasy
    einfacher Einstieg in Scratch™ 3.0 und Python.
    Published: 2020
    Publisher:  Dorling Kindersley, München

    Universitätsbibliothek Dortmund
    CET/31
    No inter-library loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    21 = TWG2048
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
  3. Spiele Programmieren supereasy
    coole Games mit Scratch 3.0
  4. Spiele Programmieren supereasy
    coole Games mit Scratch™ 3.0
    Published: [2020]; © 2020
    Publisher:  DK, München

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz, Kinder und Jugend
    47 / 6.8 Wcm 2 Scratch 3.0
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Reit, Birgit (Übersetzer)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783831040124; 3831040125
    Other identifier:
    9783831040124
    Subjects: Programmierung; Spiel; Computerspiel; Computer; Schüler
    Scope: 224 Seiten, Über 1500 farbige Illustrationen, 24.2 cm x 20.4 cm, 871 g
  5. Spiele mit Python supereasy programmieren
    Published: [2019]; © 2019
    Publisher:  DK, Dorling Kindersley Verlag GmbH, München

    Nachdem in "Programmieren mit Python" neben Spieleprojekten auch Grafiken und Apps behandelt wurden, dreht sich im vorliegenden Titel alles ausschliesslich um die Erstellung von Spielen in der beliebten Open-Source-Programmiersprache. Bei den... more

    Stadtbibliothek Braunschweig
    No inter-library loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    03.b.5139
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Stadtbibliothek Bremen, Zentralbibliothek
    J EDV 440 Python
    No inter-library loan
    Stadt Chemnitz, Kulturbetrieb, Stadtbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Helmholtz-Zentrum Dresden - Rossendorf e.V., Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ED 5430 V953
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Stadtbibliothek Hannover
    Computer / S
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Dd 4253
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    inf 034 DH 8154
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Wcn 52
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Württembergische Landesbibliothek
    69/9805
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Nachdem in "Programmieren mit Python" neben Spieleprojekten auch Grafiken und Apps behandelt wurden, dreht sich im vorliegenden Titel alles ausschliesslich um die Erstellung von Spielen in der beliebten Open-Source-Programmiersprache. Bei den einführenden Kapiteln "Erste Schritte" und "Grundlagen" gibt es z.T. Überschneidungen zum Vorgänger. Den Hauptinhalt machen jedoch die gänzlich neuen 9 Spieleprojekte aus - u.a. ein Gartenspiel, Quiz, Ballonfahrt sowie ein Reaktionsspiel. Die jeweiligen Anleitungen sind nachvollziehbar beschrieben, die Sprache passend für die Zielgruppe der Kinder ab 10 Jahren. Die Gestaltung ist reihentypisch mit zahlreichen Pixelgrafiken im Inhalt sowie vielen gelungenen farbigen Screenshots und Illustrationen. Die verwendeten Programmiercodes, ein Register sowie ein Glossar befinden sich im Anhang. Bei weiterem Bedarf gerne empfohlen neben dem o.g. Vorgänger oder Titeln wie "Python für Kids", "Erste Schritte mit Python für Dummies Junior" sowie "Python kinderleicht!". Ab 10 J

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Reit, Birgit (ÜbersetzerIn)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783831036752; 3831036756
    Other identifier:
    9783831036752
    Subjects: Python <Programmiersprache>; Computerspiel; Programmierung;
    Scope: 224 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 20.1 cm, 710 g
  6. Programmieren supereasy
    einfacher Einstieg in Scratch™ 3.0 und Python®
    Published: 2020
    Publisher:  Dorling Kindersley, München

    Universitätsbibliothek Dortmund
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
  7. Spiele mit Python supereasy programmieren
    Published: [2019]; © 2019
    Publisher:  Dorling Kindersley, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783831036752; 3831036756
    Other identifier:
    9783831036752
    DDC Categories: 004
    Subjects: Python <Programmiersprache>; Unterhaltungsinformatik,
    Scope: 224 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 20.1 cm, 710 g
  8. Programmieren mit Python - supereasy
  9. Spiele programmieren supereasy
    coole Games mit Scratch™ 3.0
    Published: 2020
    Publisher:  Dorling Kindersley Verlag GmbH, München

    Spielerisch Programmieren lernen mit Scratch 3.0. Zu Hause am PC ein eigenes Computerspiel programmieren - klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Mit diesem cleveren Kindersachbuch und Scratch 3.0 bauen Kinder ab 10 Jahren Autorennen, Labyrinthe und... more

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Spielerisch Programmieren lernen mit Scratch 3.0. Zu Hause am PC ein eigenes Computerspiel programmieren - klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Mit diesem cleveren Kindersachbuch und Scratch 3.0 bauen Kinder ab 10 Jahren Autorennen, Labyrinthe und viele weitere kreative Spiele & Apps . Mit anschaulichen Illustrationen & Schritt-für-Schritt-Anleitungen können acht witzige Projekte sofort umgesetzt werden. Dabei lernen die Kids spielerisch den Umgang mit dem PC kennen. Programmieren für Kinder - supersimpel. Neueste Befehle & das aktuelle Design von Scratch 3.0. Wichtigste Grundlagen des Programmierens. Sicherer Umgang mit dem Computer. Mit Scratch programmieren. 8 Spiele programmieren Schritt für Schritt. Vorstellung verschiedener IT-Berufe Willkommen in der Welt des Programmierens! Mit diesem anschaulichen Kindersachbuch lernen Kinder, eigene Spiele mit Scratch 3.0 zu programmieren - leicht verständlich & mit vielen Illustrationen! (Verlag)

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Reit, Birgit
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783831040124; 3831040125
    Other identifier:
    9783831040124
    Edition: 1
    Series: Programmieren supereasy
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Scratch
    Scope: 224 Seiten, Illustrationen, 23.8 cm x 20.1 cm, 713 g
    Notes:

    In Beziehung stehende Ressource: 9783831035120 (ISBN)

    In Beziehung stehende Ressource: 9783831039616 (ISBN)

  10. Spiele Programmieren supereasy
    coole Games mit Scratch 3.0
  11. Programmieren mit Python supereasy
  12. Spiele programmieren supereasy
    coole Games mit Scratch™ 3.0
    Published: [2020]; © 2020
    Publisher:  DK, Dorling Kindersley, München

    Kindgerechte und ansprechend gestaltete Einführung in die Spieleprogrammierung mit der erziehungsorientierten und visuellen Programmiersprache Scratch (Version 3.0). Mit 8 Spieleprojekten. Für Kinder ab 10 more

    Stadtbibliothek Braunschweig
    No inter-library loan
    Stadtbibliothek Braunschweig
    No inter-library loan
    Stadt Chemnitz, Kulturbetrieb, Stadtbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hamburger Lehrerbibliothek, Bibliothek des Landesinstituts für Lehrerbildung und Schulentwicklung
    Inf D 5/41.1
    No inter-library loan
    Stadtbibliothek Hannover
    Computer / S
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Stadtbibliothek Hannover
    Computer / S
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Stadtbibliothek Hannover
    Computer / S
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Stadtbibliothek Hannover
    Computer / S
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Stralsund, Hochschulbibliothek
    ST 324 V953
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Kindgerechte und ansprechend gestaltete Einführung in die Spieleprogrammierung mit der erziehungsorientierten und visuellen Programmiersprache Scratch (Version 3.0). Mit 8 Spieleprojekten. Für Kinder ab 10

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Reit, Birgit (ÜbersetzerIn)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783831040124; 3831040125
    Other identifier:
    9783831040124
    RVK Categories: ST 324
    Subjects: Scratch <Programmiersprache>; ; Computerspiel; Programmierung;
    Scope: 224 Seiten, Illustrationen, 23.8 cm x 20.1 cm, 713 g