Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 105.
-
Musikgeschichte ohne Markennamen : Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts
-
Zitieren, appropriieren, sampeln
Referenzielle Verfahren in den Gegenwartskünsten -
Mashup in der Musik
fremdreferenzielles Komponieren, Sound Sampling und Urheberrecht -
Zitieren, appropriieren, sampeln
referenzielle Verfahren in den Gegenwartskünsten -
Prekäre Genres
zur Ästhetik peripherer, apokrypher und liminaler Gattungen -
Prekäre Genres
zur Ästhetik peripherer, apokrypher und liminaler Gattungen -
Mashup in der Musik
fremdreferenzielles Komponieren, Sound Sampling und Urheberrecht -
Musikgeschichte ohne Markennamen
Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts -
Musikgeschichte ohne Markennamen
Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts -
Zitieren, appropriieren, sampeln
Referenzielle Verfahren in den Gegenwartskünsten -
Prekäre Genres
Zur Ästhetik peripherer, apokrypher und liminaler Gattungen -
Zitieren, appropriieren, sampeln
referenzielle Verfahren in den Gegenwartskünsten -
Zitieren, appropriieren, sampeln
Referenzielle Verfahren in den Gegenwartskünsten -
Prekäre Genres
zur Ästhetik peripherer, apokrypher und liminaler Gattungen -
Zitieren, appropriieren, sampeln
Referenzielle Verfahren in den Gegenwartskünsten -
Zum Stand digitaler Musikgeschichtsschreibung im Internet
Musikwissenschaft zum Beethoven-Jahr 2020 im Spiegel des Webarchivs der Deutschen Nationalbibliothek -
Zum Stand digitaler Musikgeschichtsschreibung im Internet
Musikwissenschaft zum Beethoven-Jahr 2020 im Spiegel des Webarchivs der Deutschen Nationalbibliothek -
Musikgeschichte ohne Markennamen
Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts -
Prekäre Genres
zur Ästhetik peripherer, apokrypher und liminaler Gattungen -
Musikgeschichte ohne Markennamen
Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts -
Musikgeschichte ohne Markennamen
Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts -
Musik und Narration
philosophische und musikästhetische Perspektiven -
Musik und Narration
Philosophische und musikästhetische Perspektiven -
Mashup in der Musik
Fremdreferenzielles Komponieren, Sound Sampling und Urheberrecht -
Musikgeschichte ohne Markennamen
Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts