Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 88.
-
Was wir lesen sollen
Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts -
Fremde - Literatur - Verstehen?
Fragestellungen einer Interkulturellen Hermeneutik -
Weltliteratur in der Schule
Fragen zu Konzeption und Kanon -
Was wir lesen sollen
Fragen der Kanonbildung und der Wertungskompetenz am Beginn des 21. Jahrhunderts -
"...such are the joys of travelling wehn you do not speak the anguage of the country you are passing through."
Zugänge zur anderen Kultur in Reisetexten von Frauen der 1930er Jahre -
Was wir lesen sollen
Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts -
Ökonomisches Wissen und ökonomische Bildung im Literaturunterricht
-
Konstruktionen der Fremde
erfahren, verschriftlicht und erlesen am Beispiel Japan -
Ökonomie und Deutschunterricht
-
Was wir lesen sollen
Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts -
Das Komische in der Kultur
-
Konstruktionen der Fremde
Erfahren, verschriftlicht und erlesen am Beispiel Japan -
Konstruktionen der Fremde
Erfahren, verschriftlicht und erlesen am Beispiel Japan -
Ökonomisches Wissen und ökonomische Bildung im Literaturunterricht
-
Ökonomisches Wissen und ökonomische Bildung im Literaturunterricht
-
Auf überlebtes Elend blick ich nieder
Anna Louisa Karsch in Selbst- und Fremdzeugnissen -
Kleine Medien
kulturtheoretische Lektüren -
Ökonomisches Wissen und ökonomische Bildung im Literaturunterricht
-
Konstruktionen der Fremde
Erfahren, verschriftlicht und erlesen am Beispiel Japan -
Was wir lesen sollen
Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts -
Konstruktionen der Fremde
erfahren, verschriftlicht und erlesen am Beispiel Japan -
Öffnung - Schließung - Übertritte
Körperbilder in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur -
<<Das>> Komische in der Kultur
-
<<Das>> Komische in der Kultur
-
Was wir lesen sollen
Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts