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  1. Mehrwertorientierte Gestaltung von Mobile Ticketing
    eine empirische Untersuchung von Nutzeranforderungen
  2. Mehrwertorientierte Gestaltung von Mobile Ticketing
    eine empirische Untersuchung von Nutzeranforderungen
  3. Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland
    eine empirische Untersuchung
    Published: 2004
    Publisher:  Univ., Inst. f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (76)
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3893333142
    RVK Categories: QP 632
    Series: Array ; 76
    Subjects: Mobile Marketing; Mobilkommunikation; Konsumentenverhalten; Informationsversorgung; Deutschland
    Scope: 39 Bl.
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 33 - 39

  4. Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland
    eine empirische Untersuchung
    Published: 2004
    Publisher:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  5. Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von mobile marketing in Deutschland
    eine empirische Untersuchung
    Published: 2004
    Publisher:  IMU, Mannheim

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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893333141; 3893333142
    Other identifier:
    9783893333141
    RVK Categories: QP 632 ; QR 760 ; QP 632
    Series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 76
    Subjects: Telemarketing; Mobile Telekommunikation; Verbraucherverhalten; Informationsbeschaffung; Informationsversorgung
    Other subjects: (stw)Mobile Marketing; (stw)Mobilkommunikation; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Informationsversorgung; (stw)Deutschland; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 39 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 33 - 39

  6. User requirements for location based services
    an analysis on the basis of literature
    Published: 2005
    Publisher:  Univ., Inst. f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (94)
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3893333363
    RVK Categories: QQ 250
    Series: Array ; 94
    Subjects: Gemeinde; Datensicherheit; Innovationsdiffusion; Mobile Business; Benutzerschnittstelle; ortsbezogene Dienste
    Scope: 29 Bl.
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 25 - 29

  7. Location Based Services in Deutschland
    eine qualitative Marktanalyse auf Basis von Experteninterviews
    Published: 2005
    Publisher:  Univ., Inst. f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (95)
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3893333371
    RVK Categories: QQ 250
    Series: Array ; 95
    Subjects: Gemeinde; Markt; Innovationsdiffusion; Deutschland; Mobile Business; ortsbezogene Dienste
    Scope: 32 Bl.
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 29 - 32

  8. Mehrwertorientierte Gestaltung von Mobile Ticketing
    Published: 2006
    Publisher:  Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
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    Bibliothek LIV HN Bildungscampus
    659.5 BAU
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    Badische Landesbibliothek
    106 K 2862
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 248823
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 249675
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    08-13578
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    08-13578 a
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    Universitätsbibliothek Mannheim
    2024 BW 1276-M103
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3893333398
    RVK Categories: QR 800 ; QR 760
    Series: Reihe: Management Arbeitspapiere ; M103
    Subjects: Internet; Mobilkommunikation; Online-Buchungssystem; Elektronisches Geld; Telekommunikationsdienst; Konsumentenverhalten; Deutschland; Österreich; Mobile Business
    Scope: 27 Bl., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 26 - 27

  9. Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland
    eine empirische Untersuchung
    Published: 2004
    Publisher:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Badische Landesbibliothek
    105 K 951
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (76)
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    BAL P 1200.88
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    Universitätsbibliothek Mannheim
    2024 BW 1275-W76
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    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    wirt 5.85 2007 2151
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    WAfm 279
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    Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer, Universitätsbibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3893333142
    Other identifier:
    9783893333141
    RVK Categories: QR 760 ; QP 632
    Series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung ; W76
    Subjects: Mobile Marketing; Mobilkommunikation; Konsumentenverhalten; Informationsversorgung; Deutschland
    Scope: 39 Bl., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 33 - 39