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  1. <<Der>> Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising
    Author: Lanik, Simon
    Published: 2009

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online; Print
    Other identifier:
    Subjects: Subkultur; Streetart; Mainstream; ; Werbestrategie; Subkultur <Motiv>;
    Scope: 162 S., Ill.
    Notes:

    Wien, Univ., Dipl.-Arb., 2009

  2. <<Die>> mediale Thematisierung des Wertes Sicherheit in Zeiten der Risikogesellschaft
    dargestellt am Beispiel der Printmedienwerbung der UNIQA Versicherungen AG
    Published: 2001

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Subjects: Versicherungswirtschaft; Kommunikationspolitik; ; Versicherungswirtschaft; Druckmedien; Werbestrategie; ; Versicherungswirtschaft; Werbung; Sicherheit <Motiv>;
    Scope: 184 Bl., Ill., graph. Darst.
    Notes:

    Wien, Univ., Dipl.-Arb., 2001

  3. Analyse der Verwendung rhetorischer Stilmittel in Werbeslogans für verschiedene Zielgruppen
    Published: 2008
    Publisher:  GRIN Verlag, München

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638000826
    Other identifier:
    9783638000826
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Werbestrategie; Werbeslogan; Slogan; Werbesprache
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Analyse;Verwendung;Stilmittel;Werbeslogans;Zielgruppen;Soziolinguistik; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 27 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  4. Mehrmedialität in der außerwirtschaftlichen Werbung von nicht abbildbaren Produkten. Die Misereor-Kampagne „Mut zu Taten"
    Author: Gruca, Sofia
    Published: 2016
    Publisher:  GRIN Verlag, München

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668228184
    Other identifier:
    9783668228184
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Werbesprache; Werbung; Werbestrategie
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Mehrmedialität;Werbesprache;Werbung;nicht abbildbare Produkte;NGO; (VLB-WN)1563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 40 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  5. Kritischer Blick auf ein Kinderbuch von Janosch und auf Werbestrategien in den Medien
    Author: Graf, Helena
    Published: 2012
    Publisher:  <<R. G.>> Fischer, Frankfurt, M.

    Bayerische Staatsbibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783830115533
    Other identifier:
    9783830115533
    DDC Categories: 830
    Subjects: Medien; Werbestrategie
    Other subjects: Janosch (1931-): Guten Tag, kleines Schweinchen
    Scope: 120 S., Ill., 21 cm
  6. Schockierende Werbung
    Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten
    Published: 2006
    Publisher:  <<R.>> Fischer, München

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
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    Bayerische Staatsbibliothek
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    Hochschule für Fernsehen und Film, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Max-Planck-Institut für Innovation und Wettbewerb / Max-Planck-Institut für Steuerrecht und Öffentliche Finanzen, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
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    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3889273920
    Other identifier:
    9783889273925
    RVK Categories: AP 17380 ; GD 8944 ; MS 7970 ; QP 630 ; QP 634
    DDC Categories: 070
    Series: Medien Skripten ; 44
    Subjects: Ethik; Advertising; Sensation seeking; Social psychology; Zielgruppe; Werbung; Emotionale Werbung; Tabuverletzung <Motiv>; Werbestrategie; Werbeerfolg
    Scope: 174 S., Ill., graph. Darst.
  7. Schockierende Werbung
    Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten
    Published: 2006
    Publisher:  Reinhard Fischer, München

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3889273920
    Other identifier:
    9783889273925
    RVK Categories: AP 17380 ; GD 8944 ; MS 7970 ; QP 630 ; QP 634
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Medien Skripten ; 44
    Subjects: Zielgruppe; Werbeerfolg; Tabuverletzung <Motiv>; Werbung; Emotionale Werbung; Werbestrategie
    Scope: 174 S.
  8. Schockierende Werbung
    Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten
    Published: 2006
    Publisher:  <<R.>> Fischer, München

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3889273920
    Other identifier:
    9783889273925
    RVK Categories: AP 17380 ; GD 8944 ; MS 7970 ; QP 630 ; QP 634
    DDC Categories: 070
    Series: Medien Skripten ; 44
    Subjects: Ethik; Advertising; Sensation seeking; Social psychology; Zielgruppe; Werbung; Emotionale Werbung; Tabuverletzung <Motiv>; Werbestrategie; Werbeerfolg
    Scope: 174 S., Ill., graph. Darst.
  9. Culture Jamming
    das Manifest der Anti-Werbung
    Author: Lasn, Kalle
    Published: 2008
    Publisher:  orange-press, [Freiburg im Breisgau]

    Hochschule Aalen, Bibliothek
    301 Las
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    University of Europe for Applied Sciences GmbH, Campus Berlin, Bibliothek
    MA - 76
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    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
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    Hochschule Emden/Leer, Hochschulbibliothek
    ALR / Las
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    Zeppelin Universität gGmbH, Bibliothek
    AP 14450 L345 C9
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    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
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    Macromedia Library Hamburg
    AP 14350 LAS
    No inter-library loan
    University of Europe for Applied Sciences GmbH, Campus Hamburg, Bibliothek
    MA - 28
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    Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe / Staatliche Hochschule für Gestaltung, Bibliothek
    Dh 5046
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Muthesius-Kunsthochschule, Zentrale Hochschulbibliothek
    GRA Wer 205
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    Universitätsbibliothek Leipzig
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    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Soz 2ge Las
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    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    MS 7850 10
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    Hochschule für Künste im Sozialen, Ottersberg, Bibliothek
    KUS-A-Las-2008
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    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    wirt 5.85 2010 1013(3)
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    Hochschule der Bildenden Künste Saar, Bibliothek
    GWe#IV#26
    No inter-library loan
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Hkm 4
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    UB Weimar
    Mag Kh 4082
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    Content information
  10. Die Auto-Referenz des öffentlichen Nahverkehrs
    Selbst-, Konkurrenz- und Kundenbild im Marketing des Verbands Deutscher Verkehrsbetriebe
    Published: 2004
    Publisher:  WZB, Berlin

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    Zsn 74297-2004,103
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 186 (2004.103)
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      BibTeX file
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Discussion papers / Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), Abteilung: Innovation und Organisation, Forschungsschwerpunkt: Organisationen und Wissen ; 2004-103
    Subjects: Öffentlicher Nahverkehr; Marketingmanagement; Firmenimage; Beziehungsmarketing; Kritik; Deutschland; Marketing; Verkehr; ÖPNV; Nahverkehr; Werbestrategie
    Scope: 83 S
    Notes:

    Zsfassung in engl. Sprache

    Literaturverz. S. 74 - 81

  11. Die Auto-Referenz des öffentlichen Nahverkehrs
    Selbst-, Konkurrenz- und Kundenbild im Marketing des Verbands Deutscher Verkehrsbetriebe
    Published: 2004
    Publisher:  WZB, Berlin

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Discussion papers / Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), Abteilung: Innovation und Organisation, Forschungsschwerpunkt: Organisationen und Wissen ; 2004-103
    Subjects: Öffentlicher Nahverkehr; Marketingmanagement; Firmenimage; Beziehungsmarketing; Kritik; Deutschland; Marketing; Verkehr; ÖPNV; Nahverkehr; Werbestrategie
    Scope: 83 S
    Notes:

    Zsfassung in engl. Sprache

    Literaturverz. S. 74 - 81

  12. <<Die>> Ethik und Ästhetik der Kommunikation in der Schuhwerbung
    untersucht im Kontext eines Werbevergleichs zwischen den Firmen Bally (Schweiz), Bata (Kanada), Clark (England), Humanic (Österreich), Salamander (Deutschland) und Stiefelkönig (Österreich)
    Author: Greif, Franz
    Published: 1996

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Subjects: Schuhindustrie; Werbung; Geschichte 1973-1995; ; Schuh; Werbung; Geschichte 1973-1995; ; Werbestrategie; Schuhindustrie; ; Werbung; Ethik; ; Werbung; Ästhetik;
    Scope: 460 S., Ill.
    Notes:

    Wien, Univ., Diss., 1996

  13. Mit Kritik spielen
    die persuasive Wirkung von Anti-Advergames
    Published: 2011

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online; Print
    Subjects: Videospiel; Computerspiel; Werbestrategie;
    Scope: 160 S., graph. Darst.
    Notes:

    Wien, Univ., Mag.-Arb., 2011

  14. Kritischer Blick auf ein Kinderbuch von Janosch und auf Werbestrategien in den Medien
    Author: Graf, Helena
    Published: 2012
    Publisher:  <<R. G.>> Fischer, Frankfurt, M.

