Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 152.
-
Wie man wird, was man schreibt
Sprache, Subjekt und Autobiographie bei Nietzsche und Barthes -
"Entwicklungs"-Diskurse
zur Metaphorik des Entwicklungsbegriffs im 18. Jahrhundert -
Restaurative Konsolidierung - oder Wiederkehr und Aufschub verdrängter Krisen
Beobachtungen zur Abstraktion eines novellistischen Erzählmodells der 2000er Jahre -
Thomas-Mann-Handbuch
Leben, Werk, Wirkung -
Transformation und Archivierung von Bildern im Film
mediales Differenzial und intermediales Erzählen in Peter Greenaways "The Pillow Book" -
Thomas Mann Handbuch
Leben - Werk - Wirkung -
Thomas Mann, Der Zauberberg
-
Thomas Mann und die Krisen der Moderne
zur Einführung -
Thomas Mann Handbuch
Leben - Werk - Wirkung -
Zwischen den Sprachen
Modelle transkultureller Literatur bei Christian Levin Sander und Adam Oehlenschläger -
Erzählte Moderne
fiktionale Welten in den 1920er Jahren -
Raum als Metapher
Exemplarisches und Exzentrisches am Beispiel des Münster-"Tatort" ; Münster als Raum exzessiver Selbstreflexion des "Tatort"-Formats ; Thesen -
Psychogramme der Postmoderne
neue Untersuchungen zum Werk Patrick Süskinds -
Thomas Mann, Der Zauberberg
-
Metaphysik und Moderne
von Wilhelm Raabe bis Thomas Mann ; Festschrift für Børge Kristiansen -
Zwischen den Sprachen
Modelle transkultureller Literatur bei Christian Levin Sander und Adam Oehlenschläger -
Stimme(n) im Text
narratologische Positionsbestimmungen -
Wie man wird, was man schreibt
Sprache, Subjekt und Autobiographie bei Nietzsche und Barthes -
Thomas Mann-Handbuch
Leben – Werk – Wirkung -
Thomas Mann, Der Zauberberg
-
Thomas-Mann-Handbuch
Leben - Werk - Wirkung -
Stimme(n) im Text
narratologische Positionsbestimmungen -
Babylon Berlin und die filmische (Re-)Modellierung der 1920er-Jahre
medienkulturwissenschaftliche Perspektiven -
Literatur und Recht: Materialität
Formen und Prozesse gegenseitiger Vergegenständlichung -
Literatur und Recht
Formen und Prozesse Gegenseitiger Vergegenständlichung