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Das Employee Portal als Instrument des internen Marketing
Analyse der Kosten und Benefits -
Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-consumer-Marketing
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Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer Marketing
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Kundenvertrauen in Lebensmitteldisounter
eine experimentelle Untersuchung -
Akzeptanz von Self-Service Technologien
Status Quo oder Innovation? -
Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen
lohnt es sich für Unternehmen, gute Produkte anzubieten? -
Frauen als Zielgruppe
das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten -
Event-Marketing
Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Gestaltung von Events auf Basis der Werthaltungen von Eventbesuchern -
Das Employee-Portal als Instrument des internen Marketing
Analyse der Kosten und Benefits -
Messung und Steuerung der Kundenbindung bei Internet-Portalen
eine kausalanalytische Studie -
Servicequalität im Internet
Messung und Kundenbindungseffekte am Beispiel des Internet-Banking -
Marketing für elektronische Marktplätze
Kundenakquisition - Kundenbindung - Beziehungsmarketing -
Effective mobile marketing
eine empirische Untersuchung -
Kundenvertrauen in Lebensmitteldiscounter
eine experimentelle Untersuchung -
Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites?
eine Integration von Usernutzen- und Userwert-Segmentierung -
Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen
lohnt es sich für Unternehmen, gute Produkte anzubieten? -
Akzeptanz von Self-service-Technologien
Status quo oder Innovation? -
Akzeptanz von Self-Service-Technologien - Status Quo oder Innovation?
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Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites?
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Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen
lohnt es sich für Unternehmen, gute Produkte anzubieten? -
Frauen als Zielgruppe
das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten -
Auswirkungen des Markennamenwechsels auf den Markenwert
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Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer-Marketing
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Servicequalität im Internet
Messung und Kundenbindungseffekte am Beispiel des Internet-Banking -
Messung und Steuerung der Kundenbindung bei Internet-Portalen
eine kausalanalytische Studie