Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 210.
-
Fremdverstehen und interkulturelle Kompetenz
-
Begegnungen mit dem Fremden
-
Fremdverstehen zwischen Theorie und Praxis
Arbeiten aus dem Graduierten-Kolleg "Didaktik des Fremdverstehens" -
Aufforderungen zum literaturdidaktischen Dialog
Wuppertaler Kolloquium zum Engl. Literaturunterricht -
The politics of recognition
Spike Lee's Do the right thing and Jungle Fever -
Das Verstehen literarischer Texte
-
Aesthetics and ethics: incommensurable, identical, or conflicting?
-
John Dewey's Art as Experience
between the aesthetics of self-creation and the ethics of deconstruction -
Two Concepts of Art: Art as Affirmation and Negation of Reality and as Interaction with the Recipient
-
Literaturdidaktik im Dialog
-
Verstehen und Verständigung durch Sprachenlernen?
Dokumentation des 15. Kongresses für Fremdsprachendidaktik, veranstaltet von der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) Gießen, 4.-6. Oktober 1993 -
Narratives und interkulturelles Verstehen
zur Entwicklung von Empathie-, Urteils- und Kooperationsfähigkeit -
Die USA in Unterricht und Forschung
-
Wie ist Fremdverstehen lehr- und lernbar?
Vorträge aus dem Graduiertenkolleg "Didaktik des Fremdverstehens" -
Zugänge zum Fremden
-
Aufforderungen zum literaturdidaktischen Dialog
-
Einführung in die Literaturdidaktik
-
Didaktik des Fremdverstehens
-
Challenges of literary texts in the foreign language classroom
-
Ästhetische Erfahrung und soziales Handeln
zur Begründung des Literaturunterrichts ; mit Hinweisen zu einem Unterrichtsentwurf -
Verstehen und Verständigung durch Sprachenlernen?
Dokumentation des 15. Kongresses für Fremdsprachendidaktik, veranstaltet von der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF), Giessen, 4. - 6. Oktober 1993 -
Begegnungen mit dem Fremden
-
Das Verstehenlehren einer paradoxen Epoche in Schule und Hochschule: The American 1920s
-
Literaturunterricht, Kompetenzen und Bildung
-
Fremdverstehen und interkulturelle Kompetenz