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  1. Ambush-Marketing
    eine empirische Untersuchung zu den Wirkungspotentialen, Chancen und Risiken verschiedener Ambush-Strategien am Beispiel von Sportevents
    Published: 2007
    Publisher:  Inst. für Marketing & Management, Hannover

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783867000383
    Other identifier:
    9783867000383
    RVK Categories: QQ 980 ; QQ 980
    Series: Schriftenreihe Marketing, Mangagement
    Subjects: Sport; Marketing; Event-Marketing; Empirische Forschung
    Other subjects: (stw)Sportmarketing; (stw)Event-Marketing; (stw)Empirische Methode; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Ambush Marketing; (VLB-FS)Sponsoring; (VLB-FS)Sportmarketing; (VLB-FS)Markenmanagement; (VLB-PF)00: (unbekannt); Event-Marketing; Sportveranstaltung; Sportsponsoring; Event-Marketing; Sportveranstaltung; Sportsponsoring; Graue Literatur
    Scope: V, 96 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 84 - 95

  2. Ambush Marketing
    eine empirische Untersuchung zu den Wirkungspotentialen, Chancen und Risiken verschiedener Ambush-Strategien am Beispiel von Sportevents
    Published: 2007
    Publisher:  Inst. für Marketing & Management, Hannover

    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    BWL 430:YD0005
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    BWL 430:YD0005+02
    No inter-library loan
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    5 Kap. 1503
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    KAP 12995
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B08-1182
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 258393
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783867000383; 3867000387
    RVK Categories: QQ 980
    Series: Schriftenreihe Marketing, Management
    Subjects: Sportmarketing; Event-Marketing; Empirische Methode; Deutschland; Event-Marketing; Sportveranstaltung; Sportsponsoring
    Scope: V Bl., 96 S., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturverz. S. 84 - 95

  3. Vertriebsmanagement im Finanzdienstleistungssektor
    Erfolgsfaktoren und Gestaltungsaspekte unter Berücksichtigung der Zielgruppe Senioren
    Published: 2007
    Publisher:  Univ., Inst. für Marketing & Management, Hannover

    Deutsches Zentrum für Altersfragen e.V. (DZA), Bibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783867000130; 3867000131
    RVK Categories: QK 300
    Series: Schriftenreihe Marketing, Management
    Subjects: Vertrieb; Finanzdienstleistung; Erfolgsfaktor; Zielgruppe; Ältere Menschen; Beziehungsmarketing; Konsumentenverhalten; Deutschland
    Scope: VII Bl., 144 S., graph. Darst., 297 mm x 210 mm
    Notes:

    Literaturverz. S. 79 - 106

  4. Markentradition als strategische Ressource im Markenmanagement
    Published: c 2008
    Publisher:  Inst. für Marketing & Management, Hannover

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783867000642
    Other identifier:
    9783867000642
    Series: Schriftenreihe Marketing, Management
    Subjects: Marketing; Markenartikel; Markenpolitik
    Other subjects: (stw)Marketing; (stw)Markenartikel; (stw)Markenführung; (VLB-FS)Markentradition; (VLB-FS)Markenmanagement; (VLB-FS)Brand heritage; (VLB-PF)BA: Buch; (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Scope: VI, 105 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 79 - 105

  5. Vertriebsmanagement im Finanzdienstleistungssektor
    Erfolgsfaktoren und Gestaltungsaspekte unter Berücksichtigung der Zielgruppe Senioren
    Published: 2007
    Publisher:  Univ., Inst. für Marketing & Management, Hannover

    Deutsches Zentrum für Altersfragen e.V. (DZA), Bibliothek
    51i 0069
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    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    2012/21381
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 7948/190
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 7948/190a
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 7948/190b-c
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 251412
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783867000130; 3867000131
    RVK Categories: QK 300
    Series: Schriftenreihe Marketing, Management
    Subjects: Vertrieb; Finanzdienstleistung; Erfolgsfaktor; Zielgruppe; Ältere Menschen; Beziehungsmarketing; Konsumentenverhalten; Deutschland
    Scope: VII Bl., 144 S., graph. Darst., 297 mm x 210 mm
    Notes:

    Literaturverz. S. 79 - 106

  6. Der Aufbau einer Markenpersönlichkeit als Herausforderung des Markenmanagements
    eine empirische Untersuchung anhand der Kosmetikbranche
    Published: 2008
    Publisher:  Leibniz-Univ., Inst. für Marketing & Management, Hannover

    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    5 Kap. 1549
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 09 B 618
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B12-1206
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783867000550
    RVK Categories: QP 600
    Series: Schriftenreihe Marketing, Management
    Subjects: Markenführung; Marketingmanagement; Kosmetikindustrie; Markenimage; Konsumentenverhalten; Marketingtheorie; Deutschland
    Scope: VII Bl., 113 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 95 - 113