Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 137.
-
Verhandlungen des Barbarischen in Inkle und Yariko-Adaptionen aus dem 18. Jahrhundert
-
Reisen zum Ursprung
Das Mauritius-Projekt von Jean Marie Gustave Le Clézio -
Der Sprung nach Avalon
Ritter, Roß und Raum bei Chretien de Troyes und Marie de France -
Farbbekenntnisse
postkoloniale Perspektiven auf Max Frischs Stiller und Homo faber -
Raumerfahrung - Raumerfindung
erzählte Welten des Mittelalters zwischen Orient und Okzident -
Ein "Coctail [...] von Eliot gemixt"
eine intertextuelle Relektüre von Frischs Erzählwerk der fünfziger Jahre -
Poetik und Rhetorik des Barbarischen
= Poétique et rhétorique du barbare -
Barbarian: explorations of a Western concept in theory, literature and the arts
-
Reisen zum Ursprung
Das Mauritius-Projekt von Jean Marie Gustave Le Clézio -
Farbbekenntnisse
Postkoloniale Perspektiven auf Max Frischs Stiller und Homo faber -
Raumerfahrung - Raumerfindung
erzählte Welten des Mittelalters zwischen Orient und Okzident -
Reisen zum Ursprung
das Mauritius-Projekt von Jean-Marie Gustave Le Clézio -
Visionen neuer Wissenschaft
Zur dialogischen Dichtung von Dante Alighieri und Johannes Kepler -
Farbbekenntnisse
Postkoloniale Perspektiven auf Max Frischs Stiller und Homo faber -
Postkoloniale Lektüren
Perspektivierungen deutschsprachiger Literatur -
Reisen zum Ursprung
Das Mauritius-Projekt von Jean Marie Gustave Le Clézio -
Poetik und Rhetorik des Barbarischen
= Poétique et rhétorique du barbare -
Raumerfahrung - Raumerfindung
Erzählte Welten des Mittelalters zwischen Orient und Okzident -
Schrift und Graphisches im Vergleich
-
Farbbekenntnisse
Postkoloniale Perspektiven auf Max Frischs Stiller und Homo faber -
Postkoloniale Lektüren
Perspektivierungen deutschsprachiger Literatur -
Narren, Götter und Barbaren
Ästhetische Paradigmen und Figuren der Alterität in komparatistischer Perspektive -
Farbbekenntnisse
postkoloniale Perspektiven auf Max Frischs Stiller und Homo faber -
Reisen zum Ursprung
das Mauritius-Projekt von Jean Marie Gustave Le Clézio -
Farbbekenntnisse
postkoloniale Perspektiven auf Max Frischs Stiller und Homo faber