Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 36.
-
Dramenanalyse nach dem Ende der Gattungskonvention
-
Theater jenseits des Dramas
Postdramatisches Theater -
Theater als Ort der Utopie
Zur Ästhetik von Ereignis und Präsenz -
Theater als Ort der Utopie
Zur Ästhetik von Ereignis und Präsenz -
Die Passion des Künstlers
Kreativität und Krise im Film -
Neue Entwicklungsstrategien der Ästhetik des Minimalismus im Film. Visuelle Reduktionsarten in den Filmen der Berliner Schule
-
‹Unter Wert verkauft›. Zum diskursiven Verhältnis von Ästhetik und Ökonomie im deutschen Autorenfilm der frühen 1970er-Jahre
-
Theater als Ort der Utopie
zur Ästhetik von Ereignis und Präsenz -
Theater als Ort der Utopie
zur Ästhetik von Ereignis und Präsenz -
Die Passion des Künstlers
Kreativität und Krise im Film -
Repräsentationskrisen: Wenn Fotos nicht zeigen, was Texte nicht sagen. Identität und Intermedialität in Carol Shields’ THE STONE DIARIES (1993)
-
‹I’m gonna tell you an incredible story›. Narrative Strategien in HOW I MET YOUR MOTHER
-
The Hardwick Way. Der Podcast als neuer Weg zum Ruhm?
-
Urbane Wanderungen und städtischer Wandel. Der Drifter im New Yorker Underground-Film der 1960er-Jahre am Beispiel von Peter Emanuel Goldmans ECHOES OF SILENCE
-
Die filmische Modellierung des Erwachens im NS-Mythos. Eine Analyse des Films EWIGER WALD
-
Lieber Großer Bruder. Aktuelle Tendenzen der Verhandlung von Überwachung in amerikanischen Film- und Serienproduktionen
-
Schlingensief ist besser! 100 JAHRE ADOLF HITLER vs. DER UNTERGANG. Ein ungleicher Vergleich?
-
Filmische Interkulturalität
-
Neue Entwicklungsstrategien der Ästhetik des Minimalismus im Film. Visuelle Reduktionsarten in den Filmen der Berliner Schule
-
«Girls are what you sleep with after the game, not what you coach during the game». Die stereotype Geschlechterordnung des Baseballfilms und ihre verdeckte Affirmation in BULL DURHAM und TROUBLE WITH THE CURVE
-
Von der Idee zum Kunstwerk. Die Kreativität des Künstlers am Beispiel von Peter Watkins’ EDVARD MUNCH
-
‹Ich höre was, was du nicht siehst›. Inszenierungen von Nicht-Sehen und blinder Wahrnehmung im Film
-
‹Unter Wert verkauft›. Zum diskursiven Verhältnis von Ästhetik und Ökonomie im deutschen Autorenfilm der frühen 1970er-Jahre
-
Die Passion des Künstlers
Kreativität und Krise im Film -
Theater als Ort der Utopie
Zur Ästhetik von Ereignis und Präsenz