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783830115533
    Subjects: Janosch; ; Gesellschaft; Sexualisierung; Pornografie; ; Medien; Werbestrategie;
    Scope: 120 S., Ill., 21 cm
  15. Werbeslogans im deutsch-russischen Vergleich
  16. Werbeslogans im deutsch-russischen Vergleich
  17. Die Kreditwerbung der Banken
    Eine Untersuchung ihrer Werbestrategien und Werbeversprechen. Eine Bildanalyse der Volks- und Raiffeisenbanken (et al.).
    Published: 1999
    Publisher:  Diplom.de, Hamburg

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783838612683
    Other identifier:
    9783838612683
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Bank; Werbestrategie; Werbebotschaft; Bildanalyse; Volk
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS043000; werbebildanalyse;bankenwerbung;hermeneutik;verschuldung;kulturpsychologie; (VLB-WN)1785
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

    Diplomarbeit, Universität Augsburg, 1995

  18. Die Auto-Referenz des öffentlichen Nahverkehrs
    Selbst-, Konkurrenz- und Kundenbild im Marketing des Verbands Deutscher Verkehrsbetriebe
    Published: 2004
    Publisher:  WZB, Berlin

    In diesem Papier wird das Marketing deutscher Nahverkehrsbetriebe unter besonde-rer Berücksichtigung der Werbung ihres Branchenverbands analysiert. Es wird nach-gewiesen, dass sich die leitbildenden Konzeptionen und Kampagnen auf überholte Annnahmen... more

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    In diesem Papier wird das Marketing deutscher Nahverkehrsbetriebe unter besonde-rer Berücksichtigung der Werbung ihres Branchenverbands analysiert. Es wird nach-gewiesen, dass sich die leitbildenden Konzeptionen und Kampagnen auf überholte Annnahmen aus den 1980er Jahren beziehen und damit dem gesellschaftlichen Trend zur Individualisierung nicht gerecht werden. Weder wird ein integrierter Marke-tingansatz verfolgt, der bei der Produktplanung und der Zielgruppenanalyse ansetzt, noch gibt es vielversprechende Ideen, um dem als Hauptkonkurrenten ausgemach-ten Privat-Automobil wirklich Paroli bieten zu können. Stattdessen bezieht sich das Marketing des öffentlichen Nahverkehrs auf die öffentliche Hand und versucht dieser zu vermitteln, der ÖPNV sei besser als sein Ruf. Ob seiner umweltorientierten Nach-haltigkeit brauche er weiterhin die bisher gezahlten Subventionen. Diese doppelte Auto-Referenz verhindert einen Dialog mit den (potenziellen) Kunden und führt dazu, dass sich ändernde Bedürfnisse nicht erkannt und durch eine Veränderung des Angebots befriedigt werden. This paper analyses marketing strategies of German public transport companies in special consideration of the advertising campaign of the industries' branch asso-ciation. It will be demonstrated, that these campaigns take over assumptions from the 1980s and therefore are not able to satisfy changing consumer needs in the social context of individualisation. Neither marketing approaches that focus primary on product planning and target group identification, nor auspicious ideas to deal with the main concurrent, the private car, are pursued. Instead this kind of marketing focuses on the public authorities and tries to convince them, that the German public transport is better than its reputation. The conclusion being made is that the public transport needs further high subsidies because of its environmental sustainability. This auto-reference in a doubled sense leads to the drawback, that changing needs are not perceived and satisfied.

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    hdl: 10419/47930
    Series: Discussion papers / Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), Abteilung: Innovation und Organisation, Forschungsschwerpunkt: Organisationen und Wissen ; SP III 2004-103
    Subjects: Öffentlicher Nahverkehr; Marketingmanagement; Firmenimage; Beziehungsmarketing; Kritik; Deutschland; Marketing; Verkehr; ÖPNV; Nahverkehr; Werbestrategie
    Scope: Online-Ressource (83, XVIII S.)
    Notes:

    Zsfassung in engl. Sprache