Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 98.
-
Wilde und verweigerte Bilder
-
Ambiguität im Mittelalter
Formen zeitgenössischer Reflexion und interdisziplinärer Rezeption -
Ambiguität im Mittelalter
Formen zeitgenössischer Reflexion und interdisziplinärer Rezeption -
Wilde und verweigerte Bilder
Untersuchungen zur literarischen Medialität der Figur um 1200 -
Ambiguität im Mittelalter
Formen zeitgenössischer Reflexion und interdisziplinärer Rezeption -
Wilde und verweigerte Bilder - Untersuchungen zur literarischen Medialität der Figur um 1200
-
Literatur - Film - Unterricht
Bewertungsgrundlagen und didaktisches Potenzial der Literaturverfilmung für den Deutschunterricht am Beispiel Eyes Wide Shut -
Wilde und verweigerte Bilder
Untersuchungen zur literarischen Medialität der Figur um 1200 -
Ambiguität im Mittelalter
Formen zeitgenössischer Reflexion und interdisziplinärer Rezeption -
Eutin im Barock
Kunst und Kultur am fürstbischöflichen Hof des 17. Jahrhunderts -
Unterrichtsentwurf einer Französischstunde für die Grammatikform "Je Veux"
-
Eutin im Barock
Kunst und Kultur am fürstbischöflichen Hof des 17. Jahrhunderts -
Professorenkataloge 2.0
Ansätze und Perspektiven webbasierter Forschung in der gegenwärtigen Universitäts- und Wissenschaftsgeschichte -
Geförderte Beschäftigung für leistungsgeminderte Langzeitarbeitslose?
Expertise im Auftrag der Friedrich-Ebert-Stiftung -
Literatur - Film - Unterricht
Bewertungsgrundlagen und didaktisches Potenzial der Literaturverfilmung für den Deutschunterricht am Beispiel "Eyes Wide Shut" -
Der Limes Saxoniae
Fiktion oder Realität? : Beiträge des interdisziplinären Symposiums in Oldenburg/Holstein am 21. Oktober 2017 -
Ambiguität im Mittelalter
Formen zeitgenössischer Reflexion und interdisziplinärer Rezeption -
Wilde und verweigerte Bilder. Untersuchungen zur literarischen Medialität der Figur um 1200
-
Wilde und verweigerte Bilder
Untersuchungen zur literarischen Medialität der Figur um 1200 -
Literatur - Film - Unterricht
Bewertungsgrundlagen und didaktisches Potenzial der Literaturverfilmung für den Deutschunterricht am Beispiel "Eyes Wide Shut" -
Wilde und verweigerte Bilder
Untersuchungen zur literarischen Medialität der Figur um 1200 -
Ambiguität im Mittelalter
Formen zeitgenössischer Reflexion und interdisziplinärer Rezeption -
Ambiguität im Mittelalter
Formen zeitgenössischer Reflexion und interdisziplinärer Rezeption -
Literatur - Film - Unterricht
Bewertungsgrundlagen und didaktisches Potenzial der Literaturverfilmung für den Deutschunterricht am Beispiel Eyes wide shut -
Witwerschaft
der einsame Mann in Geschichte, Literatur und Film