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Neue Frauenbilder in der Fernsehwerbung zwischen Konformität und Klischeebruch
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Unterhaltung, Werbung und Zielgruppenprogramme
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Mit Humor durch den Fernsehabend
humorvolle Werbung in Europa - eine ländervergleichende Bestandsaufnahme der TV-Werbungen in Österreich & Großbritannien -
<<Der>> Wear Out Effekt in der Werbung
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<<Das>> Unbewusste bewusst machen
die Schönheit in der Werbewelt, unter Berücksichtigung der Darstellung der Frau in der heutigen österreichischen Fernsehwerbung -
"Today is a holiday"
Freizeitbilder in der Fernsehwerbung -
Ästhetik der Werbung
der Fernsehspot in Europa als Symptom neuer Macht -
Werbung im Fernsehen
medienpädagogisches Seminarmodell -
Werbung im Fernsehen
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Brought to you by
postwar television advertising and the American dream -
Kinderalltag und Werbung
zwischen Manipulation und Faszination -
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
Eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen" -
Television advertising and televangelism
discourse analysis of persuasive language -
Argumentieren, bewerten, manipulieren
eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung -
Television advertising and televangelism
discourse analysis of persuasive language -
Brought to You By
Postwar Television Advertising and the American Dream -
Television advertising and televangelism
discourse analysis of persuasive language -
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich 'Küche & Kochen' -
Ästhetik der Werbung
der Fernsehspot in Europa als Symptom neuer Macht -
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium
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Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
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Fernsehwerbung in Deutschland
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Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium
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Kinderalltag und Werbung
zwischen Manipulation und Faszination -
Sonderwerbeformen im Fernsehen
eine ökonomische und rechtliche Analyse