Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 40078.
-
PoS-tagged Middle Welsh texts from Oxford, Jesus College MS. 119
-
Zwischen Provinz und Metropole ; Zur Avantgarde-Kritik von Marieluise Fleißer
-
Männliche Ordnung und weibliche Erfahrung ; Überlegungen zum autobiographischen Schreiben bei Marie Luise Kaschnitz
-
Von Bildern umstellt ; Zu den Frauenfiguren bei Ruth Rehmann
-
Weiblicher Heroismus ; Zu zwei Dramen von Ilse Langner
-
Physik der Fiktion – fiktive Physik?
-
Die Dramaturgie des Sterbens
-
Kurzgeschichte X.0? Kleine Prosaformen im Kontext der digitalen Laienliteratur – Zusatzmaterial ; Tabelle 1: Deutschsprachige Schreibforen, Tabelle 2: KorpusInhaltsanalyse
-
Knowing the Right Thing, but Not Doing It
-
Clio-Guide. Ein Handbuch zu digitalen Ressourcen für die Geschichtswissenschaften
-
Marjatta Hietala: Finnisch-deutsche Wissen-schaftskontakte. Zusammenarbeit in Ausbil-dung, Forschung und Praxis im 19. und 20. Jahrhundert, Berliner Wissenschaftsverlag, 2017, 308 S.
-
Queer Genealogies across the Color Line and into Children’s Literature: Autobiographical Picture Books, Interraciality, and Gay Family Formation
-
Literatur und Revolution. Rückblicke auf 100 Jahre Oktoberrevolution
-
Intellektualität und Opposition: Voltaire
-
Qu'est-ce que la pédagogie féministe ?
-
Di tofel - Der Toffel
-
Les discours sur l’homosexualité au Sénégal : L’analyse d’une lutte représentationnelle.
-
L’enfant et la violence dans le roman africain de l’ère postcoloniale
-
In den Schlingen der Doppelhelix
-
Produktive Fehler, konstruktive Missverständnisse = Erreurs productives, malentendus constructifs ; Colloquium Helveticum ; 46.2017 / herausgegeben von Thomas Hunkeler, Sophie Jaussi, Joëlle Légeret
-
Les barbares de Baudelaire : peinture, poésie et cosmopolitisme
-
Barbares/sauvages : Les non-civilisés dans 'Les Barbares' de Maxime Gorki
-
Entre abjection et noblesse : Trois visions du barbare chez Jünger, Borgès et Frank Herbert
-
"Lost in Translation" : Les problèmes linguistiques et conceptuels aux séances du Studio franco-russe à Paris (1929-1931)
-
De la productivité de l'erreur en contexte pédagogique 'kairos', abduction et poétique du cours