Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 51.
-
unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken
-
Perspektiven auf Mehrsprachigkeit im Fremdsprachenunterricht
= Regards croisés sur le plurilinguisme et l’apprentissage des langues -
Perspektiven auf Mehrsprachigkeit im Fremdsprachenunterricht – Regards croisés sur le plurilinguisme et l’apprentissage des langues
-
"Vous parlez librement, hein?". Beobachtungen zum 'freien Sprechen' im Französischunterricht im Spannungsfeld konfligierender Normen
-
unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken
-
Perspektiven auf Mehrsprachigkeit im Fremdsprachenunterricht
= Regards croisés sur le plurilinguisme et l'apprentissage des langues -
Perspektiven auf Mehrsprachigkeit im Fremdsprachenunterricht
= Regards croisés sur le plurilinguisme et l'apprentissage des langues -
Themenschwerpunkt: Sprachmittlung
-
unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken
-
Themenschwerpunkt: Sprachmittlung
-
unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken
-
unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken
-
"Keine Erkenntnis ohne Reibung". Ein Zwischenruf zu Differenz in interdisziplinären Diskussionen zu Differenzordnungen
-
FLuL - Fremdsprachen Lehren und Lernen 53, 1
Themenschwerpunkt: Interaktion und Digitalisierung im Fremdsprachenunterricht -
FLuL - Fremdsprachen Lehren und Lernen, 52,1
Themenschwerpunkt: Die Künste und ihr Einsatz im Fremdsprachenunterricht - Potenziale für das fremdsprachliche Lehren und Lernen -
Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität - eine Umfrage unter Fremdsprachenlehrkräften in Niedersachsen
-
Rezension: Eberhardt, Jan-Oliver (2013), Interkulturelle Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht. Auf dem Weg zu einem Kompetenzmodell für die Bildungsstandards
-
Unterrichtssprache(n) – Sprache(n) im Unterricht. Beobachtungen zum Umhergehen als mehrsprachige Praktik des Französischunterrichts
-
"Vous parlez librement, hein?". Beobachtungen zum 'freien Sprechen' im Französischunterricht im Spannungsfeld konfligierender Normen
-
unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken
-
unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken
-
unterricht_kultur_theorie
kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken -
Studentische Reflexionsprozesse im Wiki: Beispiele aus Forschungspraktika des Fachs Französisch
-
Themenschwerpunkt: Sprachmittlung
-
unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken