Results for *

Displaying results 1 to 25 of 49.

  1. Das Employee Portal als Instrument des internen Marketing
    Analyse der Kosten und Benefits
    Published: 2003
    Publisher:  Univ., Inst. f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 237988
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3893332979
    RVK Categories: QP 600
    Series: Reihe: Management Know-how ; M83
    Kompetenz in Wissenschaft & Management
    Subjects: Interne Kommunikation; Intranet; Kosten-Nutzen-Analyse; Internetportal
    Scope: 36 Bl., graph. Darst, 300 mm x 210 mm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 33 - 36

  2. Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-consumer-Marketing
    Published: 2003
    Publisher:  IMU, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893332915; 389333291X
    Other identifier:
    9783893332915
    RVK Categories: QP 620 ; QP 620
    Series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 63
    Subjects: Marketing; Verbraucherverhalten; Lebensstil; Klassifikation; Marktsegmentierung; Theorie
    Other subjects: (stw)Konsumgütermarketing; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Lebensstil; (stw)Klassifikation; (stw)Marktsegmentierung; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; (VLB-FS)B-2-C; (VLB-PF)BB: Gebunden; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Scope: 39 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 34 - 39

  3. Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer Marketing
  4. Kundenvertrauen in Lebensmitteldisounter
    eine experimentelle Untersuchung
    Published: 2005
    Publisher:  Univ., Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    Universitätsbibliothek Greifswald
    650/QQ 440 B344
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Bwl 415 206
    No inter-library loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (87)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3893333274
    Series: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W87
    Subjects: Lebensmitteleinzelhandel; Konsumentenverhalten; Vertrauen; Beziehungsmarketing; Deutschland; Einkaufsstättenwahl
    Scope: 36 Bl, graph. Darst, 300 mm x 210 mm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 29 - 36

  5. Akzeptanz von Self-Service Technologien
    Status Quo oder Innovation?
    Published: 2005
    Publisher:  Univ., Inst. f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    16 : U 2460 Bau
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (90)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3893333320
    RVK Categories: QW 300
    Series: Array ; 90
    Subjects: Selbstbedienung; Electronic Banking; Konsumentenverhalten; Mediennutzung; Theorie; Deutschland
    Scope: 45 Bl., graph. Darst., 300 mm x 210 mm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 35 - 45

  6. Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen
    lohnt es sich für Unternehmen, gute Produkte anzubieten?
    Published: 2005
    Publisher:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ., Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 246733
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3893333223
    RVK Categories: QP 620
    Series: Reihe: Management Know-how ; M101
    Subjects: Konsumentenverhalten; Informationsverhalten; Produktqualität; Fotoapparat; Produktmanagement; Preismanagement; Schätzung; Deutschland
    Scope: 30 Bl., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 29 - 30

  7. Frauen als Zielgruppe
    das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten
    Published: 2003
    Publisher:  IMU, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893332823; 3893332820
    Other identifier:
    9783893332823
    RVK Categories: QB 910 ; QP 611 ; QB 910 ; QP 611
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 60
    Subjects: Weiterbildung; Erwachsenenbildungseinrichtung; Marketing; Frauenpolitik; Geschlecht; Zielgruppe
    Other subjects: (stw)Weiterbildung; (stw)Bildungseinrichtung; (stw)Marketing; (stw)Frauenpolitik; (stw)Geschlecht; (stw)Zielgruppe; (VLB-PF)00: (unbekannt); Buch; Graue Literatur; Graue Literatur
    Scope: 34 Bl., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 33 - 34

  8. Event-Marketing
    Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Gestaltung von Events auf Basis der Werthaltungen von Eventbesuchern
    Published: 2003
    Publisher:  IMU, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893332908; 3893332901
    Other identifier:
    9783893332908
    RVK Categories: QP 621 ; QP 621
    Series: Reihe: Management-Arbeitspapiere ; Nr. 79
    Subjects: Event-Marketing; Wert; Verbraucherverhalten
    Other subjects: (stw)Event-Marketing; (stw)Soziale Werte; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Deutschland; (VLB-PF)00: (unbekannt); Graue Literatur
    Scope: III, 29 Bl., 30 cm
  9. Das Employee-Portal als Instrument des internen Marketing
    Analyse der Kosten und Benefits
    Published: 2003
    Publisher:  IMU, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893332977; 3893332979
    Other identifier:
    9783893332977
    RVK Categories: QP 600 ; QV 578 ; QP 600
    Series: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 83
    Subjects: Innerbetriebliche Kommunikation; Intranet; Kosten-Nutzen-Analyse; Portal <Internet>; Personalwesen ; Wissensmanagement
    Other subjects: (stw)Interne Kommunikation; (stw)Intranet; (stw)Kosten-Nutzen-Analyse; (stw)Digitale Plattform; (VLB-FS)Employee Portal; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)784: Wirtschaft / Betriebswirtschaft; Graue Literatur
    Scope: 36 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 33 - 36

