Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 18 of 18.
-
<<Der>> Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising
-
<<Die>> mediale Thematisierung des Wertes Sicherheit in Zeiten der Risikogesellschaft
dargestellt am Beispiel der Printmedienwerbung der UNIQA Versicherungen AG -
Analyse der Verwendung rhetorischer Stilmittel in Werbeslogans für verschiedene Zielgruppen
-
Mehrmedialität in der außerwirtschaftlichen Werbung von nicht abbildbaren Produkten. Die Misereor-Kampagne „Mut zu Taten"
-
Kritischer Blick auf ein Kinderbuch von Janosch und auf Werbestrategien in den Medien
-
Schockierende Werbung
Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten -
Schockierende Werbung
Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten -
Schockierende Werbung
Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten -
Culture Jamming
das Manifest der Anti-Werbung -
Die Auto-Referenz des öffentlichen Nahverkehrs
Selbst-, Konkurrenz- und Kundenbild im Marketing des Verbands Deutscher Verkehrsbetriebe -
Die Auto-Referenz des öffentlichen Nahverkehrs
Selbst-, Konkurrenz- und Kundenbild im Marketing des Verbands Deutscher Verkehrsbetriebe -
<<Die>> Ethik und Ästhetik der Kommunikation in der Schuhwerbung
untersucht im Kontext eines Werbevergleichs zwischen den Firmen Bally (Schweiz), Bata (Kanada), Clark (England), Humanic (Österreich), Salamander (Deutschland) und Stiefelkönig (Österreich) -
Mit Kritik spielen
die persuasive Wirkung von Anti-Advergames -
Kritischer Blick auf ein Kinderbuch von Janosch und auf Werbestrategien in den Medien
-
Werbeslogans im deutsch-russischen Vergleich
-
Werbeslogans im deutsch-russischen Vergleich
-
Die Kreditwerbung der Banken
Eine Untersuchung ihrer Werbestrategien und Werbeversprechen. Eine Bildanalyse der Volks- und Raiffeisenbanken (et al.). -
Die Auto-Referenz des öffentlichen Nahverkehrs
Selbst-, Konkurrenz- und Kundenbild im Marketing des Verbands Deutscher Verkehrsbetriebe