Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. Schwester-Freund und Faserliebe
    Rahel Levin Varnhagens Beziehung zu ihrem Bruder Ludwig Robert – deutlich gemacht anhand ausgewählter Briefe
    Published: 2009
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783640478767
    Other identifier:
    9783640478767
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Brief; Christentum
    Other subjects: Varnhagen, Rahel (1771-1833); Robert, Ludwig (1778-1832); (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Schwester-Freund;Faserliebe;Rahel;Levin;Varnhagens;Beziehung;Bruder;Ludwig;Robert;Briefe; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 22 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  2. Hagen von Tronege - chüene und grimme
    Untersuchung zur unterschiedlichen Verwendung von Epitheta zu Hagen im Vergleich der Fassungen B und C des Nibelungenliedes
    Published: 2009
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783640478170
    Other identifier:
    9783640478170
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Fassung; Strophe
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Hagen;Tronege;Untersuchung;Verwendung;Epitheta;Vergleich;Fassungen;Nibelungenliedes; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 51 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  3. Eine pragmatische Analyse persuasiven Sprachgebrauchs
    Wie wirken die 20 bekanntesten Werbeslogans?
    Published: 2009
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783640458431
    Other identifier:
    9783640458431
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Sprachgebrauch; Werbung; Beeinflussung
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Eine;Analyse;Sprachgebrauchs;Werbeslogans; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 140 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

    Magisterarbeit, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, 2009