  10. Messung und Steuerung der Kundenbindung bei Internet-Portalen
    eine kausalanalytische Studie
    Published: 2003
    Publisher:  IMU, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893332939; 3893332936
    Other identifier:
    9783893332939
    RVK Categories: QP 650 ; QP 620 ; QP 650 ; QP 620
    Series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 65
    Subjects: Beziehungsmarketing; Electronic Commerce; Schätzung; Theorie; Portal <Internet>; Electronic Commerce ; Erfolgsfaktor ; Internet ; Kundenbindung
    Other subjects: (stw)Beziehungsmarketing; (stw)E-Business; (stw)Schätzung; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; (stw)Digitale Plattform; (VLB-FS)Internet-Portale; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)784: Wirtschaft / Betriebswirtschaft; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 41 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 37 - 41

  11. Servicequalität im Internet
    Messung und Kundenbindungseffekte am Beispiel des Internet-Banking
    Published: 2003
    Publisher:  IMU, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893332922; 3893332928
    Other identifier:
    9783893332922
    RVK Categories: QK 300 ; QR 760 ; QK 300 ; QR 760
    Series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 64
    Subjects: Electronic Banking; Internet; Finanzdienstleistung; Dienstleistung; Qualität; Qualitätsmanagement; Messung; Beziehungsmarketing; Theorie; Marketing ; Electronic-Commerce ; Internet ; Kundenbindung
    Other subjects: (stw)Electronic Banking; (stw)Internet; (stw)Finanzdienstleistung; (stw)Dienstleistungsqualität; (stw)Messung; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Service; (VLB-FS)Internet; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)784: Wirtschaft / Betriebswirtschaft; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 31 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 27 - 31

  12. Marketing für elektronische Marktplätze
    Kundenakquisition - Kundenbindung - Beziehungsmarketing
    Published: 2003
    Publisher:  IMU, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893332960; 3893332960
    Other identifier:
    9783893332960
    RVK Categories: QP 650 ; QR 760 ; QP 650
    Series: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 82
    Subjects: Electronic Commerce; Marketing; Lieferant; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Erfolgsfaktor; Electronic Commerce ; Internet
    Other subjects: (stw)E-Business; (stw)Marketing; (stw)Lieferantenmanagement; (stw)Marketingmanagement; (stw)Erfolgsfaktor; (VLB-FS)Marktplätze; (VLB-FS)elektronisch; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)784: Wirtschaft / Betriebswirtschaft; Graue Literatur
    Scope: 35 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 32 - 35

  13. Effective mobile marketing
    eine empirische Untersuchung
    Contributor: Bauer, Hans H. (Mitwirkender)
    Published: 2005
    Publisher:  IMU, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Bauer, Hans H. (Mitwirkender)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893333196; 3893333193
    Other identifier:
    9783893333196
    RVK Categories: QP 621 ; QP 650 ; QP 621 ; QP 650
    Series: Reihe: Management-Arbeitspapiere ; Nr. 96
    Subjects: Mobile Telekommunikation; Telemarketing; Werbewirkung; Electronic Commerce
    Other subjects: (stw)Mobilkommunikation; (stw)Mobile Marketing; (stw)Werbewirkung; (stw)Deutschland; (stw)Mobile Business; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Scope: 30 Bl., Ill., graph. Darst., 30 cm
  14. Kundenvertrauen in Lebensmitteldiscounter
    eine experimentelle Untersuchung
    Published: 2005
    Publisher:  IMU, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893333271; 3893333274
    Other identifier:
    9783893333271
    RVK Categories: QR 544
    Series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 87
    Subjects: Lebensmitteleinzelhandel; Verbraucherverhalten; Vertrauen; Beziehungsmarketing
    Other subjects: (stw)Lebensmitteleinzelhandel; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Vertrauen; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Deutschland; (VLB-PF)00: (unbekannt); Einkaufsstättenwahl; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 36 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 29 - 36

  15. Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites?
    eine Integration von Usernutzen- und Userwert-Segmentierung
    Published: 2005
    Publisher:  IMU, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893333387; 389333338X
    RVK Categories: ST 253 ; ST 253
    Series: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 100
    Subjects: Marktsegmentierung; Website
    Other subjects: (stw)Marktsegmentierung; (stw)Website; Graue Literatur
    Scope: 43 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 41 - 43

  16. Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen
    lohnt es sich für Unternehmen, gute Produkte anzubieten?
    Published: 2005
    Publisher:  IMU, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893333226; 3893333223
    RVK Categories: QP 620 ; QP 620
    Series: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 101
    Subjects: Verbraucherverhalten; Informationsverhalten; Qualität; Fotoapparat; Produktmanagement; Preispolitik; Schätzung
    Other subjects: (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Informationsverhalten; (stw)Produktqualität; (stw)Fotoapparat; (stw)Produktmanagement; (stw)Preismanagement; (stw)Schätzung; (stw)Deutschland; Buch; Graue Literatur; Graue Literatur
    Scope: 30 Bl., graph. Darst., 30 cm
  17. Akzeptanz von Self-service-Technologien
    Status quo oder Innovation?
    Published: 2005
    Publisher:  IMU, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893333325; 3893333320
    RVK Categories: QW 300 ; QW 300
    Series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 90
    Subjects: Selbstbedienung; Electronic Banking; Verbraucherverhalten; Medienkonsum; Theorie
    Other subjects: (stw)Selbstbedienung; (stw)Electronic Banking; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Mediennutzung; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 45 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 35 - 45

  18. Akzeptanz von Self-Service-Technologien - Status Quo oder Innovation?
    Published: 2005
    Publisher:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    16 : U 2460 Bau
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Badische Landesbibliothek
    106 K 2182
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (90)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QW 300 K96
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2006 AU 0125
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 4829
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3893333320
    RVK Categories: QW 300
    Series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung ; W90
    Subjects: Selbstbedienung; Electronic Banking; Konsumentenverhalten; Mediennutzung; Theorie; Deutschland
    Scope: 45 Bl., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 35 - 45

  19. Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites?
    Published: 2005
    Publisher:  Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Badische Landesbibliothek
    106 K 2188
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 246734
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 ST 253 W22 B344
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 4656
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 389333338X
    RVK Categories: ST 253
    Series: Reihe: Management Know-how ; M100
    Subjects: Marktsegmentierung; Website
    Scope: [7], 43 Bl., graph. Darst.
  20. Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen
    lohnt es sich für Unternehmen, gute Produkte anzubieten?
    Published: 2005
    Publisher:  Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Badische Landesbibliothek
    106 K 2342
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 246733
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 620 S874
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 4657
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3893333223
    RVK Categories: QP 620
    Series: Reihe: Management Know-how Papiere ; M101
    Subjects: Konsumentenverhalten; Informationsverhalten; Produktqualität; Fotoapparat; Produktmanagement; Preismanagement; Schätzung; Deutschland
    Scope: [7], 30 Bl., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 29 - 30

  21. Frauen als Zielgruppe
    das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten
    Published: 2003
    Publisher:  Universität Mannheim, Mannheim

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Greifswald
    650/QV 221 B344
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    KAP 12287
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Badische Landesbibliothek
    103 K 2928
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 234822
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 611 S874
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 2992
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3893332820
    RVK Categories: QB 910 ; QP 611
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W60
    Subjects: Weiterbildung; Bildungseinrichtung; Marketing; Frauenpolitik; Geschlecht; Zielgruppe
    Scope: 34 Bl
  22. Auswirkungen des Markennamenwechsels auf den Markenwert
    Published: 2003
    Publisher:  IMU, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (70)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 624
    Series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; W70
    Subjects: Markenführung; Markenartikel; Werbewirkung; Markenimage; Schätzung; Deutschland
    Scope: 33 Bl, graph. Darst
  23. Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer-Marketing
    Published: 2003
    Publisher:  Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Badische Landesbibliothek
    104 K 2964
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (63)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 620 B344 N988
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 3259
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    03028474
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 389333291X
    Other identifier:
    9783893332915
    RVK Categories: QP 620
    Series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W63
    Subjects: Konsumgütermarketing; Konsumentenverhalten; Lebensstil; Klassifikation; Marktsegmentierung; Theorie; Deutschland
    Scope: 39 Bl, graph. Darst
  24. Servicequalität im Internet
    Messung und Kundenbindungseffekte am Beispiel des Internet-Banking
    Published: 2003
    Publisher:  Univ. Mannheim, Mannheim

    Badische Landesbibliothek
    104 K 2955
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (64)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QR 760 F191
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 3346
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3893332928
    Other identifier:
    9783893332922
    RVK Categories: QK 300 ; QR 760
    Series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W64
    Subjects: Electronic Banking; Internet; Finanzdienstleistung; Dienstleistungsqualität; Messung; Beziehungsmarketing; Theorie; Deutschland
    Scope: 31 Bl, graph. Darst
  25. Messung und Steuerung der Kundenbindung bei Internet-Portalen
    eine kausalanalytische Studie
    Published: 2003
    Publisher:  Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Badische Landesbibliothek
    104 K 2968
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (65)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 620 H224
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2004 AU 0040
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 3260
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3893332936
    Other identifier:
    9783893332939
    RVK Categories: QP 650 ; QP 620
    Series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W65
    Subjects: Beziehungsmarketing; Electronic Commerce; Schätzung; Theorie; Deutschland; Digitale Plattform
    Scope: 41 Bl, graph. Darst.